Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DC LIVE SERIES

heimling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha ha welcher otto hat bitte das layout geändert nach dem ersten tag

vor 1 Minute schrieb sMER:

haha ha welcher otto hat bitte das layout geändert nach dem ersten tag

ich hab perfekt nach dem plan gebaut der am ersten tag in der app stand. jetzt sind paa umgemogelt wurden. ohman

leute echt uncool. warum macht man sowas

Das war der Plan am 01. …

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

dann kann man ja wenigstens was sagen wenn man es live ändert

vor 14 Stunden schrieb sMER:

Da ich ja keine live stream hatte hab ich sie zumindest aufgenommen ^^ leider kann man sie in der dc app jetzt nich mehr speichern.

Hey sMER, unabhängig von der ganze Curbsproblematik. Ich hab gerade ein Update gemacht, so dass wieder nachträglich (nach Sessionende) ein YT-Link einem Stint  hinzugefügt werden kann.

vor 3 Minuten schrieb Jash:

Hey sMER, unabhängig von der ganze Curbsproblematik. Ich hab gerade ein Update gemacht, so dass wieder nachträglich (nach Sessionende) ein YT-Link einem Stint  hinzugefügt werden kann.

sehr gut. besten Dank. Das macht Sinn. Videos von gestern sowie meine dc läufe sind allerdings grad in den papierkorb gewandert

Bearbeitet von sMER

vor 4 Stunden schrieb sMER:

aber einfach zu schreiben, "deine curbs liegen falsch", nachdem dir auffällt, das es "dein" altes layout ist. hm. und wie gesagt. wenn man was live ändert, bitte posten. ich bin schon alle challenges gefahren und das rennen war natürlich auch fürn popo

ich hab's erstmal nicht gecheckt dass es das alte Layout war, hab s auch erst Mal rekonstruieren müssen was ich Samstag verbrochen hab. nochmal sorry war mein Fehler.

Naja, zweite StreckenFail in 6Jahren 🤷‍♂️ Der erste war mal zu Facebook DC Zeiten. Passiert sicher kein drittes mal. Bzgl Streckenaufbau gibt’s an anderen Stellen öfter Ungereimtheiten 😉

Blöd für sMER, hätt er bestimmt mit den anderen Curbs auch gewonnen. Hab die Strecken jetzt nicht verglichen, wenn der unterschied gering ist und kein sehr großer Vorteil entsteht würde ich das Ranking sogar einfach lassen. Schließlich haben wir ja einen Fahrer, wenn, einen Vorteil verschafft und nicht er sich selbst 🤷‍♂️ Denke nicht das da wer was dagegen hätte?! Aber müssen die Teilnehmer entscheiden, wenn.

Moin,

ich finde, dass das Ranking so bleibt wie es jetzt ist. Es war ein Probelauf und ich denke wir haben daraus gelernt. Kann immer Mal ein Fehler passieren und uns ist da einer unterlaufen.

sMER ist da kein Fehler unterlaufen und es ist schon garnicht eine Absicht oder dergleichen für mich zu sehen.

Die Rennen haben mir Spaß gemacht und ich bin für einen Regelmäßigen Live Rennen Abend.

Hoffe, dass es, abgesehen von unserem Fehler, allen Teilnehmern auch Spaß gemacht hat. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

• heimling änderte den Titel in DC LIVE SERIES

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung