Zum Inhalt springen

Gymkhana im Race-Modus


JoSch328
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich denke das ist eher die Ausnahme. Wenn du nach mehr Punkten strebst, wirst du am "Drift-Modus" wohl nicht mehr lang vorbeikommen. 😉

Aber vielleicht irre ich mich auch und genau das ist dir Strategie die zu dir und deinem Fahrstil  passt. 

Kommst du damit gut zu Recht? 

LG Fl!P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt natürlich Recht.

Ich bin mit dem Race-Modus auch nur bis an die 17k gekommen. Dann war (für mich jedenfalls) endgültig Schluss.

Mehr wie vier Runden waren einfach nicht drin.

Es ist ja nun auch schon eine paar Tage her, dass ich das geschrieben habe.

Obwohl ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte, das Auto im Drift-Modus vernünftig

unter Kontrolle zu bekommen, bin ich dann doch auch darauf umgestiegen.  

Und siehe da, mit „Üben, Üben, Üben“ bin ich inzwischen tatsächlich auf fünf Runden und 22k

vorgestoßen. Hey Markus: Ich komme !!! 😊

Nein, im Ernst, als nächstes großes Ziel habe ich mir das Fahren ohne Drift-Assistenten und die 25k

vorgenommen. Mal sehen, ob ich das demnächst wirklich hinbekomme.

(Obwohl,  sechs Runden zu schaffen, das ist schon ein Wort….🙄)

 

Gruß an alle

 JoSch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich, die 22k habe ich bisher auch nur einmal geschafft.

Aber > 20 sind doch öfter schon mal drin. (Wenn nicht mal wieder Targets nicht oder falsch erkannt werden )

Außer, dass ich bei meinem 360er wohl noch Luft nach oben habe, ist es mir im Moment trotzdem noch rätselhaft,

wie man mehr wie die 5 Runden, bzw. sogar mehr wie 6 schaffen kann.

Was den Streckenverlauf angeht, so halte ich mich im Großen und Ganzen an dem, den Markus auch in seinem

Video zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung