Zum Inhalt springen

Preise für First Edition Dr!ft Autos


Robert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen roten und einen silbernen First Edition Dr!fter. Kaum gefahren, weil ich auf die „echten“ warten wollte.

Was kann man denn ca für die verlangen? Zustand top. Es sind originale Aufkleber dran die man ja leicht entfernen kann.

Silver V8
  • Gefahrene Distanz:37,318 km
  • Gefahrene Zeit:50min 37s
Red Turbo 
  • Gefahrene Distanz:5,247 km
  • Gefahrene Zeit:3min 4s

Tuning Motoren haben sie auch einiges. Muss ich aber zuerst checken.

 

lg

 

 

 

 

ps: sollte das hier nicht reinpassen bitte löschen.

Bearbeitet von Robert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens einen unbenutzten roten (first edition) im original versiegelten Karton für 92,- geschossen.

Wenn du Glück hast vielleicht etwas über 100,- . Steht ja jeden Tag irgendwo ein Dummer auf. Für nen beklebten würde ich persönlich zur Zeit max. 90,- geben.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung