Zum Inhalt springen

Karriere nicht schaffbar

Noirfleur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Shiver-blitz:

Es gibt auch für Fehlversuche Punkte 😉

und ruckzuck gibt es ein paar andere Puschen zum auswählen 😎

Alles klar, auch schon festgestellt aber dann bin ich wohl einfach zu ungeduldig. Habe die erste Challenge durch und öle jetzt schon eine Weile an der Zweiten rum. Demnach muss ich erstmal wohl den „zweiten Balken“ füllen… Nun denn…

vor 8 Stunden schrieb mrkrisification:

Putzen, putzen, putzen. Auf 10 Minuten Fahrzeit 1x Strecke Swiffern, Reifen mit Fusselrolle reinigen, und die Vorderreifen runter um Katzenhaare zu entfernen.

Der nächste Tipp: Putzen! Hab ich Putzen schon erwähnt?

Putzen, ok, verstanden, aber wo bekommt man Katzenhaare her? 🤔

vor 2 Stunden schrieb Michael Schilke:

Ich bin bisher 980 App-Kilometer gefahren (und Amateur III) - und habe bisher erst die ERSTE AUFGABE geschafft. Also trotz der ganzen Tipps... easy ist das alles nicht 🙂 

Danke 🙏! Geht mir genauso

Am 31.12.2024 um 17:35 schrieb Shiver-blitz:

Slick Reifen und Getriebe Kurz hab ich hier schon erwähnt. Damit war es locker machbar.

ca. 7 Sekunden pro Runde

Und trotzdem ist die erste Runde zu lahm? Muss ich wohl üben, üben, üben!

Am 3.1.2025 um 12:07 schrieb madjep:

Danke 🙏! Geht mir genauso

Und trotzdem ist die erste Runde zu lahm? Muss ich wohl üben, üben, üben!

Ein kleines Update - ich habe mich an die Tipps hier im Forum gehalten. Und ja, - putzen putzen putzen ist ein großer Faktor des ganzen Games (Ich hatte diesen Faktor unterschätzt) um im auf die Rundenzeiten zu kommen. Ich habe mir neben die Bahn ein Mikrofasertuch mit einer Schüssel mit lauwarmen Wasser gestellt. Vor jedem dritten Rennen/Aufgabe reinige ich zudem die Reifen der Racer. Und klar Übung gehört auch dazu. Aber mit dem kontinuierlichen Putzen sind schon sehr viel bessere Zeiten erreichbar.

Wichtig ist aber auch des Setup der Racer, wobei die Reifenauswahl (Slicks) den wohl größten Einfluss haben.

Es macht unter Umständen (am Anfang) auch Sinn erstmal Rennen - mit mind. 2 Fahrer*innen gegeneinander zu fahren, weil Du nach abgeschlossenen Rennen  deutlich mehr Punkte erhalten kannst, als wenn Du eine Aufgabe im Karieremodus (NICHT) erfüllst. Damit kannst Du in der Garage schneller Auswählen und erhälst schneller die gewünschten Optionen.

On 1/2/2025 at 10:06 PM, papamann said:

Moinschön!

Die Tips sind ja alle fein, aber wenn ich, ausser Getriebe bisher und einen anderen Boost, noch nichts weiteres freischalten bzw. auswählen kann?

Wo mache ich den Fehler?

Fahr einfach ein paar normale Rennen. Wenn du die "gewinnst" gibt's auch ordentlich Punkte dafür.

(Abgesehen davon gibt's auch im Karrieremodus für jeden Fehlversuch Punkte.)

On 1/2/2025 at 11:29 PM, THR3360 said:

Putzen, ok, verstanden, aber wo bekommt man Katzenhaare her? 🤔

Ich hätte welche, falls du welche brauchst. 😎

Wenn ich das richtig sehe, ist auch ein fliegender Start möglich: Wenn das Auto manuell weiter nach vorne über die Ziellinie gesetzt wird, fährt man erst mal eine Runde, die nicht gezählt wird. Dann rauscht man über die Ziellinie und erst dann läuft offiziell die erste Runde. Macht die erste Runde auf jeden Fall so schnell wie die anderen. 

vor 1 Stunde schrieb Guybrush80:

Wenn ich das richtig sehe, ist auch ein fliegender Start möglich: Wenn das Auto manuell weiter nach vorne über die Ziellinie gesetzt wird, fährt man erst mal eine Runde, die nicht gezählt wird. Dann rauscht man über die Ziellinie und erst dann läuft offiziell die erste Runde. Macht die erste Runde auf jeden Fall so schnell wie die anderen. 

Läuft da nicht aber schon die Uhr rückwärts?

vor 26 Minuten schrieb Carrera124:

Bei mir läuft die schon vorher, sobald man in der App auf Start tippt,

Jop, hätte ich auch so gesagt. Gibt ja verschiedene Fahrmodi. In dem Fall wäre es Rennen und es gilt ab sofort.

Dann gibt es noch Bestzeit, klar halt nur einzelne Runde und Rennen wie zB Rennen 30: man hat 50 Runden voreingestellt, aber man hat nur für die 47 Runden ein 6.40min Zeitfenster. Man könnte also die erste Runde trödeln und Schwung mitnehmen

Hallo zusammen, nach nun über einer Woche Frustration und allen Tipps hier ist weder Rennen 2 noch 3 zu schaffen. 

Wie könnt ihr schon Slick Reifen haben? Alle anderen verfügbaren Tunings sind eingebaut (Getriebe "sehr kurz", Boost "Standard"). 

Im Rennen 2 komme ich mit unglaublich viel Mühe auf eine Rundenzeit von 7,9 Sekunden. Aber durch den stehenden Start in Runde eins ist die Gesamtzeit von 40 Sekunden für mich absolut unrealistisch. 

Übersehe ich etwas, muss man den Boost beim Fahren aktiv betätigen? Wenn ja, auf welchem Knopf? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung