Zum Inhalt springen

Rangliste Gymkhana


Empfohlene Beiträge

Warum stehen denn in der Rangliste manche mit

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 drei Punkten? Lässt sich das ändern? Finds irgendwie so naja.....oder was meint ihr?

Der mit den drei Punkten ist vor mir und hinter mir, aber der mit den anderen drei Punkten, der hinter dem mit den drei Punkten ist, ist dicht an dem mit den drei Punkten dran.

 

Edit: Ok hat sich erledigt, sind unregistrierte User. Beitrag kann gelöscht werden! Danke 😉 

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Thread gerne ins Archiv schieben, aber bei mir kam gerade kurz Verwirrung auf: Was heißt denn unregistrierte User?

Also für üblich kann jeder, der einen Dr!ft-App-Account besitzt sich mit den gleichen Daten hier im Forum einloggen. Haben die sich hier löschen lassen vom Admin? Oder nur "Punkte übermitteln" ausgeschaltet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unregistrierte User sind User gemeint die nicht im Forum angemeldet sind. Ich glaube ein Kumpel von mir ist hier mit anderen Login-Daten angemeldet wie in der App. Keine Ahnung wie die Daten aus der App, dann mit dem Forum zusammen kommen. Kann aber auch sein das er nur ein andere Passwort hier nutzt.

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Haben die sich hier löschen lassen vom Admin? Oder nur "Punkte übermitteln" ausgeschaltet hat?

Das weiß ich nicht, was passiert den wenn Punkte übermitteln ausgeschaltet ist? Dann stehen die doch gar nicht in der Liste, oder? Finde das mit den drei Punkten nur suboptimal, weil man nicht weiß mit wem man grade um einen Platz fightet. Wo oder wie kommen dir drei Punkte zustande?

Edit: Punkte übermitteln=Nutzerstatistik senden? Wenn ausgeschaltet, steht der Name nicht drin?

Bearbeitet von JayBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung