Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 3 - "Let it Ruuuuutsch"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Magic Hotti:

So, nach gut zweieinhalb Jahren wird das die letzte Hotti Challenge sein.
Und bei diesem letzten Lauf in  diesem Jahr, möchte ich den Judges für ihre Zeit und Mühe einmal danken.
Aus diesem Grunde gilt diese Hotti Challenge nur für die Judges.

Der schnellste Judge bekommt von mir einen kompletten D1 Racer  mit 0 Km (Blue Blizzard)
und einen LKW-Sattelzug zur Deko geschenkt.

Der zweitplatzierte Judge erhält von mir einen Satz Rallye Cross Targets,
zwei Satz Zubehörfelgen, einen Transporter und eine Garage zur Deko geschenkt.

Und der drittschnellste Judge bekommt von mir einen Satz Rallye Cross Targets,
einen Satz Sturmkind-Felgen und einen Transporter zur Deko geschenkt.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Lieber

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,
1000 Dank für Deine monatlichen Sonder-Challenges und jetzt zum guten Abschluss diese tolle, ehrenwerte Magic-Hotti-Super-Judge-Challenge!! 🙂
DANN MUSS ICH MICH JA DIESES MAL JA SO RICHTIG...ABER SO RICHTIG RICHTIG ANSTRENGEN!!!!! 🙂 🙂 🙂 
Viele Grüße, El Lay X

vor 51 Minuten schrieb Sir Loxley:

Liebe Drift Buddies, 

Um bei den DOGs mitzumachen,  muss man den eine Driftclub.com App haben oder kann,  man wie immer ohne die app weiter teilnehmen?

Ich glaube es gibt dazu etwas Verwirrung in der Community.

Kann jemand dazu etwas sagen?

Gruß, 

SirLoxley 

Da sollten

, oder

was zu sagen/schreiben. Bisher wurde m.E. hierzu weder etwas hier im Forum, noch im Regelwerk geschrieben.🙋🏼‍♂️

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

Liebe Drift Buddies, 

Um bei den DOGs mitzumachen,  muss man den eine Driftclub.com App haben oder kann,  man wie immer ohne die app weiter teilnehmen?

Gruß, 

SirLoxley 

Das wäre aber schon übel. Für die Dogs ist die App ja ganz nett, aber ich bin lieber ohne gefahren als es noch kostenlos war. Für Treffen mit anderen um Rennen zu fahren habe ich keine Zeit. Da macht die App richtig viel Sinn. Ist zumindest meine Meinung!

Gruß Tobi

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 2 Stunden schrieb Sir Loxley:

Liebe Drift Buddies, 

Gruß, 

SirLoxley 

Im Jahr 2024 kann JEDER bei den DOGs mit machen. Es hat sich doch jetzt nichts geändert im Dezember. Wieso sollte es eine Verwirrung geben?

Denke das liegt am letzten Post hier:

Am 29.11.2024 um 16:53 schrieb Peter:

Liebe DOG-Fahrer & DR⁠!⁠FT-Community
Am 1.3.25 ist es wieder soweit: Das große Finale der DR⁠!⁠FT Online-Games 2024 geht an den Start! Die besten DOG- & DOGOS-Fahrer des Jahres treffen sich, um in spannenden Rennen den Champion des Jahres 2024 zu küren.

Wann: 1.-2. März 2025
Wo: Jugendherberge Speyer
Geibstraße 5
67346 Speyer

Egal, ob Teilnehmer oder Zuschauer – lasst uns gemeinsam ein unvergessliches Finale feiern!

Meldet euch im DR⁠!⁠FTCLUB an und schickt eine Anmeldungs-Mail an anmeldung@sturmkind.com 
(Name, Anschrift, Handynummer, DR⁠!⁠FT- UND DR⁠!⁠FTCLUB-Nick und eure Division Season IV)

Für die Jugendherberge haben wir noch mehrere 4er Zimmer (bis zu 4) frei. Gebt uns gerne kurz Bescheid, wenn ihr Interesse an einem Zimmer habt (inkl. Begleitpersonen).
Sagt uns auch gerne, wenn ihr privat in der Herberge ein Zimmer reserviert.

Wir freuen uns darauf, euch beim DOG-Finale 2024 willkommen zu heißen!

Und für Driftclub muss man ja Geld zahlen, was hinsichtlich der DOGs imo ein totales nogo wäre und ihr Euch mMn damit selbst in den Fuß schießt wenn Ihr die DOGs kostenpflichtig macht werdet ihr nur noch einen Fan Boy Club haben und das wars. Kann auch sein dass ich falsch liege, aber zumindest verstehe ich das so und ggf. gibt es auch daher die Verwirrung?

Und im Jahr 2025 sind DOGs also kostenpflichtig, weil Du explizit 2024 erwähnst.. oder liege ich ganz falsch? Dann gerne mal Klarheit schaffen 🙂 

Bearbeitet von Aldrift

Driftclub wurde auch letztes Jahr beim DOG-Finale genutzt und wie man in der Free Division, Division Q und bei den Drift Challenges mit dem Basic Motor sieht: es gibt die Möglichkeit bestimmte Leistungen im Driftclub kostenfrei anzubieten.

Was genau für 2025 geplant ist, ob es Pflicht ist, weiß ich persönlich selbst nicht. Wir wurden nur in die Planung mit eingebunden, wie das aussehen soll.

Mir persönlich gefällt die Variante Driftclub besser, ist sehr viel einfacher und weniger Zeitaufwändig als die Excel-Listen und man sieht direkt die Konkurrenz.

vor 8 Stunden schrieb Aldrift:

Denke das liegt am letzten Post hier:

Und für Driftclub muss man ja Geld zahlen, was hinsichtlich der DOGs imo ein totales nogo wäre und ihr Euch mMn damit selbst in den Fuß schießt wenn Ihr die DOGs kostenpflichtig macht werdet ihr nur noch einen Fan Boy Club haben und das wars. Kann auch sein dass ich falsch liege, aber zumindest verstehe ich das so und ggf. gibt es auch daher die Verwirrung?

Und im Jahr 2025 sind DOGs also kostenpflichtig, weil Du explizit 2024 erwähnst.. oder liege ich ganz falsch? Dann gerne mal Klarheit schaffen 🙂 

Ich denke es bleibt wie es ist. Für das Live-Event ist es dennoch wichtig und richtig Driftclub zu verwenden.

Es geht rein um das Live Event.

Bearbeitet von Tom.Engel

Und muss man für das Fan Boy "Love" Event dann für Driftclub bezahlen? Sorry für den Sarkasmus 😁 Also sorry Klarheit ist anders... man kann auf Driftclub mittlerweile nicht mehr fahren und gewertet werden  OHNE eine kostenpflichtige Lizenz und das wird doch für eine DOG (zumindest Finale erwartet), also was denn nun? Meint Ihr wer teilnimmt in der Jugendherberge muss halt zusätzlich eine kostenpflichtige Lizenz bei Driftclub erwerben und wer im Forum den Sieg erringt ist auch ohne dann OK? Was ist denn mit 2025, weil ja nur von

auf 2024 angesprochen wurde? Hier muss doch mal Licht ins Dunkle oder? Danke Euch!

Bearbeitet von Aldrift

vor 11 Minuten schrieb Aldrift:

Und muss man für das Fan Boy "Love" Event dann für Driftclub bezahlen? Sorry für den Sarkasmus 😁 Also sorry Klarheit ist anders... man kann auf Driftclub mittlerweile nicht mehr fahren und gewertet werden  OHNE eine kostenpflichtig Lizenz und das wir doch für eine DOG (zumindest Finale erwartet), also was denn nun? Meint Ihr wer teilnimmt in der Jugendherberge muss halt zusätzlich eine kostenpflichtige Lizenz bei Driftclub erwerben und wer im Forum den Sieg erringt ist auch ohne OK? Was ist denn mit 2025, weil ja nur bon

auf 2024 angesprochen wurde? Hier muss doch mal Licht ins Dunkle oder? Danke Euch!

Alles weitere wie es oben steht. Heute Abend wird es da kein offizielles Update geben. Könnt ihr gern in Essen bei der Motorshow erfragen.

vor 18 Minuten schrieb B-Unit:

Alles weitere wie es oben steht. Heute Abend wird es da kein offizielles Update geben. Könnt ihr gern in Essen bei der Motorshow erfragen.

hmmm? das ist mal absolut keine Klahrheit Bernd. Heute Abend (und in den kommenden Wochen, aus Erfahrung) habe ich eh nicht mit einer Antwort gerechnet. Eher auf sowas wie jetzt: das ist eine vertröstende Antwort und Nebelmaschine auf ein Event wo die meisten der Community nicht da sind und gar keine keine klare Antwort. Was hat Essen Motorshow jetzt damit denn zu tun?  Sorry was ist denn nun mit den angesprochenen Punkten siehe oben?

Bearbeitet von Aldrift

Am 4.12.2024 um 21:33 schrieb Yellow-Henry:

Sehr Geil wie immer

Danke für die schöne Zeit hier bei den Dogs.

Melde mich dann auch mal ab bei den Dogs, die Gründe liegen ja offen ! 

🖐️

Henry, ich bin noch neu hier, welche Gründe liegen auf dem Tisch?

• Peter hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung