Wukaesz Posted March 23 Share Posted March 23 Moin Leute, hat jemand von euch schonmal eine Holzplatte mit Magnerfarbe gestrichen um danach eine Strecke drauf zu legen und das Streckenzubehör magnetisch zu befestigen? Und wenn ja, könnt ihr eine Magnetfarbe empfehlen? gruss Lukas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hank24 Posted March 24 Share Posted March 24 Ich hatte das mal probiert für etwas anderes, Magnetfarbe unter einer ganz dünnen Klebefolie. Hat mit ca. Cent grossen Magneten nicht funktioniert. Schätze Abstand geht nicht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted March 24 Share Posted March 24 Probiert nicht, aber das wirst du vergessen können 😉 Magnetfarbe kannst grad mal nen Blatt Papier dran anhängen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundriver Posted March 26 Share Posted March 26 Ich habe das bei meiner Bahn umgesetzt, allerdings mit 1mm starkem Stahlblech welches mit Epoxid Harz aufgeklebt wurde. Hat viel Geld und Zeit verschlungen, funktioniert aber sehr gut! Magnetfarbe kannst du vergessen, viel zu wenig Haltekraft. Selbst die Eisenfolien welche es in verschiedenen Stärken zum aufkleben gibt funktionieren nicht wirklich gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts