Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2024 - Season IV - Lauf 3 - "Let it Ruuuuutsch"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Aldrift:

Was ist denn mit 2025, weil ja nur von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

auf 2024 angesprochen wurde? Hier muss doch mal Licht ins Dunkle oder? Danke Euch!

Solange es keinerlei Infos gibt, kann man auch nichts erzählen. 

Es wurde von Verwirrung gesprochen, dass die DOGs nicht mehr ohne DRIFTCLUB zu fahren sind, das stimmt nicht und wurde aufgelöst. Der Dezember 2024 ist selbstverständlich frei zu fahren. Abnahme machen, fahren filmen und einreichen. 

Wer die DOGs im DriftClub zusätzlich fahren will, muss sich ein Abo kaufen. 

vor 11 Stunden schrieb arol:

Und im Jahr 2025 ???? 

Das weiß noch niemand.  Wir sind Anfang Dezember, die Jungs sind vom Hybrid Stress über die neuen Audi/ Subaru zur Messe. Lasst die doch mal etwas Atmen. Das Geschäft muss laufen zu Weihnachten, die Ware muss raus. Dann gibt es bestimmt auch Informationen zum Ablauf DOGs 2025 / DOGOS / DOG-Live-Races

Personne ne le sait encore.  Nous sommes début décembre, les gars sont du stress hybride sur les nouvelles Audi/ Subaru au salon. Laissez-les respirer un peu. Les affaires doivent marcher pour Noël, la marchandise doit sortir. Ensuite, il y aura certainement des informations sur le déroulement DOGs 2025 / DOGOS / DOG-Live-Races

Ich möchte hier jetzt ungern den Buhmann spielen, ABER. Lasst uns HIER bitte auf den Aktuellen Lauf konzentrieren. 

Es gibt für Fragen zum DOG Lauf ein extra Thread - nutzt bitte den:

• Gefällt mir 4
  • Danke 5

Ich finde auch das man die Arbeit des Entwicklers schätzen sollte.

Den das ist neben einem Full time Job nicht gerade einfach. Und die Server und Wartung dieser ist auch nicht gerade kostenlos.

Ich gebe hierfür sehr gerne Geld aus, alleine schon als Dankeschön an den Entwickler und die Community.

Macht weiter so 💪🏽

• Gefällt mir 7
  • Danke 1

vor 9 Stunden schrieb sMER:

Das schon ne ordentliche Orientierung 👌👌 unter 17 ist schon nicht easy. Bzw mit nicht D1. Weiß nicht ob der schneller ist. Warte noch auf meinen neuen.
Top Zeit ✌️

Ja da hast du Recht.

hat ordentlich vorgelegt.

vor 3 Stunden schrieb BabyChris:

Mahlzeit zusammen, 

was bedeutet wenn in der Tabelle bei Abnahme Seite 1 steht?  
Hab da zwar ne Ahnung aber sicher bin ich mir nicht 🙂 

viele Grüße 

Christian

Das bedeutet, dass Deine Strecke begutachtet wurde, aber der Aufbau noch nicht passt. 
Grüße Jochen 

Am 6.12.2024 um 08:30 schrieb heimling:

is so ein running gag, der meldet sich jede Season ab.

Drift mit Club ist um Welten besser, also noch besser, ich weiß nicht warum diese Arbeit nicht gewertschätzt wird.

Den Netflix, Prime und Spotify Leuten schmeißt ihr das Geld aber schon hinterher.

Sollte das auf mich bezogen sein, weis ich nicht was das mit Driftclub zu tun hat ? Wahr wohl einer der Ersten der das mit unterstützt hat und immer noch in Vollen Zügen tue ! Daher verstehe ich auch die Reaktionen nicht mit Pokal und Gefällt mir auf das oben geschriebene von diesem na ja!

Und es ist kein running gag ! Fahre noch mal das Finale und wenn ich auf das Finale 2025 Bock hab, reiche ich nur nen Screenshort ein zum Schluss für die Qualli und Teilnahme. 

Könnt mich jetzt schon raus nehmen aus den Listen

Ende.

Bearbeitet von Yellow-Henry

vor 1 Stunde schrieb Yellow-Henry:

Sollte das auf mich bezogen sein, weis ich nicht was das mit Driftclub zu tun hat ? Wahr wohl einer der Ersten der das mit unterstützt hat und immer noch in Vollen Zügen tue ! Daher verstehe ich auch die Reaktionen nicht mit Pokal und Gefällt mir auf das oben geschriebene von diesem na ja!

Und es ist kein running gag ! Fahre noch mal das Finale und wenn ich auf das Finale 2025 Bock hab, reiche ich nur nen Screenshort ein zum Schluss für die Qualli und Teilnahme. 

Könnt mich jetzt schon raus nehmen aus den Listen

Ende.

Meine Reaktion auf diesen Post bezieht sich auf die positive  Aussage zu DC! Den ersten Satz habe ich ignoriert. 🤷🏻‍♂️

Kurze Frage zu den Streckenabnahmen:

Wann geht’s denn dort weiter?

Ich weiß, dass Ihr (Judges) das Ganze hier freiwillig und in Eurer Freizeit macht, aber dennoch ist es etwas nervenaufreibend, wenn man über 24h auf die Freigabe (oder Info, wenn nicht) warten muss. Gerade kurz vor einem Wochenende, wo man gerade mal Zeit hat zum Aufbauen und Fahren.

Da wäre es schön, wenn man halbwegs zeitnah wüsste, ob’s passt oder nicht. 

Grazie mille und nen schönen 2. Advent morgen. 

Der Micha

Bearbeitet von Michael Große

• Peter hat Thema empfohlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung