Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 2 - "Doppelte Container Brücke"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

n Abend!

das erste Akku hat direkt gut gefluppt 🤠 Der D1 fühlt sich hier sehr wohl glaub ich.

Bitte um Laufabnahme sMER DIV1. Besten Dank!
DIV1 - 45:543 - SR: 22:299
komisch das die app manchmal 1 tausendstel unterschlägt, wie hier in der 2. runde. zusammengerechnet geht das garnicht auf. bei DC haut das immer hin
geiler kurs finde ich. die container passage ist hart, zumindest von meinem sitz aus, da ich die karre auch kurz nich sehen kann ^^ macht aber echt spass, lässt sich sehr flüssig fahren alles ✌️

ok heimling

vor 22 Minuten schrieb Mihau500:

Bei mir ist tatsächlich auch eine Lücke von etwa 1,5 cm. Meine Targets habe ich jetzt noch nicht gemessen aber ich nutze die schon seit jahren, also wäre das denke ich vorher mal aufgefallen. Was machen wir nun ?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Meine Targets haben 30 cm, musste aber auch die inneren 2 Kurven-Banden „auf 4 x Lücke“ zusammenbauen, damit das mit den Targets und Parallelität passt - vielleicht reicht das auch bei Dir aus?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße Jochen 

Am 9.11.2024 um 21:06 schrieb Todesandre:

div 1

51.271

24.815

gefahren auf der Strecke von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ok heimling

André das ist ja cool, das hatte ich gar nicht mitbekommen.  Nun musst Du aber noch einen besseren Lauf einreichen! Ich weiß , dass Du das schaffst. 

Heyo,

habe tatsächlich die 43 knacken können 🤠🤠🤠 hätt ich vor paa Tagen nie gedacht. Auch wenn das vll am Ende wieder nicht reicht, bin ich erstmal mega happy ^^ Der Containerpart klappt einfach jeden Tag besser auch.

Bitte um Laufabnahme

sMER DIV1 - 43:972 - SR: 21:451

Besten Dank!

OK heimling

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung