Jump to content

Bugs & App Abstürze

ksteika21
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Bastian:

Achtung klugscheißer am Morgen: Gönnt euch doch bitte zunächst mal einen Blick in die mehrsprachige, ordentliche BEDIENUNGSANLEITUNG! Manches klärt sich dann schon so. Das dürfte auch im Sinne des Erfinders ...Vielen Dank 🙂 ....Klugscheißen beendet.

Anleitung ist doch voll laaaangweilig…lieber erstmal in allen sozialen Netzwerken und Community‘s nachfragen 😋

• Like 2
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Bastian:

Achtung klugscheißer am Morgen: Gönnt euch doch bitte zunächst mal einen Blick in die mehrsprachige, ordentliche BEDIENUNGSANLEITUNG! Manches klärt sich dann schon so. Das dürfte auch im Sinne des Erfinders ...Vielen Dank 🙂 ....Klugscheißen beendet.

Die beiliegende Anleitung ist grundsätzlich nicht "barrierefrei" gestaltet!

• Like 1
  • Haha 1
  • Sad 1

vor 2 Minuten schrieb Carrera124:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

der Anleitungs Downloadbereich auf carrera-toys wurde - zumindest für den Bereich Rennbahn - schon seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert. Stattdessen findet man die Anleitungen jetzt im Revell Download Center:

https://downloads.revell.de/?dir=Manuals-Carrera

Ah ja, hätte man ja auch selbst darauf kommen können... nicht. Nicht gerade kundenfreundlich, auf einen Ordner mit kryptischen Dateinamen zu verlinken. Aktuell scheint es auch nicht zu sein.

• Like 1

Mal eine Frage?  Kann es sein daß beim Löschen der app auch der Account gelöscht wird ?

Meine Tochter hat sich gestern angemeldet aber mit meiner Email Adresse.  Dann die ersten Karriere rennen gefahren und bis Mitte Amateur freigespielt.

Heute hat die app gezeigt und sie hat sie neu installiert. 

Beim neu anmelden hatte sie dann meinen Account mit meinem benutzernamen obwohl sie ein anderes passwort hat. 

• B-Unit changed the title to Bugs & App Abstürze