Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 1 - "ZickZack Race"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2024 um 16:35 schrieb sMER:

Heyo,
erster Lauf im Kasten 🤠 Bin ohne DC und Deko gefahren, weil ich noch auf Streckenabnahme gewartet habe ^^ Da diese ok war, kann ich es ja posten.

Bitte um Laufabnahme

sMER DIV1 - 1:03:644 - SR: 15:586

Besten Dank an die Judges und viel Erfolg allen Fahrern!

OK himling

Game On 🫡

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Game On zurück.

Battle so wie früher geht heute nicht mehr. Video ist seit Gestern drin. Eins kommt noch zum Laufende.

Gut Drift All.

Fahr doch einfach mit Driftclub, dort kannst Du auch gleich das Video mit hochladen und musst es nicht erst 15 Tage zurückhalten.

Grüße Jochen 

vor 4 Minuten schrieb MadMaxVI:

Fahr doch einfach mit Driftclub, dort kannst Du auch gleich das Video mit hochladen und musst es nicht erst 15 Tage zurückhalten.

Grüße Jochen 

Ich fahre immer erst wenn ich die Abnahme hab Kollege. Und ich halte bestimmt keine Videos 15 Tage zurück, die Platte war außerdem besetzt durch das Event, wer das verfolgt hat weis das ! Also laber nicht son Scheiß von wegen 15 Tage Videos zurück halten.

Jetzt das letzte ja das kommt erst zum Schluss, ist sogar schon fertig. Battle geht ja nicht mehr so wie früher, da die Kontrollen zu lange dauern.

Aber will mich keines Wegs beschweren, schön das es überhaupt jemand macht. Danke dafür.

vor 2 Stunden schrieb Yellow-Henry:

Ich fahre immer erst wenn ich die Abnahme hab Kollege. Und ich halte bestimmt keine Videos 15 Tage zurück, die Platte war außerdem besetzt durch das Event, wer das verfolgt hat weis das ! Also laber nicht son Scheiß von wegen 15 Tage Videos zurück halten.

Jetzt das letzte ja das kommt erst zum Schluss, ist sogar schon fertig. Battle geht ja nicht mehr so wie früher, da die Kontrollen zu lange dauern.

Aber will mich keines Wegs beschweren, schön das es überhaupt jemand macht. Danke dafür.

Wenn Du schreibst, ein nächstes Video kommt zum Laufende, anstatt zu schreiben, das nächste Mal fährst Du erst wieder am Laufende, dann kann man das so deuten, dass Du das Video 15 Tage zurück hältst. Deine Tonwahl ist unterirdisch.

Jochen

Am 10.10.2024 um 22:41 schrieb Sir Loxley:

Hallo liebe Judges, 

Hier noch eine kleine Verbesserung:

Zick Zack Race, SirLoxley,  Division 3, 1:11:856; SR 0:17:218

Gebe jetzt mal ein OK - B-Unit

Danke B- Unit, das bedeutet mir viel war ein fast genialer Lauf für meine Verhältnisse! Day weiß ich zu schätzen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung