Shiver-blitz Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. manchmal reichen auch eine Menge Sponsoren-Decals für einen neuen Look 😬 Please log in to see the images 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
T-Rod Posted February 23, 2024 Author Share Posted February 23, 2024 vor 3 Stunden schrieb Shiver-blitz: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. manchmal reichen auch eine Menge Sponsoren-Decals für einen neuen Look 😬 Please log in to see the images Definitiv! Sieht klasse aus! 👌🏻 Es ist schön und inspirierend eure Racer zu sehen! Bin gespannt, was noch alles kommen wird! 😅👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 (edited) vor 4 Stunden schrieb Shiver-blitz: Bitte melde dich an um den Link zu sehen. manchmal reichen auch eine Menge Sponsoren-Decals für einen neuen Look 😬 Please log in to see the images Wow schaut super aus mit den Decals 👍 genau richtig 👍 wo bekommt man solche Decals wenn ich fragen darf Edited February 23, 2024 by Schose Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 Einfach im www oder eBay Decal 1:43 eingeben. Ich nehme diese hier: Please log in to see the images 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 vor 15 Minuten schrieb Shiver-blitz: Einfach im www oder eBay Decal 1:43 eingeben. Ich nehme diese hier: Please log in to see the images Super danke dir 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 23, 2024 Share Posted February 23, 2024 Hab mal ein paar bessere Fotos gemacht. Ein paar dezente Aufkleber werden auch noch dran kommen, danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für die Idee 🙂 Für meinen Diebels Benz hab ich mir auch nen (meines Erachtens) wunderschönen Satz Felgen in Gold/Bronze bestellt bei HJW. Liebe Grüße, Daniel Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 12 Stunden schrieb Kutsch1702: Hab mal ein paar bessere Fotos gemacht. Ein paar dezente Aufkleber werden auch noch dran kommen, danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für die Idee 🙂 Für meinen Diebels Benz hab ich mir auch nen (meines Erachtens) wunderschönen Satz Felgen in Gold/Bronze bestellt bei HJW. Liebe Grüße, Daniel Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Der Nissan ist dir wirklich sehr gut gelungen mit dem Tuning 👍👍 Tolle Bilder 👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 Heute meinen Papa besucht, hier angemeldet als Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und seinen blauen GTR etwas verschönert. Hab ja noch genug Zeug zuhause gehabt von meinem Umbau. - die Nieten mit Chromlack bemalt - Lufteinlass verchromt - Auspuffrohre verchromt - Frontspoiler/Lippe schwarz lackiert - Heckspoiler Schwarz lackiert + Carbonfolie - Carbonfolie an Dach und Kofferraum Hoffe es gefällt euch, mein Papa ist zufrieden 😁 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 40 Minuten schrieb Kutsch1702: Heute meinen Papa besucht, hier angemeldet als Bitte melde dich an um den Link zu sehen. und seinen blauen GTR etwas verschönert. Hab ja noch genug Zeug zuhause gehabt von meinem Umbau. - die Nieten mit Chromlack bemalt - Lufteinlass verchromt - Auspuffrohre verchromt - Frontspoiler/Lippe schwarz lackiert - Heckspoiler Schwarz lackiert + Carbonfolie - Carbonfolie an Dach und Kofferraum Hoffe es gefällt euch, mein Papa ist zufrieden 😁 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Kannst mich auch mal besuchen 😂😂 du machst das echt sehr schön und gefällt mir sehr gut 👍👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 2 Minuten schrieb Schose: Kannst mich auch mal besuchen 😂😂 du machst das echt sehr schön und gefällt mir sehr gut 👍👍 Danke für die Blumen 🌷 Ist sicher nicht perfekt, aber ich gebe mein bestes 🙂 Und ja, wenn jemand aus der Nähe Heidelberg kommt kann er gerne zum Nieten und Auspuff bemalen vorbei kommen 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor einer Stunde schrieb Kutsch1702: Danke für die Blumen 🌷 Ist sicher nicht perfekt, aber ich gebe mein bestes 🙂 Und ja, wenn jemand aus der Nähe Heidelberg kommt kann er gerne zum Nieten und Auspuff bemalen vorbei kommen 🙂 Mit welchem Stift oder Farbe machst du die Nieten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 15 Minuten schrieb Schose: Mit welchem Stift oder Farbe machst du die Nieten? Gibt’s bei Amazon für recht schmales Geld. Säubere es zuvor noch mit Isopropanol. Die schwarzen Sachen mache ich mit feinem Edding (permanent) 400. Hält (bisher) wunderbar 🙂 Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 25 Minuten schrieb Kutsch1702: Gibt’s bei Amazon für recht schmales Geld. Säubere es zuvor noch mit Isopropanol. Die schwarzen Sachen mache ich mit feinem Edding (permanent) 400. Hält (bisher) wunderbar 🙂 Please log in to see the images Danke dir 👍 evtl mache ich die Verschraubungen auch an meinem Nissan noch schwarz gefällt mir sehr gut 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 21 Stunden schrieb Kutsch1702: Hab mal ein paar bessere Fotos gemacht. Ein paar dezente Aufkleber werden auch noch dran kommen, danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für die Idee 🙂 Für meinen Diebels Benz hab ich mir auch nen (meines Erachtens) wunderschönen Satz Felgen in Gold/Bronze bestellt bei HJW. Liebe Grüße, Daniel Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Die hier :)? Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 24, 2024 Share Posted February 24, 2024 vor 13 Minuten schrieb eastw00t: Die hier :)? Please log in to see the images Nein, die hier ☺️ ⬇️ Aber deine sehen auch toll aus ! 🙂 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts