Zum Inhalt springen

NEWS Gamescom 2024


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

auch dieses Jahr findet die Gamescom wieder in Köln statt, und Martin und ich sind wieder dabei. Leider müssen wir Euch jedoch mitteilen, dass DR!FT diesmal nicht vertreten sein wird. Obwohl wir ursprünglich einen Stand geplant hatten, ist dieser leider nicht mehr umsetzbar. Wir hoffen jedoch, nächstes Jahr wieder mit DR!FT dabei sein zu können!

Wer trotzdem auf der Gamescom ist, kann Martin und mich am Carrera Hybrid Stand finden. Wir sind während der gesamten Messe dort und freuen uns, Euch die neuen Carrera Hybrid Racer vorzuführen.

Liebe Grüße, Lukas

  • Gefällt mir 4
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Das ist sehr schade. Die Event Partner hätten sicherlich in der Planung unterstützen oder gar den ganzen Stand betreiben können. Auch die Community hätte sicherlich geholfen das zu realisieren. Sehr schade 😞 

Ja hätte man sich einfach früher darum gekümmert. Der Organisator vom RC-Drift Bereich kündigt auch früh an, wann und wie es weitergeht im folgenden Jahr. Da muss man nicht erst in April über Gamescom nachdenken. Dafür hat man doch die Event GmbH damals doch ins Rollen gebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2024 um 09:53 schrieb Darkman_RS:

Das ist sehr schade. Die Event Partner hätten sicherlich in der Planung unterstützen oder gar den ganzen Stand betreiben können. Auch die Community hätte sicherlich geholfen das zu realisieren. Sehr schade 😞 

An der Umsetzung hat es leider nicht gelegen, sondern dass wir den Platz nicht mehr bekommen haben. Da lässt sich dann leider nichts machen. Es war alles fertig geplant, deshalb hatten wir es im Stream auch schon angekündigt.

Am 15.7.2024 um 11:18 schrieb B-Unit:

Ja hätte man sich einfach früher darum gekümmert. Der Organisator vom RC-Drift Bereich kündigt auch früh an, wann und wie es weitergeht im folgenden Jahr. Da muss man nicht erst in April über Gamescom nachdenken. Dafür hat man doch die Event GmbH damals doch ins Rollen gebracht...

Wie gerade schon geschrieben liegt es hier nicht an der Planung, sondern daran, dass wir den Platz leider nicht mehr bekommen haben. Anscheinend sind dieses Jahr wieder deutlich mehr Aussteller mit dabei, wodurch der Platz begrenzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb B-Unit:

Ich glaube, es geht um reduzierte Tickets die man sonst als "Aussteller" am Sturmkind-Stand bekam.

Aber da wir in dem Fall keine Teilnehmer sondern Besucher wird mache ich mir eher wenig Hoffnung.

Ja genau an sowas hatte ich gedacht, aber ich habe mir da leider auch wenig Hoffnung gemacht, dachte nur fragen kostet ja nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das wundert mich doch ein bisschen... auf dem interaktiven Hallenplan sind nämlich noch einige Stände (meist am rand) frei!
Sind dann zwar wahrscheinlich eher kleine Stände, aber für 2 Tische und einen Aufsteller hätte es bestimmt gereicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bekanntlich zwei Bereiche auf der Gamescom ...

Steht die Carrera Hybrid Rennstrecke in einem Ausstellungsbereich ausschließlich für Fachbesucher, erhalten "normale" Messebesucher keinerlei Zugang zu einem im letzten Video von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

angekündigten Angebot zum "Ausprobieren und in die Hand nehmen".

Es soll aber angeblich zwei Carrera Hybrid Stände auf der Gamescom 2024 in Köln geben ...

Eine offizielle Aussage gibt es allerdings bis zum heutigen Tag nicht dazu!

Familien- und Kinderspielmagazin vom 13.8.2024

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ksteika21:

Es gibt bekanntlich zwei Bereiche auf der Gamescom ...

Steht die Carrera Hybrid Rennstrecke in einem Ausstellungsbereich ausschließlich für Fachbesucher, erhalten "normale" Messebesucher keinerlei Zugang zu einem im letzten Video von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

angekündigten Angebot zum "Ausprobieren und in die Hand nehmen".

Es soll aber angeblich zwei Carrera Hybrid Stände auf der Gamescom 2024 in Köln geben ...

Eine offizielle Aussage gibt es allerdings bis zum heutigen Tag nicht dazu!

Familien- und Kinderspielmagazin vom 13.8.2024

B2C Business to Consumer, das sagt doch eigentlich alles!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung