Zum Inhalt springen

Bugs & App Abstürze

ksteika21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2024 um 17:35 schrieb chhartl:

Servus,

für alle die das gleiche Problem mit dem Ausgehen beim Rückwärtsfahren haben. Ich habe jetzt die Antwort erhalten, wo ich mich hinwenden soll:

"Es handelt sich tatsächlich um einen technischen Fehler bei Deinem Racer. Leider kann ich unter dieser E-Mail-Adresse nur bei Problemen mit der App helfen und muss Dich daher an meine Kollegen weiterverweisen. Melde Dich bitte kurz bei ihnen unter support.at@carrera-revell.com, damit sie mit Dir das weitere Vorgehen besprechen können."

Gibt es hierzu mittlerweile eine Antwort?

vor 37 Minuten schrieb Luschas:

Gibt es hierzu mittlerweile eine Antwort?

Hallo,

habe das gleiche Problem und mich dazu bei service@sturmkind gemeldet. Da ich nach 2 Mails keine Antwort bekam, habe ich angerufen und einen netten Ralf am Telefon. Der sagte mir, dass das Problem am Antriebsmotor liegt. Der zieht wohl zuviel Strom und schaltet ab. Er schickt mir einen neuen zu, den ich selbst einbauen. Danach sollte es wieder gehen. Mit dem Zerlegvideo des Racers von Martin sollte das kein Problem sein. Hoffe es ist damit dann erledigt.

vor 1 Minute schrieb Sir Loxley:

Ich habe mal eine Frage, 

Wenn die Carrera Hybrid Racer defekt sind, kann ich diese dann bei Sturmkind reparieren lassen oder muss ich über Carrera  gehen?

Ich habe zum Glück keine Probleme, aber falls etwas ist dann wüsste ich schon gerne, an wen ich mich wenden muss.

Gruß, 

SirLoxley 

Carrera

vor 1 Stunde schrieb chhartl:

Ja. Ich musste den Racer einschicken und bekam ihn ein paar Tage später wieder. Es wurde laut Reparaturauftrag die Elektronik getauscht und es funktioniert wieder. 

Zu Carrera oder zu Sturmkind einschicken? 
Hab mich bis jetzt nur an den Sturmkind Support gewendet.

vor 13 Stunden schrieb Luschas:

Zu Carrera oder zu Sturmkind einschicken? 
Hab mich bis jetzt nur an den Sturmkind Support gewendet.

Zu Carrera. Hab mich an die E-Mail: support.at@carrera-revell.com gewandt und das Problem beschrieben. Ich bekam dann eine Mail wo ich ein Versandlabel erstellen konnte. Ich habe dann noch den Fehlerbericht beigelegt und den Racer an die im Versandlabel angegebene Adresse nach Freilassing geschickt. 

Hallo, ich habe seit heute folgende Problem. 

Mein grüner Racer schaltet sich manchmal einfach ab. Die App reagiert noch auf den Xbox controller das Fahrzeug ist jedoch aus. 

Manchmal gehen 3-4 Rennen ohne Problem und dann geht's wieder los. 

Der gelbe Wagen läuft fehlerfrei. 

Kennt wer den Fehler?

vor 12 Stunden schrieb nockel:

Mein grüner Racer schaltet sich manchmal einfach ab. Die App reagiert noch auf den Xbox controller das Fahrzeug ist jedoch aus. 

Kennt wer den Fehler?

Mein Gelber geht momentan direkt aus, sobald ich am Start Gas gebe.

Firmware Update, Neuinstallation der App und Reinigung des Autos haben leider nicht geholfen. 

Habe jetzt mal Sturmkind und Carrera angeschrieben und warte auf Antwort.

vor 12 Stunden schrieb nockel:

Kennt wer den Fehler?

Jupp - mein blauer Racer ( einer von 😎 funktioniert, bis ich einmal den Stop-Knopf in der App gedrückt habe. Danach verbindet er sich nicht mehr mit meinem Handy. Dann hilft nur ein Wagentausch mit einem anderen Fahrer.

vor 18 Minuten schrieb Steve5String:

Jupp - mein blauer Racer ( einer von 😎 funktioniert, bis ich einmal den Stop-Knopf in der App gedrückt habe. Danach verbindet er sich nicht mehr mit meinem Handy. Dann hilft nur ein Wagentausch mit einem anderen Fahrer.

Er verbindet sich nach Renn Neustart wieder. Fährt 2-10 Runden und geht aus. Dann mal 1-2 rennen fehlerfrei und zickt dann rum. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung