Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Ob das Kickstarter-Update am 1. April Sinn macht??? 😂

Da kann Martin ja schreiben was er will 😋

In der Tat gutes Timing😬

und der liebe Sven Pfeiffer hat mich gerade auch noch auf die besondes treffende Headline hingewiesen🤣💪

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 12 Minuten schrieb Random:

Das Lieferdatum für die Limited Edition ist ja bereits seit Wochen abgelaufen. Wann ist denn mit der Auslieferung zu rechnen? Dazu gibt es seit Wochen kein Update mehr. 

Die einzelnen Komponenten, also Bahnen und silberne Porsche für die Kickstarter-Sets, sind auf dem Weg zu uns. Dies müssen dann ja aber noch konfektioniert und veredelt werden. Das wird also recht sicher noch 2-3 Wochen dauern. Wir geben Gas – versprochen:) 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1
  • Verwirrt 1

vor 10 Stunden schrieb Martin:

und der liebe Sven Pfeiffer hat mich gerade auch noch auf die besondes treffende Headline hingewiesen🤣💪

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Apropos Carrera Go,  so abwegig ist das gar nicht. Es ist sogar kompatibel mit Carrera Hybrid. Fehlt nur noch der Adapter im Shop 🤣

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hey Martin, wie sieht es nun mit dem Kickstarter Limited Sets aus? Werden die nun auch  durch das neue Auto geupdated? Bisher ist da ja  „wenig“  einmaliges in dem Set und genau auf so ein Auto haben wir alle Besteller des Sets gewartet. 

Viele Grüße 

Sascha 

vor 37 Minuten schrieb Sgt_Clown:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hey Martin, wie sieht es nun mit dem Kickstarter Limited Sets aus? Werden die nun auch  durch das neue Auto geupdated? Bisher ist da ja  „wenig“  einmaliges in dem Set und genau auf so ein Auto haben wir alle Besteller des Sets gewartet. 

Viele Grüße 

Sascha 

Steht doch da. Willst du noch länger warten?

vor 56 Minuten schrieb B-Unit:

Steht doch da. Willst du noch länger warten?

Was steht denn wo? Und warum länger warten? Mein normales Starterset habe ich schon ewig vor Weihnachten bekommen. Das Kickstarter Limited Set war ja ganz klar kommuniziert, dass dieses erst dieses Jahr produziert wird. Von daher verstehe ich deine Anmerkungen leider nicht ganz. 

vor 24 Minuten schrieb Sgt_Clown:

Was steht denn wo? Und warum länger warten? Mein normales Starterset habe ich schon ewig vor Weihnachten bekommen. Das Kickstarter Limited Set war ja ganz klar kommuniziert, dass dieses erst dieses Jahr produziert wird. Von daher verstehe ich deine Anmerkungen leider nicht ganz. 

Verstehe ich das richtig?

Dir gefällt das bestellte Set mit dem silbernen Racer und Gravur usw nicht und hättest jetzt gerne den Rubinroten mit drin, der erst noch produziert werden muss?

vor 5 Stunden schrieb Luschas:

Wieso sollte er?

Ja weil das Teil ne lachnummer in meinen Augen ist . Da ist nichts besonderes dran . Außer das der Lila ist . Einfarbig . Farbe finde ich Pott hässlich . Etwas personalisiertes in den Drift Farben wäre cool gewesen , mal ganz abgesehen davon , dass das Teil 89.90 kosten soll . Ich mein jeden Morgen steht bekanntlich einer auf . Und es wird sicherlich ein paar Leute geben , die den bestellen werden . ( warum auch immer ) . Wenn das die Überraschung sein soll , weshalb wir hier alle 10 mal angelogen worden sind , ja dann danke für nichts . 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 1 Stunde schrieb LockeDerBoss:

Ja weil das Teil ne lachnummer in meinen Augen ist . Da ist nichts besonderes dran . Außer das der Lila ist . Einfarbig . Farbe finde ich Pott hässlich . Etwas personalisiertes in den Drift Farben wäre cool gewesen , mal ganz abgesehen davon , dass das Teil 89.90 kosten soll . Ich mein jeden Morgen steht bekanntlich einer auf . Und es wird sicherlich ein paar Leute geben , die den bestellen werden . ( warum auch immer ) . Wenn das die Überraschung sein soll , weshalb wir hier alle 10 mal angelogen worden sind , ja dann danke für nichts . 

Jetzt mal ganz ruhig hier.  Dass es dir nicht gefällt, respektiere ich. Den Rest kannst du dir sparen.

Wo war die Lüge jetzt genau, es gibt doch etwas neues?

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Verstehe ich das richtig?

Dir gefällt das bestellte Set mit dem silbernen Racer und Gravur usw nicht und hättest jetzt gerne den Rubinroten mit drin, der erst noch produziert werden muss?

Doch mir gefällt das. Deshalb habe ich es ja gekauft auch schon damals bei Kickstarter.

Aber jetzt kommt halt ein lizenziertes Kickstarter  Auto, egal welche Farbe jetzt, und das gehört meiner Meinung nach auch in das Ltd. Kickstarterset und nicht nur individualisierte Standard Teile. 

Deshalb meine Nachfrage

vor 3 Stunden schrieb Sgt_Clown:

Doch mir gefällt das. Deshalb habe ich es ja gekauft auch schon damals bei Kickstarter.

Aber jetzt kommt halt ein lizenziertes Kickstarter  Auto, egal welche Farbe jetzt, und das gehört meiner Meinung nach auch in das Ltd. Kickstarterset und nicht nur individualisierte Standard Teile. 

Deshalb meine Nachfrage

Also ich habe kein Kickstarter Set bestellt weil mir das für Standard Teile mit ner Nummer einfach zu teuer war... ich gebe dir aber absolut recht dass der neue limitierte Porsche in das Set gehört .

Ich bin hier schon die ganze zeit total enttäuscht wie das gelaufen ist... Wir sollten zuerst bekommen.. am Ende waren wir die letzten... Termine haben sich verschoben  man wurde hier vertröster   da vertröstet , die Lieferung war bei mir viel zu knapp vor Weihnachten sodass ich für meine Jungs was anderes unter dem Baum holen musste da ich nicht sicher war ob es rechtzeitig kommt... egal wessen schuld das ist es nervt einfach..

Und jetzt dann auch noch extra knapp 90 € für ein Auto zahlen was in die  Kickstarter Edition gehört find ich nen schlag ins Gesicht für die Besteller der Kickstarter Edition.

Ich kann nur hoffen dass für euch die ihr so ein Set bestellt habt ne zufriedenstellende Lösung bekommt...

Ich selbst werde mir den Porsche nicht holen.. weil das ding ist einfach nur langweilig lila... könnte ich auch selbst bepinseln... naja bei den Bildern steht ja "vorläufige  Bilder " oder sowas d.h das Design ist nicht Final, hoffentlich kommt da noch was

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung