Jump to content
Sign in to follow this  
Taker1989

Vorstellung vom Andy aus Rüsselsheim

Recommended Posts

Gude, My Name is Andreas Paul ich komme aus Hessen-Kreis Groß Gerau-Rüsselsheim am Main.

I have no Platz in mein zuhause um sich a nice Rennstecke aufzubauen. Ich begeistere mich mehr für Puplic Viewing Rennen.

Mal sehen was Dr!ft noch alles mit bringt.

Moin Undertaker, dann musst du mal das nächste Treffen vorbeikommen, wenn sich wieder die Möglichkeit ergibt. 😉

Ich meine in Rüsselsheim konnte auch im RC-Car-Verein gedriftet werden zu bestimmten Terminen. Falls du davon noch nicht bescheid weißt. War da nicht irgendetwas?

Please log in to see the link

Ja gerne B-Unit, das würde mich  freuen wen ich mal vorbeischauen darf. Ist der Ulf der  ansprechparter vom verein in Rüsselsheim?

ja, das war geplant während der Trainingstermine in der Halle. Leider haben wir die Strecke nicht gebaut bekommen und jetzt geht es nach draussen...

Mal sehen was ich gebacken bekomme.

Ansonsten sind auch immer wieder die Treffen in Hockenheim aus der Speyrer Gruppe.

Grüße aus Mainz

Ulf

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy