eastw00t Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor einer Stunde schrieb Kutsch1702: Nein, die hier ☺️ ⬇️ Aber deine sehen auch toll aus ! 🙂 Please log in to see the images Sehr cool - das Pendant von FreakPalace hab ich auf meinem Jägermeister - auch sehr coole Felgen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 25, 2024 Share Posted February 25, 2024 Hab mich heute auch mal an meinen Silver getraut. Der Lackierjob is nich der schönste geworden, aber im schlimmsten Fall kann ichs wieder runterrubbeln. 😄 Please log in to see the images 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 vor 7 Stunden schrieb PaDaBoOm: Hab mich heute auch mal an meinen Silver getraut. Der Lackierjob is nich der schönste geworden, aber im schlimmsten Fall kann ichs wieder runterrubbeln. 😄 Please log in to see the images Toll gemacht 👍👍 Farbkombi passt super und mit den Decals dazu ein wunderschöner D1 👍👍👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 (edited) So nun ist auch mein D1 mit Tuning versehen neue Front, neues Heck sowie Spoiler hinten und Käfig für innen Danke an https://driftdeco.de/ für die tollen Sachen Räder sind ebenfalls getauscht aber schon etwas länger drauf Grüße Georg Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited February 26, 2024 by Schose 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted February 26, 2024 Share Posted February 26, 2024 (edited) Ich find´s immer wieder erstaunlich was man aus der Karosse alles machen kann. So gut wie jeder besitzt nen D1, aber alle sehen anders aus. 😄 muss gestehen, dass ich meinen in letzter Zeit n bisschen "missbraucht" hab, weil ich verschiedene Farben und Designs ausprobieren wollte und ihn dazu einfach mit meiner alten Modellbau-Farbe angepinselt hab um zu sehen wies wirkt. Wenn´s mir nicht gefallen hat, hab ich´s einfach per Wattestäbchen entfernt und anders gemacht. Das sieht man ihm inzwischen leider n bisschen an. 😬 aber nachdem ich im echten Leben auch nicht so der Auto-Enthusiast bin, geh ich da nach dem Motto: Hauptsach´ es fährt. 😄 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. der sieht aber schon edel aus. Weniger ist manchmal halt doch mehr. 🙂👍 Das neue Hinterteil gefällt mir 😬 Edited February 26, 2024 by PaDaBoOm 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 vor 12 Stunden schrieb PaDaBoOm: Ich find´s immer wieder erstaunlich was man aus der Karosse alles machen kann. So gut wie jeder besitzt nen D1, aber alle sehen anders aus. 😄 muss gestehen, dass ich meinen in letzter Zeit n bisschen "missbraucht" hab, weil ich verschiedene Farben und Designs ausprobieren wollte und ihn dazu einfach mit meiner alten Modellbau-Farbe angepinselt hab um zu sehen wies wirkt. Wenn´s mir nicht gefallen hat, hab ich´s einfach per Wattestäbchen entfernt und anders gemacht. Das sieht man ihm inzwischen leider n bisschen an. 😬 aber nachdem ich im echten Leben auch nicht so der Auto-Enthusiast bin, geh ich da nach dem Motto: Hauptsach´ es fährt. 😄 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. der sieht aber schon edel aus. Weniger ist manchmal halt doch mehr. 🙂👍 Das neue Hinterteil gefällt mir 😬 Ja immer wieder schön zu sehen die ganzen Umbauten. Da kann man sich irgendwie den Traum in KLEIN verwirklichen. Danke dir 😃 So wollte ich meinen D1 auch haben. Ein oder zwei kleine Decals fehlen noch aber ansonsten bleibt er so wie er jetzt ist denke ich. Wird immer mein erstes Drift Auto bleiben und ich habe den D1 schon sehr gerne 😃 da ich wirklich komplett positiv überrascht wurde von der ersten Sekunde an. Optisch wie technisch einfach TOP wie ich finde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 Hallo, am Nissan gibt’s jetzt auch neue Räder und ein Kreuz hinten in der Heckscheibe Grüße Georg Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 vor einer Stunde schrieb Schose: Hallo, am Nissan gibt’s jetzt auch neue Räder und ein Kreuz hinten in der Heckscheibe Grüße Georg Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images woher kommt der Käfig im Heck? Der sieht super aus 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 27, 2024 Share Posted February 27, 2024 vor 47 Minuten schrieb eastw00t: woher kommt der Käfig im Heck? Der sieht super aus Hallo, das Kreuz für den Nissan sowie die D1 Tuning Teile habe ich hier gekauft https://driftdeco.de/ 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted March 3, 2024 Share Posted March 3, 2024 (edited) Hallo, noch etwas den Ladeluftkühler in Chrom bemalt und Decals angebracht Grüße Georg Please log in to see the images Please log in to see the images Edited March 3, 2024 by Schose 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted March 3, 2024 Share Posted March 3, 2024 Mein Nissan hat auch ein paar decals bekommen + seinen Parkplatz etwas aufgehübscht ☺️ Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 Hallo, Mein neuestes Drift Auto der Porsche in schwarz mit Bodykit 😃 Heckflügel und Felgen gibt’s auch noch demnächst Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted March 5, 2024 Share Posted March 5, 2024 vor 3 Minuten schrieb Schose: Hallo, Mein neuestes Drift Auto der Porsche in schwarz mit Bodykit 😃 Heckflügel und Felgen gibt’s auch noch demnächst Please log in to see the images Jetz lässt du´s aber krachen. 😄 aber noch ne sehr schöne Ergänzung zu deinen andern beiden. Bin zwar nicht so der Porschefan, aber den würd ich auch nehmen. 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted March 6, 2024 Share Posted March 6, 2024 Neue Felgen für den Porsche ☺️ vorher und nachher Bild - sorry für die Schräglage des ersten 😅 Bodykit ist gerade am trocknen … Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted March 6, 2024 Share Posted March 6, 2024 vor 6 Stunden schrieb Kutsch1702: Neue Felgen für den Porsche ☺️ vorher und nachher Bild - sorry für die Schräglage des ersten 😅 Bodykit ist gerade am trocknen … Please log in to see the images Please log in to see the images Sehr stark und die schwarzen Felgen zum grünen Porsche das passt perfekt bin gespannt mit Bodykit 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts