Zum Inhalt springen

Gude aus Hesse


Lix13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Frankfurt aus hast du schonmal einen guten Ausgangspunkt. Die Hessen Dr!ft Crew hat wechselnde Locations und 3 erfolgreiche Treffen

Wie von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Nähe Herborn findet jetzt hoffentlich auch öfter etwas statt. Zuletzt waren wir immerhin 4 Leute aus direkter Umgebung.

In Hockenheim bist du auch schnell, da gibt es öfter mal Treffen, mit Sturmkind-Leuten als Gäste.

Ich wünsche Dir auch jedenfall viel Spaß, vielleicht trifft man sich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
vor 53 Minuten schrieb elgabsi:

Hi, bin auch erst neu dazu gestoßen. Mich hat das DRIFT - Fieber voll gepackt. Bin der Gabriel 58 Jahre alt und aus Marburg 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Herzlich Willkommen Gabriel!

die Hessen Dr!ft Crew freut sich immer über neue Fahrer, die das Dr!ft Fieber gepackt hat. Leider hast Du unsere 1. Hessenmeisterschaft am 03. Nov verpasst, aber die nächste kommt bestimmt, sogar ganz sicher, nächstes Jahr ☺️

Wir treffen uns recht regelmäßig in Egelsbach oder Maintal, vielleicht aber auch mal nördlich von FFM. Schau Dir einfach mal an, ob die HDC was für Dich ist 😃 

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und heiße Dr!fts,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung