Zum Inhalt springen

Kein Motorensound / Samsung Galaxy S4 mini / Dr!ft App Version 1.2.3


marxerino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mensch danke für den spätabendlichen Support. Die gängigen Troubleshooting Wege wurden ausgeschöpft - Bernd konnte das Problem reproduzieren. Ich nehme's erstmal sportlich: da hab ich eben vorrübergehend einen limitierten geräuschlosen E-Motor; außerdem höre ich "Super-Combo" dafür umso klarer.😑😉

Falls sich eine Lösung findet, lasse ich es euch wissen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Nutzt einer zufällig ein Nokia 3.1 Android One 9.0 mit Dr!ft Racer ?

Die Dr!ft App habe ich installiert,das klappt schonmal,fehlt mir nur das Car.

Klappt das denn mit dem Nokia 3.1 Handy ,wollte keine böse Überraschung erleben bevor ich mir ein Dr!ft Racer bestelle und es funktioniert anhand des Handys nicht.

Währe auch Klasse wenn es ein Auflistung der Handys gibt womit es einwandfrei funktioniert.

 

Einige Samsungs sollen ja angeblich nicht richtig mit Dr!ft funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal die App heruntergeladen? Im Play Store z.B. steht meistens schon direkt der Hinweis, dass es möglicherweise Probleme geben könnte.

Das Nokia 3.1 dürfte da aber keine Probleme haben. Eine Liste wäre jedoch ganz hilfreich

Das S4 mini müsste ich mal heute Abend testen, ob das wieder Ton erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Facebook Forum gibt es eine Kompatibilitätsliste, die unter diesem Stichwort auch in der Gruppensuche zu finden ist. Allerdings weiß ich nicht, ob die noch gepflegt wird.

In den Sturmkind AGB habe ich folgenden Satz gefunden: "Die Sturmkind GmbH wird auf dem Online-Shop eine Kompatibilitätsliste mit einer zu diesem Zeitpunkt gültigen Liste von Hardwaremodellen und Softwareversionen zur Verfügung stellen." Vielleicht weiß der Sturmkind Support da schon etwas.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das S4 mini brauchst du nicht testen. Das hatte ich nach dem letzten Update schon mehrfach ohne Erfolg versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Guten Tag, bin seit heute Eigentümer eines e30 m3 und natürlich eines ... s4 mini. Bin heute die ersten 30 km (dennoch begeistert) ohne Sound gefahren. Das Anlassen ist noch mit Sound und dann ist der Motor nicht zuhören. Nur das Reifen quietschen. Ohne Motorsound is es mir allerdings auf dauer zu langweilig bzw zu entäuschend, da der "realistische" Motorsound ja extra von Sturmkind beworben wird und für mich auch mit kaufentscheidend war.

Kann ich davon ausgehen, dass in dieser Sache noch keine Lösung, außer ein "Wexel" des Handys, gefunden wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung gibt es bisher leider nicht. Da hat man auch mit neueren Smartphones leider bisher nur Einschränkung, zunindest bei Android. Soll aber noch kommen

Nur grundsätzlich: wenn ich heute dem S4 mini steueren müsste, würde ich überhaupt nicht mehr klar kommen. Fährt sich deutlich ungenauer als das S7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung