Peter Posted March 14 Share Posted March 14 Ein Bereich für all eure Fragen, rund um die DR!FT Online-Games One-Shots. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 24 Share Posted March 24 Finden die DOGOS jetzt am Oster Wochenende statt? ^^ Ist das nicht eher ungünstig? wieso wurde es nicht schon vorgelegt? 😕 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 26 Author Share Posted March 26 Das ist ein guter Hinweis. Ostern hatte ich nicht auf dem Schirm. Allerdings kann der Lauf nun schlecht noch vorverlegt werden. Maximal kann er eine Woche nach hinten verlegt werden. Das bringt zwar etwas Chaos rein und überschneidet sich mit dem aktuellen Lauf, aber das kann ich euch zumindest anbieten. Abstimmung läuft bis MI 20 Uhr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 26 Share Posted March 26 Mach die DOGOS doch einfach jetzt Mittwoch und Donnerstag. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 26 Author Share Posted March 26 vor 11 Minuten schrieb Todesandre: Mach die DOGOS doch einfach jetzt Mittwoch und Donnerstag. ^^ Ich kann dir auch den Titel Mr. Chaos verleihen. 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted March 26 Share Posted March 26 vor 40 Minuten schrieb Peter: Ich kann dir auch den Titel Mr. Chaos verleihen. 😉 Naja, never change a Running System heißt es doch so schön. Man kann ja auch am Samstag fahren. Ich denke nicht, dass Ostern jetzt der DOGOS-Killer sein wird. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 26 Share Posted March 26 vor 35 Minuten schrieb El Lay X: Naja, never change a Running System heißt es doch so schön. Man kann ja auch am Samstag fahren. Ich denke nicht, dass Ostern jetzt der DOGOS-Killer sein wird. Viele Fahren nunmal weg über Ostern. Man hätte einfach, wie vorher abgestimmt, letztes Wochenende die DOGOS laufen lassen sollen. Dann wäre doch alles geritzt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 26 Share Posted March 26 Es gibt doch auch Streicher!? 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted March 26 Share Posted March 26 Eben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 26 Share Posted March 26 Mir Macht das auch nichts aus. Man kann es auch so sehen, dass manche vielleicht sogar wegen Ostern Zeit dafür haben. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 26 Share Posted March 26 (edited) vor einer Stunde schrieb B-Unit: Mir Macht das auch nichts aus. Man kann es auch so sehen, dass manche vielleicht sogar wegen Ostern Zeit dafür haben. Diesmal sogar eine Stunde mehr... 😅 oder weniger? 🤔🤣 Edited March 26 by THR3360 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted March 26 Share Posted March 26 Wer es schafft, den One -Shot am Sonntag zwischen 2 Uhr und 2:59 Uhr einzureichen, bekommt 100 Gummipunkte extra! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 30 Share Posted March 30 Wow FWD. Sehr cool. Das macht bestimmt Spaß, aber ich glaube ich habe gar keinen mit voller Leistung 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 30 Share Posted March 30 vor einer Stunde schrieb Tom.Engel: Wow FWD. Sehr cool. Das macht bestimmt Spaß, aber ich glaube ich habe gar keinen mit voller Leistung 😅 Ha! So verdient Sturmkind heute mal eben Geld 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted March 30 Share Posted March 30 vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel: Wow FWD. Sehr cool. Das macht bestimmt Spaß, aber ich glaube ich habe gar keinen mit voller Leistung 😅 Schnell noch ein bissle Gymkhana fahren, außerdem sind voll freigefahren Auto‘s doch Voraussetzung für die Dogos 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts