MadMaxVI Posted May 18, 2024 Share Posted May 18, 2024 Hallo zusammen, habe in meinem neusten Mixed Edit Video im Intro eine Moderation hinzugefügt. Wie kommt dieser Variante bei Euch an? Ich bitte um ehrliches Feedback, ich weiß, dass ich kein wirklicher Entertainer bin 😅. Hier das Video mit Moderation: DR!FT: „Skill Test“ - Mixed Edit mit Nissan GT-R Green (3 Runden Nass-Drift) 😅 Hier wie bisher ohne Moderation: DR!FT: „Skill Test“ - Mixed Edit mit Nissan GT-R Green (3 Runden Nass-Drift) 😅 V1.0 Danke und Grüße Jochen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted May 18, 2024 Share Posted May 18, 2024 Ist mal was anderes. Ist mir jedenfalls lieber als die Musik, mag Intros generell nicht, wenn die länger sind. So bekomme ich wenigstens den Lauf erklärt, wenn man nicht so ganz im Online Contest drin ist. Gibt immer Leute denen man noch was erklären muss und die werden damit abgeholt. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 18, 2024 Share Posted May 18, 2024 Natürlich mit. Eine persönliche Note ist immer schön. Finde es super👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted May 19, 2024 Share Posted May 19, 2024 Hey Mad Max, ich schau mir deine Videos immer an, find ich sau geil! Vor allem, man kommt sich wirklich wie in einem Videospiel vor. Und mit Moderation ist auch nicht verkehrt. Bloss solltest du nicht schneller sein wie ich! 😉 😂🤣😂 Grüsse 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 19, 2024 Share Posted May 19, 2024 Jochen Beide sind gut ich stimme für die Mitte! aber ich bevorzuge die Qualität deiner Videos vor dem Ton , immer ein Vergnügen zu sehen 👍🏻 Ich persönlich würde die V1 behalten. Aber ich würde den Möwenschrei am Ende hinzufügen, um dem Geist des Handelshafens mehr Realismus zu verleihen 😅 1 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted May 19, 2024 Share Posted May 19, 2024 vor 33 Minuten schrieb arol: Jochen Beide sind gut ich stimme für die Mitte! aber ich bevorzuge die Qualität deiner Videos vor dem Ton , immer ein Vergnügen zu sehen 👍🏻 Ich persönlich würde die V1 behalten. Aber ich würde den Möwenschrei am Ende hinzufügen, um dem Geist des Handelshafens mehr Realismus zu verleihen 😅 Please log in to see the attachements 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 19, 2024 Share Posted May 19, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Sehr gut! Sehr kurz! Der kleine abschließende Ton auf den Videos im Sinne des Ports 👍🏻 😉. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted May 19, 2024 Share Posted May 19, 2024 vor 21 Stunden schrieb MadMaxVI: Hallo zusammen, habe in meinem neusten Mixed Edit Video im Intro eine Moderation hinzugefügt. Wie kommt dieser Variante bei Euch an? Ich bitte um ehrliches Feedback, ich weiß, dass ich kein wirklicher Entertainer bin 😅. Hier das Video mit Moderation: DR!FT: „Skill Test“ - Mixed Edit mit Nissan GT-R Green (3 Runden Nass-Drift) 😅 Hier wie bisher ohne Moderation: DR!FT: „Skill Test“ - Mixed Edit mit Nissan GT-R Green (3 Runden Nass-Drift) 😅 V1.0 Danke und Grüße Jochen. Hey Jochen, wie immer vielen Dank für Deine unendliche Mühe mit den Videoschnitten...wer das selbst mal gemacht oder auch nur versucht hat, weiß, was das für eine riesen Arbeit ist! Zu Deiner Moderation: Gut....gefällt mir....sogar noch ausbaufähig! Damit meine ich nicht Deine Entertainer-Skills, sondern den Inhalt...zum Beispiel kurz und knappe Streckenerklärung dabei, so als Erklärbar-Video. Vielleicht einfach mal testen! Einen großen Pluspunkt gebe ich Dir noch für die Trap Musikuntermalung...ganz mein Geschmack und wesentlich besser als die Musik aus Deinen bisherigen Versionen (ist aber nur meine Meinung)!👍🤙💪😎 Cheers, Alex 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted May 23, 2024 Share Posted May 23, 2024 danke du hast die Intromusik gewechselt, die alte hat mich immer aggressiv gemacht 🙂 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted June 3, 2024 Author Share Posted June 3, 2024 Hallo zusammen, vielen Dank für das zahlreiche Feedback. Damit wird bestätigt, dass ich in Zukunft auch ein moderiertes Intro machen kann. Ja und mit der Hintergrundmusik ist es nicht einfach, alle Geschmäcker zu treffen und GEMA frei muss es ja auch noch sein. Mal sehen, ob ich dann auch noch irgendwann Möwen mit einbauen werde. Danke und Grüße Jochen 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted June 3, 2024 Share Posted June 3, 2024 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Hallo Jochen , Hallo an alle Was auch immer du vorhast, ich bin mir sicher, dass es großartig sein wird! Bald beginnt der nächste DOG! Wir werden alle deine Errungenschaften mit Begeisterung entdecken! 😊 🙋♂️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts