Zum Inhalt springen

FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games One-Shots


 Teilen

DOGOS WE  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. DOGOS WE

    • Osterwochenende
      17
    • Das WE nach Ostern
      2

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das ist ein guter Hinweis. 
Ostern hatte ich nicht auf dem Schirm. 

Allerdings kann der Lauf nun schlecht noch vorverlegt werden.  

Maximal kann er eine Woche nach hinten verlegt werden.
Das bringt zwar etwas Chaos rein und überschneidet sich mit dem aktuellen Lauf, aber das kann ich euch zumindest anbieten. 

Abstimmung läuft bis MI 20 Uhr. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb El Lay X:

Naja, never change a Running System heißt es doch so schön. Man kann ja auch am Samstag fahren. Ich denke nicht, dass Ostern jetzt der DOGOS-Killer sein wird. 

Viele Fahren nunmal weg über Ostern. Man hätte einfach, wie vorher abgestimmt, letztes Wochenende die DOGOS laufen lassen sollen. Dann wäre doch alles geritzt.  
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung