Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season II - Lauf 3 - "Lastwechsel"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab' auf Deine Antwort gewartet,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. 😅👍 ...die hätte ich auch für Dich verfassen können. 😉😉 (spaßig gemeint, mein Lieber!) ✌️😁

Da is' bei Dir ja aber was anderes im argen. Aber das hast Du (auch gemeinsam mot anderen) schon versucht herauszufinden - erfolglos. Kann es vielleicht einfach sein, dass du (sorry) falsch rüber driftest? 🤷‍♂️🫣🫣

So oder so: In jeder Sportart gibt es mal Regelanpassungen. Sollte man, mMn., in diesem Fall definitiv drüber nachdenken. Der Chancengleichheit wegen. ...und ja, die anderen könnten ja auch mehrere Targets hintereinander legen, aber da es eben keine "Pflichtvoraussetzung" für die DOG ist mehrere Sätze Targets bereit zu halten, kann das auch nicht die Gegenargumentation sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NbK1984:

Hab' auf Deine Antwort gewartet,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. 😅👍 ...die hätte ich auch für Dich verfassen können. 😉😉 (spaßig gemeint, mein Lieber!) ✌️😁

Da is' bei Dir ja aber was anderes im argen. Aber das hast Du (auch gemeinsam mot anderen) schon versucht herauszufinden - erfolglos. Kann es vielleicht einfach sein, dass du (sorry) falsch rüber driftest? 🤷‍♂️🫣🫣

So oder so: In jeder Sportart gibt es mal Regelanpassungen. Sollte man, mMn., in diesem Fall definitiv drüber nachdenken. Der Chancengleichheit wegen. ...und ja, die anderen könnten ja auch mehrere Targets hintereinander legen, aber da es eben keine "Pflichtvoraussetzung" für die DOG ist mehrere Sätze Targets bereit zu halten, kann das auch nicht die Gegenargumentation sein.

Ist halt bei mir so, aber egal, ich nehms wie es kommt. Notfalls fahr ich den Kurs immer rückwärts, vlt treten da die Fehler nicht so auf. 😂🤣😂 Have all a NIce DR!FT and evening. Ciao ciao

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NbK1984:

Ich wäre DEFINITIV(!) für ein(!) Target und fertig.

Du fährst doch noch nicht mal mit. Das wäre ja wie wenn nicht Fußballer über die Fußball Regeln bestimmen würden, ach halt, da war ja was … 

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Ich denke mal, dass bei den vielen hier gefahrenen Runden jeder mal in den Genuss dieser "Geschummelten Runde" kommt

Ich hab von 100 Runden vielleicht 2 Fehllesungen dabei. Ich kann nicht behaupten das es Probleme gibt. Mit diversen Fahrzeugen getestet. 🤷🏼‍♂️ Klassiker das Thema 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, auch Deine Antwort habe ich tatsächlich so erwartet,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. 😏

Hä!? Ich fahre die DOG sehr wohl mit! Und zwar in der FreeDiv. Hast Du mich da nicht gesehen? 🫠😚 Und ich habe eine Meinung zu dem Thema, die ich durchaus kund tun kann. ...u.a. dafür is' so'n Forum ja auch da, mein Lieber. 😉 Und mit "gleich für alle" hat das so, wie das mit den Targets derzeit läuft (und erlaubt ist) nicht viel zu tun. ...und gerade Du, der durchaus auch sehr auf fairness erpicht ist, sollte das so sehen.

✌️😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NbK1984:

So oder so: In jeder Sportart gibt es mal Regelanpassungen. Sollte man, mMn., in diesem Fall definitiv drüber nachdenken. Der Chancengleichheit wegen. ...und ja, die anderen könnten ja auch mehrere Targets hintereinander legen, aber da es eben keine "Pflichtvoraussetzung" für die DOG ist mehrere Sätze Targets bereit zu halten, kann das auch nicht die Gegenargumentation sein.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Es bleibt alles so wie es ist! 😂


Jeder darf andere Targets direkt dahinter legen.

Chancengleichheit ist somit gegeben. 

 

vor 1 Minute schrieb NbK1984:

Und ich habe eine Meinung zu dem Thema, die ich durchaus kund tun kann.

Dafür gibt es einen Thread, gell? 😉 

 

vor 1 Minute schrieb NbK1984:

dafür is' so'n Forum ja auch da, mein Lieber. 😉

Dafür gibt es ja auch einen Thread für 😉😉😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht was man will, es gibt Vorgaben dafür. 

Jeder weiß, das Sturmkind hier nicht mitliest. Seit Jahren wird hier immer unnütz irgendwas diskutiert und es führt zu nichts. Einfach den Thread nutzen, Thema ausführlich schreiben so dass Peter das versteht, Peter verlinken und dann gibt es ggf zum Jahreswechsel eine Anpassung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Dafür gibt es einen Thread, gell? 😉 

Ja, mag sein. Aber das Thema kam ja nun mal gerade HIER (aus aktuellem Anlass) auf. 🤷‍♂️ ...dann verweise doch direkt und nicht erst sonstwann. 😉

So, da ich als (aus guten Gründen) mittlerweile FreeDiv.-Fahrer hier in Deinen Augen anscheinend eh nichts dazu sagen darf - versuche ich mich jetzt mal zurück zu halten.

So, bin alt, muss ins Bett, Wecker geht um 04:40 Uhr.

 ✌️mein Lieber!

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an den Unbekannten der sich die Mühe gemacht hat den Millimeter Versatz vom Taget auf meiner Strecke zu melden Danke 

war ein klarer Nachteil hab das garnicht gesehen Danke wurde Angepasst 

jetzt kommt man mit noch besserem Schwung in den 360 er Danke 🙏 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2024 um 22:38 schrieb Todesandre:

Du fährst doch noch nicht mal mit. Das wäre ja wie wenn nicht Fußballer über die Fußball Regeln bestimmen würden, ach halt, da war ja was … 

 

Krude Theorie - wer keine Meinung hat braucht keine Meinungsfreiheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung