Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT - NEUE RALLY IKONEN

Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 17.12.2024 um 08:55 schrieb Martin:

Als Vorlage hätte ich selbst was;)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Aber klar, wenn, würde es schon ein, 400er werden. 

Wenn es so einfach wäre, meinst du nicht, wir hätten es schon gemacht?;)

Die Jungs von Block House legen doch selber schon mal nahe, was in der Sequenz folgen sollte und was ich mir (und sicher viele von uns) wünschen würde
https://youtu.be/-FcP4cBRviI?t=136&si=P6NL3ZdyIJU_nO3d

Am besten in beiden Versionen

V1 ohne und

V2 mit Turbo

und natürlich mit dem original Sound:

Bearbeitet von Krisp

Am 15.12.2024 um 20:48 schrieb Martin:

Bei all den Beiträgen hier und in den sozialen Netzwerken, welche mehr Spekulation und Fantasie der Verfasser als alles andere sind, danke ich Dir für diesen Beitrag. Denn dieser trifft den Nagel in ganz vielen Punkten auf den Kopf. 
Ihr könnt mir glauben, es kostet ganz schön Nerven so manche Behauptungen unkommentiert stehen zu lassen. Ich habe  allerdings gelernt, dass die meisten Versuche unternehmerische Entscheidungen zu erklären, bei den selben Personen nur zu noch mehr Spekulation und Verwirrung führen. Und da Spekulationen nicht selten eine geschäftsschädigende Wirkung haben, versteht ihr weshalb ich hier inzwischen etwas zurückhaltender bin.

Ich glaube, zu gegebener Zeit werde ich einmal ein Buch über diese ganze Reise schreiben. Das könnte echt ein Bestseller werden😎

Jetzt aber noch einmal zu Deiner für mich wesentlichsten Aussage. Wir leben alle in (wirtschaftlich) schwierigen Zeiten. Auch wenn ich sicher nicht immer alles richtig gemacht habe. Die Entscheidungen der letzten Jahre habe ich ausnahmslos getroffen, um die Zukunft von Sturmkind und damit auch von DR!FT langfristig zu sichern. Aus der individuellen Kundensicht war das nicht immer nachvollziehbar und natürlich ist auch genug schiefgelaufen, weshalb ich den Frust einiger sehr wohl verstehe. 

Zusammen mit meiner Frau und meinem großartigen Team gebe ich seit acht Jahren alles, das Hybrid Gaming nachhaltig die Welt des Spielens verändern wird. Klar geht dieser Weg vielen (mir eingenommen) nicht immer schnell genug. Aber ich bin nun einmal der Meinung, dass es auf dieser Welt bereits genug Briefbeschwerer gibt;)

Tatsächlich liegt es jetzt sehr wohl auch an euch, wie gut uns das letztendlich gelingt. Denn gerade in solch wirtschaftlich herausfordernden Zeiten und bei einem Produkt, welches überwiegend über Social Media vertrieben wird, hilft jeder positive und schadet eben auch jeder negative Beitrag. Ihr habt hier also eine Macht - nutzt sie weiße;)

Einen schönen Sonntag Euch allen,

Martin und das ganze Sturmkind Team

Hallo zusammen,

eigentlich Lese ich immer nur mit aber jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Kurz zu mir: in der Drift App seit Juni 2022 angemeldet aber erst seit November 2024 Besitzer eines Yellow Beast und am 24.12.24 gibt es den Limited Edition Porsche in weiß. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf dieses Auto.

Das Produkt ist so mega und in meinen Augen jeden Cent wert.  Nein ich bin nicht Reich aber ein Produkt was Made in Germany ist und mit soviel Liebe und Sympathie ausgestattet ist. Da lasse ich mein Geld sehr gerne und leiste Unterstützung.

Natürlich ist nicht alles Perfekt und Negative dinge werden meist schneller nach aussengetragen als Positives.

Aber was ich hier in der Community sehe, sei es 3D Druck, Designs von Autos, die Dr!ft Club App. Wow, alles für mich Persönlich einfach nur Mega. Mit wieviel Liebe und Begeisterung die Community unterwegs ist.

Das Produkt vom Sturmkind Dr!ft Team hat mir an vielen Abenden nach einem Schweren Arbeitstag geholfen besser abschalten zu können und wieder Spaß zuhaben. Wegzukommen von der Schnelllebigkeit, ständigen Verfügbarkeit und einfach nur mal das Kind im Manne zu sein mit seinem kleinen Auto im Wohnzimmer.

In diesen sinne, vielen Dank an das Thema !

• Gefällt mir 11
  • Danke 4

Servus Martin,

bevor ich es vergesse, erst mal Frohe Weihnachten an Dich, Deine Familie und das gesamte Sturmkind-Team!

Dieses Jahr auf 2 Mantatreffen hatte ich mich mehreren befreundeten Mantafahrern gesprochen,
ob sie denn Dr!ft kennen würden.
Denn eines haben wir ja alle gemeinsam: Einen Nagel im Kopf, wenn es um das Thema Auto geht.
Überraschenderweise kannte das keiner.
Ich war der einzige.
Als ich denen dann aber Videos gezeigt hatte, die wir beim Fahren aufgenommen hatten, war die Begeisterung schon da bei den Leuten.
Ich hatte aber weder Auto noch Strecke / Matte dabei, daher blieb es beim Zeigen von Bild- und Videomaterial.

Wäre es nicht interessant für Dich, dort mal mit Deinem Manta beim Treffen aufzuschlagen und dass dann parallel ein bisschen auf einer Strecke driftest?
Ich würde da auch mitfahren, solltest mich brauchen zu Vorführzwecken.

Vorteil wäre:
Ich kenne die Organisatoren vom Manta-Treffen Kaiserslautern und vom Manta-Treffen in Sachsen sehr gut.
Das heisst, den Kontakt könnte ich da locker herstellen.
Auch beim Mantatreffen in Fulda wäre das möglich. Da kenne ich genügend aus dem Manta-Club Fulda.
Bei Treffen in den Niederlanden wäre es auch möglich, an die entsprechenden Personen in der Orga heranzutreten.
Wir kennen uns ja alle untereinander.
Beim Mantatreffen in Salzburg (AT) bin ich auch dicke mit den Veranstaltern. Das heisst, auch da würde sich locker was machen lassen.

Das könnte Dr!ft in Oldtimerkreisen pushen. (Einige fahren ja nicht nur Manta, sondern auch noch andere Oldtimer).
Wollte ich Dir nur mal so als Option mitgeben.
Als Mantafahrer bist ja kein Fremder auf solchen Treffen, sondern ein Teil der Community, nur halt noch mit einem coolen Produkt in der Jackentasche.
Gut, anmelden musst das bei den Veranstaltern trotzdem, aber die Akzeptanz wäre sicherlich da, und die finanziellen Konditionen wären sicherlich auch gut.
Nicht zu vergessen die kostenlose Nachvermarktung in den sozialen Medien!

Das Produkt lebt ja zu einem nicht ganz unerheblichen Teil auch davon,
dass man neue Leute für das Hobby begeistert.
Bisher haben auch alle Leute angebissen, denen ich das mal gezeigt hatte.
Bis auf einen Kumpel, dessen Frau da den Blocker reingehauen hat, da sie Sorge hatte, dass er da zu viel Geld drin versenkt.
Das harte Los der verheirateten Männer... ☝️😁

Also wie gesagt, wenn Du da Hilfe beim Öffnen einiger Türen in jenen Bereichen benötigst, melde Dich!

Gruß, Micha

P.S.: Und den Manta B als Drifter fänd' ich weiterhin sexy. Aber mit Metallkarosse! 😉 Der muss wie der BMW eine Heckschleuder sein. Sonst isses kein Manta... 🖐️😁
Und wenn dann noch dieser Motor simuliert wäre, ...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Jaja, ich höre ja schon auf zu träumen...

• B-Unit hat Thema abgepinnt
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung