Zockerdose Posted July 10, 2024 Share Posted July 10, 2024 Liebe Community, auch dieses Jahr findet die Gamescom wieder in Köln statt, und Martin und ich sind wieder dabei. Leider müssen wir Euch jedoch mitteilen, dass DR!FT diesmal nicht vertreten sein wird. Obwohl wir ursprünglich einen Stand geplant hatten, ist dieser leider nicht mehr umsetzbar. Wir hoffen jedoch, nächstes Jahr wieder mit DR!FT dabei sein zu können! Wer trotzdem auf der Gamescom ist, kann Martin und mich am Carrera Hybrid Stand finden. Wir sind während der gesamten Messe dort und freuen uns, Euch die neuen Carrera Hybrid Racer vorzuführen. Liebe Grüße, Lukas 4 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 10, 2024 Share Posted July 10, 2024 "Dr1ft das letzte mal 3 mal dabei, deshalb bitte nicht wiederwählen..." Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shiver-blitz Posted July 10, 2024 Share Posted July 10, 2024 Die Prioritäten sind gesetzt. Was ist Dr!ft?? 😏 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 Das ist sehr schade. Die Event Partner hätten sicherlich in der Planung unterstützen oder gar den ganzen Stand betreiben können. Auch die Community hätte sicherlich geholfen das zu realisieren. Sehr schade 😞 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 vor einer Stunde schrieb Darkman_RS: Das ist sehr schade. Die Event Partner hätten sicherlich in der Planung unterstützen oder gar den ganzen Stand betreiben können. Auch die Community hätte sicherlich geholfen das zu realisieren. Sehr schade 😞 Ja hätte man sich einfach früher darum gekümmert. Der Organisator vom RC-Drift Bereich kündigt auch früh an, wann und wie es weitergeht im folgenden Jahr. Da muss man nicht erst in April über Gamescom nachdenken. Dafür hat man doch die Event GmbH damals doch ins Rollen gebracht... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted July 15, 2024 Share Posted July 15, 2024 vor 2 Stunden schrieb B-Unit: Dafür hat man doch die Event GmbH damals doch ins Rollen gebracht... Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerdose Posted July 16, 2024 Author Share Posted July 16, 2024 Am 15.7.2024 um 09:53 schrieb Darkman_RS: Das ist sehr schade. Die Event Partner hätten sicherlich in der Planung unterstützen oder gar den ganzen Stand betreiben können. Auch die Community hätte sicherlich geholfen das zu realisieren. Sehr schade 😞 An der Umsetzung hat es leider nicht gelegen, sondern dass wir den Platz nicht mehr bekommen haben. Da lässt sich dann leider nichts machen. Es war alles fertig geplant, deshalb hatten wir es im Stream auch schon angekündigt. Am 15.7.2024 um 11:18 schrieb B-Unit: Ja hätte man sich einfach früher darum gekümmert. Der Organisator vom RC-Drift Bereich kündigt auch früh an, wann und wie es weitergeht im folgenden Jahr. Da muss man nicht erst in April über Gamescom nachdenken. Dafür hat man doch die Event GmbH damals doch ins Rollen gebracht... Wie gerade schon geschrieben liegt es hier nicht an der Planung, sondern daran, dass wir den Platz leider nicht mehr bekommen haben. Anscheinend sind dieses Jahr wieder deutlich mehr Aussteller mit dabei, wodurch der Platz begrenzt ist. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luc17 Posted August 5, 2024 Share Posted August 5, 2024 Gibt es denn von euch bzw. Carrera aus Tickets für uns falls wir vorbeischauen wollen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DriftLikeHorst Posted August 6, 2024 Share Posted August 6, 2024 vor 17 Stunden schrieb Luc17: Gibt es denn von euch bzw. Carrera aus Tickets für uns falls wir vorbeischauen wollen? Fehlt hier ein 😉 am Ende? Warum sollten Tickets für die GC verschenkt werden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted August 6, 2024 Share Posted August 6, 2024 vor 4 Stunden schrieb DriftLikeHorst: verschenkt Von verschenken ist nicht die Rede. Meist wird ein Zugang zum Stand benötigt, weil abgesperrt ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted August 6, 2024 Share Posted August 6, 2024 Ich glaube, es geht um reduzierte Tickets die man sonst als "Aussteller" am Sturmkind-Stand bekam. Aber da wir in dem Fall keine Teilnehmer sondern Besucher wird mache ich mir eher wenig Hoffnung. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luc17 Posted August 6, 2024 Share Posted August 6, 2024 vor 7 Stunden schrieb B-Unit: Ich glaube, es geht um reduzierte Tickets die man sonst als "Aussteller" am Sturmkind-Stand bekam. Aber da wir in dem Fall keine Teilnehmer sondern Besucher wird mache ich mir eher wenig Hoffnung. Ja genau an sowas hatte ich gedacht, aber ich habe mir da leider auch wenig Hoffnung gemacht, dachte nur fragen kostet ja nix Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mbq79 Posted August 9, 2024 Share Posted August 9, 2024 hmm das wundert mich doch ein bisschen... auf dem interaktiven Hallenplan sind nämlich noch einige Stände (meist am rand) frei! Sind dann zwar wahrscheinlich eher kleine Stände, aber für 2 Tische und einen Aufsteller hätte es bestimmt gereicht... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted August 16, 2024 Share Posted August 16, 2024 Es gibt bekanntlich zwei Bereiche auf der Gamescom ... Steht die Carrera Hybrid Rennstrecke in einem Ausstellungsbereich ausschließlich für Fachbesucher, erhalten "normale" Messebesucher keinerlei Zugang zu einem im letzten Video von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. angekündigten Angebot zum "Ausprobieren und in die Hand nehmen". Es soll aber angeblich zwei Carrera Hybrid Stände auf der Gamescom 2024 in Köln geben ... Eine offizielle Aussage gibt es allerdings bis zum heutigen Tag nicht dazu! Familien- und Kinderspielmagazin vom 13.8.2024 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted August 16, 2024 Share Posted August 16, 2024 vor 35 Minuten schrieb ksteika21: Es gibt bekanntlich zwei Bereiche auf der Gamescom ... Steht die Carrera Hybrid Rennstrecke in einem Ausstellungsbereich ausschließlich für Fachbesucher, erhalten "normale" Messebesucher keinerlei Zugang zu einem im letzten Video von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. angekündigten Angebot zum "Ausprobieren und in die Hand nehmen". Es soll aber angeblich zwei Carrera Hybrid Stände auf der Gamescom 2024 in Köln geben ... Eine offizielle Aussage gibt es allerdings bis zum heutigen Tag nicht dazu! Familien- und Kinderspielmagazin vom 13.8.2024 B2C Business to Consumer, das sagt doch eigentlich alles!?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts