Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 3 - "One Exit"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Magic Hotti:

Da nehme ich Peter jetzt mal in Schutz.

Sich schnell im Kreis drehen können viele. Aber kontrolliert / gezielt um ein Hindernis /  Kreisel fahren ist da schon wesentlich anspruchsvoller.

Ich habe eine Alternative Vorgschlagen, aber Targets kürzen ist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Und hier mein 3. und letzter Versuch für Division 2 mit dem Subaru wieder.  Punkte: 18340   180 SD: 1836

Mehr ist einfach nicht drin bei mir. Wirklich krass und meinen Respekt an alle die hier 19k oder sogar 20k holen.
Bei mir ist hier definitiv Schluss. Euch allen noch viel Erfolg und schon mal frohe Ostern!

Freue mich schon auf die neue Season.

VG
Daniel

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb sMER:

und die roten 360er sind auch absoluter Schmerz. mittlerweile habe ich es einigermaßen verstanden sie zu unterbinden, aber ich frage mich warum das überhaupt passieren kann, zumal das Target noch nicht gecleared ist zu dem Zeitpunkt. Könnte man das nicht relativ simpel unterbinden oder ist das gar Absicht ^^ Ich erinner mich an den letzten Gymkhana Dog Lauf. Alle richtig guten 360 waren glaube ich so ziemlich alle rot, bzw wurden halt 2x ausgelöst. War da halt kein Problem wegen der Supercombo.

High Smer. Mir haben die roten 360er echt den Spaß an dem Lauf genommen. Da wird der Spielspaß komplett ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AdleraugeTom:

High Smer. Mir haben die roten 360er echt den Spaß an dem Lauf genommen. Da wird der Spielspaß komplett ruiniert.

Hi Tom,
ja sehe ich ähnlich. Für mich sollte es ausschließlich auf Winkel, Schnelligkeit und Abstand zum Donut ankommen und nicht noch darauf, den 360 nicht ganz abzuschließen vor dem 2. Überqueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judges! Anbei mein Video vom 3. Lauf "One Exit" in der Division 4 mit einer Gesamtpunktzahl von 15.068 Punkten und einem besten 180 Speed Drift von 1.484 Punkten. Da man ihn aber nicht gut im Video erkennen kann, könnt Ihr auch den ersten 180 Speed Drift mit 1.250 Punkten nehmen. Den sieht man auf dem Screenshot
Vielen Dank fürs prüfen und schönen Sonntag noch. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

OK - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sMER:

Hi Tom,
ja sehe ich ähnlich. Für mich sollte es ausschließlich auf Winkel, Schnelligkeit und Abstand zum Donut ankommen und nicht noch darauf, den 360 nicht ganz abzuschließen vor dem 2. Überqueren.

Yep der 360er hat mich auch sehr viel Nerven gekostet und auch fast mein Telefon. War kurz davor es an die Wand zu klatschen. 🤪

Aber abgesehen davon hatte der Lauf auch seinen Vorteil. Ich habe jetzt zumindest mal ein paar Motoren vom Subaru und Audi freigespielt. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung