Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 3 - "One Exit"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Todesandre:

nö, stand doch gestern schon drin.

Na dann habe ich wie Party Peter es überlesen! Wie gesagt man wird alt! 

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Nur mal so zum Schmunzeln,

Hier mal mein  Lauf zu meiner ersten Teilnahme bei den DOGs 2021, da war ich gerade mal 14 Tage DR!FTER!  

Aller Anfang ist schwer! 

HAVE ALL A NICE DR!FT

 

Na dafür sieht  es aber schon ganz passable  aus, da hatte ich mehr Mühe!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

erste Zeit für sMER DIV2

Bitte um Laufabnahme

18076 pkt - 180 Speed: 1814 pkt

Besten Dank. Strecke lässt sich schön fahren. Hab nur leider ständig roten 360 oder er erkennt ihn garnicht oder als Angel. Ist bei allen Auto komischerweise und nur beim 360. Hab auch mehrere 360 Targets ausprobiert. Macht es Sinn ein 2. hinter zu legen oder gibt es dann vermehrt rote 360? Ich probiere es einfach mal 😆

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb sMER:

Hallöchen,

erste Zeit für sMER DIV2

Bitte um Laufabnahme

18076 pkt - 180 Speed: 1814 pkt

Besten Dank. Strecke lässt sich schön fahren. Hab nur leider ständig roten 360 oder er erkennt ihn garnicht oder als Angel. Ist bei allen Auto komischerweise und nur beim 360. Hab auch mehrere 360 Targets ausprobiert. Macht es Sinn ein 2. hinter zu legen oder gibt es dann vermehrt rote 360? Ich probiere es einfach mal 😆

OK - B-Unit

Ja, macht Sinn, doppelt legen!   Ich muss meistens beim 360 und ANGLE doppelt legen. Beim FINISH muss ich versuchen, fast gerade drüber zu fahren, komme ich schnell und schräg drüber, wird es oft nicht gelesen. Die doppelten weissen Targets bei meinen Läufen sind viel lesebeständiger und haltbarer (kunststoffähnlich) dürfen aber ja leider nicht benutzt werden. Ich hatte ja mal wegen den Lesefehlern vorgeschlagen, die  weissen, also Selbstgedruckte, zu verwenden, indem man die "RALLYE CROSS TARGETS" bei der Strecken-Abnahme  daneben legt, damit man die gleiche Grösse sieht!  Die Weissen werden im Übrigen auch von den TOPFAHRERN beim Highscore Gymkhana verwendet, nur mal so zur Anmerkung!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung