Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season I - Lauf 3 - "One Exit"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Danda:

Und ich dachte schon ich muss bei einigen meiner Racer die Feder inkl. Linse wechseln. 😂
Bei mir ist es hauptsächlich der 360er.

Habe aber festgestellt wenn ich mittels Handbremse in einem sehr steilen Winkel den 360er nehme habe ich weniger Fehllesungen. 

und die roten 360er sind auch absoluter Schmerz. mittlerweile habe ich es einigermaßen verstanden sie zu unterbinden, aber ich frage mich warum das überhaupt passieren kann, zumal das Target noch nicht gecleared ist zu dem Zeitpunkt. Könnte man das nicht relativ simpel unterbinden oder ist das gar Absicht ^^ Ich erinner mich an den letzten Gymkhana Dog Lauf. Alle richtig guten 360 waren glaube ich so ziemlich alle rot, bzw wurden halt 2x ausgelöst. War da halt kein Problem wegen der Supercombo.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe judges,

Bitte um Abnahme des Videos, SirLoxley Division 5, 12126, 180: 1508

Ich habe mal eine Frage, ist der Lauf gültig,  wenn man den 180 durchfahren hat,  aber aus Zeitgründen das Ziel nicht mehr schafft?

Ich bin gespannt auf Eure Antwort.

Gruß, 

SirLoxley/ Carsten 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Die Zieleinfahrt gehört dazu zum Lauf. Sonst mehr Zeit für Drifte investieren

Habe aus versehen das mit freigegeben, verschoben. War natürlich falsch von mir. - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
korrigiert, nicht ok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sMER:

und die roten 360er sind auch absoluter Schmerz. mittlerweile habe ich es einigermaßen verstanden sie zu unterbinden, aber ich frage mich warum das überhaupt passieren kann, zumal das Target noch nicht gecleared ist zu dem Zeitpunkt. Könnte man das nicht relativ simpel unterbinden oder ist das gar Absicht ^^ Ich erinner mich an den letzten Gymkhana Dog Lauf. Alle richtig guten 360 waren glaube ich so ziemlich alle rot, bzw wurden halt 2x ausgelöst. War da halt kein Problem wegen der Supercombo.

Es ist eigentlich ganz einfach: Machst du die 360° bevor du zum 2. mal über das Target fährst voll, dann gibt es eine rote Wertung. Zählt der Counter noch, dann kannst du ohne rote Wertung ein 2. mal drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb sMER:

und die roten 360er sind auch absoluter Schmerz. mittlerweile habe ich es einigermaßen verstanden sie zu unterbinden, aber ich frage mich warum das überhaupt passieren kann, zumal das Target noch nicht gecleared ist zu dem Zeitpunkt. Könnte man das nicht relativ simpel unterbinden oder ist das gar Absicht ^^ Ich erinner mich an den letzten Gymkhana Dog Lauf. Alle richtig guten 360 waren glaube ich so ziemlich alle rot, bzw wurden halt 2x ausgelöst. War da halt kein Problem wegen der Supercombo.

Smer,

Das geht mir genauso,  immer Vollgas durch den 360er sonst hat man keine Chance, aber verstehen kann ich die Ursache auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tom.Engel:

Diesmal habe ich leider sehr häufig Fehllesungen. Kenne das eigentlich gar nicht. (...) War schon sehr frustrierend. Gute Läufe und dann wurde 360 oder Angle nicht erkannt.

Interessant: Bei mir leider genau das gleiche. Auch mit verschiedenen Autos... Und bei mir is's ja auch noch so, dass ich nicht so easy "gute" Läufe hab', wie die Profis hier - und wenn dann endlich mal ein guter Lauf is' und dieser dann durch Fehl- oder Nichtlesungen gekillt wird, is's echt zum (nichtvorhandene) 😜 Haare raufen!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 flexibel könnte man das Target kürzen und den 2. Turn etwas weiter weg davon machen. Oder generell mal nen 360er ohne um einen Curb zu müssen, wie im Freestyle. Aber dann müsste

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 wieder zum Friseur. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NbK1984:

Ja (zum (keine) Haare raufen), 😄 aber ehrlich gesagt is's so, mit "den 360er um einen Kreis-Curb herum", schon deutlich "schicker" als nur über's Target rüber und dann irgendwo den Kreis zu ziehen.

Schick ist langweilig, schick ist nicht schnell, schick gibt nicht die meisten Punkte und Peter ist nicht flexibel! Alles bleibt beim alten und nächstes Jahr gibts wieder Haare zum Abendessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb THR3360:

Schick ist langweilig, schick ist nicht schnell, schick gibt nicht die meisten Punkte und Peter ist nicht flexibel! Alles bleibt beim alten und nächstes Jahr gibts wieder Haare zum Abendessen.

Da nehme ich Peter jetzt mal in Schutz.

Sich schnell im Kreis drehen können viele. Aber kontrolliert / gezielt um ein Hindernis /  Kreisel fahren ist da schon wesentlich anspruchsvoller.

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung