Zum Inhalt springen

EVENT 1. Bayern DR!FT Treffen 25.10 - 27.10.2019


Neecha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

On 10/2/2019 at 11:12 AM, rhdmw said:

Hi leute.falls jemand von euch einen hafendock vom sturmkind im gutem zustand zum verkaufen hat bitte zum treffen mitbringen. Evtl.PN an mich. Peter J.

Servus..bringst du paar spoiler mit?da werden bestimmt einige destroyed. 😁

Moin, 

kriege meinen Racer diese Woche, würde am Freitag und oder Samstag oder dann noch sonntag falls sich das lohnt vorbeischauen 🙂 

 

ich hol mir mir bis dahin jedenfalls noch ordentlich Übung, wäre super wenn ich dabei sein dürfte 🙂 

 

Grüße Basti 

würde nicht übernachten, zu mir nach Hause ist es nicht so weit, aber ich denke als „Gast der nicht übernachtet“ mit dazu zustoßen dürfte ja kein problem sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎10‎.‎2019 um 00:01 schrieb RAiiKs:

Moin, 

kriege meinen Racer diese Woche, würde am Freitag und oder Samstag oder dann noch sonntag falls sich das lohnt vorbeischauen 🙂 

 

ich hol mir mir bis dahin jedenfalls noch ordentlich Übung, wäre super wenn ich dabei sein dürfte 🙂 

 

Grüße Basti 

würde nicht übernachten, zu mir nach Hause ist es nicht so weit, aber ich denke als „Gast der nicht übernachtet“ mit dazu zustoßen dürfte ja kein problem sein 

Na aber sicher , immer ran 🙂
Bringst noch mehr Drifter mit oder kommst allein?

Am ‎06‎.‎10‎.‎2019 um 17:33 schrieb sikz:

Hi, 

muss Heiko und mich leider wieder abmelden. Bei mir ist ne Kur dazwischen gekommen und allein will Heiko nicht fahren. 

Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!

Ach Schade 😞

Dann erhol dich gut auf der Kur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nur noch eine Woche 🙂
Ich freu mich so!

Geplant ist der Aufbau von vier Strecken. Ich warte noch auf die Info wann wir Freitag zum Aufbau reinkönnen. Wer Angst hat uns nicht zu finden kann gerne meine Handynummer haben oder wir machen eine WhatsApp Gruppe.

Der Raum wird uns die drei Tage gegen Verzehr zur Verfügung gestellt. Daher bitte fleißig Essen & Trinken, wir wollen ja bestimmt mal wieder dahin wenn es euch gefallen hat. 😅

Da ich mittlerweile viele Anmeldungen hier und über Facebook bekommen hab, bin ich mit der Teilnehmerzahl gar nicht mehr so sicher 🙈

Aber ich versuchs mal:

29 Teilnehmer:

  • Willi & Nicky - 2 Drifter
  • Erazor ( Stephan ) - 1 Drifter
  • Zoerb36 ( Lea & Jan ) - 2 Drifter
  • rhdmw ( Peter ) - 1 Drifter
  • RunningHero ( Heiko ) - 1 Drifter
  • Dat_kuecken ( Daniel ) & Bruder - 2 Drifter
  • Draugr (Jörg ) - 1 Drifter
  • Tom - 1 Drifter
  • Krismo - 1 Drifter
  • Michael Weinschenk - 1 Drifter
  • Tortie - 1 Drifter
  • Dave - 1 Drifter
  • Niggo - 1 Drifter
  • Ingo Törner - 1 Drifter
  • Daniel Pfeiffenberger - 1 Drifter
  • RAiiks ( Basti ) - 1 Drifter
  • Axios235 ( Dennis ) - 1 Drifter
  • Iween - 1 Drifter
  • Chris Kalkmo (via FB) - 2 Drifter
  • Markus Baumann (via FB) - 1 Drifter
  • Flo - 1 Drifter + 1 Besuch
  • Klaus - 1 Drifter mit viel Deko
  • Adrian - 1 Drifter
  • Fran + Bruder - 2 Drifter
Bearbeitet von Neecha
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde in jedem Fall annähernd alle Ersatzteile von Sturmkind mithaben - falls da also jemand was braucht, ziemlich alles vor Ort verfügbar von Freitag Nachmittag an 😄
Autos (zum Verkauf) werde ich keine mitnehmen - wenn jemand eine Gymkhana Edition kaufen möchte, bitte vorher noch per PN bescheid geben! Sonst packe ich keine ein!

Karossen, Federn, Zahnräder und nahezu alle anderen Ersatzteile werde ich dabei haben, ebenfalls Targets usw..

Bei Interesse können wir sicherlich auch mal einen "Schrauber-Schnellkurs" auf die Beine Stellen und ich / wir zeigen den Interessierten was wie wo auseinandergebaut werden kann - falls da halt noch jemand ist der Hilfe benötigt. (z.B. beim Zahnradwechsel / Akkutausch oder so)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Neecha hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung