Zum Inhalt springen

EVENT ESSEN MOTOR SHOW 2019


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Moin zusammen,

hier nun die ersten informationen zur Essen Motor Show:

Wir sind vom 29.11. bis 8.12. auf der EMS. Am Stand des ADAC.
An allen Tagen heißt es Spaß haben und DR!FT der Automobil-Welt bestmöglich präsentieren. Wir freuen uns über jeden von euch, der uns dabei unterstütz!

Zwei offizielle Wettbewerbe über je 2 Tage, wird es an den beiden Wochenenden geben.
Beide Wettbewerbe stehen für sich alleine und werden am Ende nicht zusammengerechnet. 

Die Anmeldung wird später über das Forum oder vor Ort möglich sein.
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Eintrittskarten können winr aktuell (noch) nicht stellen.

 

Die Strecken werden wieder Vergleichbar mit der Gamescom.

Zwei Strecken:
1x 4 Tische groß mit überarbeiteten Streckenlayout 
1x 2 Tische für eine überarbeitete Version des Parallel Slaloms

 

VG
Peter

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Essen Motorshow rückt immer näher. Gibt es schon weitere Informationen zur Veranstaltung? Was ist von Sturmkind geplant? Wie sieht es mit Tickets aus? Komme ich mit meinem DriftKoffer durch den normalen Eingang?

Bin noch nie da gewesen und komme hauptsächlich wegen Drift, würde mir dann aber auch den ein oder anderen Stand z.B. von Jp Performance ansehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung