Jump to content

Backershop: 2te Bestellphase wann?


Guybrush80
 Share

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb jogger86:

Was meinst du denn noch mit Kickstarter Inhalten? ...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich denke es ist das limitierte Kickstarterset (gekennzeichnet am Karton und in der App, mit grünen Felgen) für 499 Euro gemeint. 

Das war nur in der ersten Bestellphase bestellbar. Die gleichen Inhalte ohne Limitierung sollten aber weiterhin verfügbar sein. 

Für mich stellt sich noch die Frage, was mit Guthaben passiert, was nicht ausgegeben werden kann ... z.B. krumme Restbeträge, die für kein Produkt ausreichen?

Oder kann man durch Nachzahlung fehlende Beträge ausgleichen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Doesy:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich denke es ist das limitierte Kickstarterset (gekennzeichnet am Karton und in der App, mit grünen Felgen) für 499 Euro gemeint. 

Das war nur in der ersten Bestellphase bestellbar. Die gleichen Inhalte ohne Limitierung sollten aber weiterhin verfügbar sein. 

Für mich stellt sich noch die Frage, was mit Guthaben passiert, was nicht ausgegeben werden kann ... z.B. krumme Restbeträge, die für kein Produkt ausreichen?

Oder kann man durch Nachzahlung fehlende Beträge ausgleichen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann wird dein Guthaben im Shop einfach mit dem Warenkorb verrechnet. Wenn du also mehr bestellst, als du Guthaben hast, dann musst du nur den Restbetrag ausgleichen. Das mit deinem Guthaben funktioniert wie mit einem Gutschein. 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb NorthWave:

Wenn ich mich recht entsinne, dann wird dein Guthaben im Shop einfach mit dem Warenkorb verrechnet. Wenn du also mehr bestellst, als du Guthaben hast, dann musst du nur den Restbetrag ausgleichen. Das mit deinem Guthaben funktioniert wie mit einem Gutschein. 

Ja, das ist so. Man musste ja trotzdem bei der Bestellung ein Zahlungsmittel angeben. Darüber kannst du dann Ausgleichen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Doesy:

Ich denke es ist das limitierte Kickstarterset (gekennzeichnet am Karton und in der App, mit grünen Felgen) für 499 Euro gemeint. 

Vor April wird das dann ebenfalls nichts mit einer Auslieferung der limitierten Kickstarter-Sets.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich wird es jetzt endlich einen Kurven-Track-Pack geben, der hoffentlich auch die Standard Startersets ausgleicht.

Also Bitte 8 Linke und2 Rechte Kurventeile anbieten... obwohl mir die Boxengasse für Weihnachten lieber gewesen wäre.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

We backers are definitely doomed:

- Receiving products before everyone else, meaning "after the rest of the world"

- The beginning of the year isn't January (second phase)

- The week after the Nuremberg Toy Fair isn't either

- The week after the GYMKHANA CHAMPIONSHIP isn't either

- The week after last week isn't either

So when? Seriously, this situation has gotten to the point where it makes me laugh more than it disappoints me.

Come on!!! We're looking forward to spending!!! 🙂🙂🙂
Decenas de personas esperando a que abran la tienda de Apple de la Puerta del Sol con motivo de la salida del nuevo Iphone X.

 

Meanwhile all my friends at the club with their 5/6 Porsches each look at me every Friday night and say "when did you say the shop would reopen?" 😆😆😆

Edited by Juanra
  • Like 5
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Mir wurde per Mail schon 3 oder 4 mal mitgeteilt das der Shop bald aufmachen wird..  und wir vorab nochmal Informationen bekommen. Ich schaue täglich im Shop vorbeit aber der ist leider immer noch leer.  Also langsam fühle auch ich mich verarscht! Wenn soo unklar ist wann die Produkte erscheinen werden, dann macht keine versprechen mehr wann man sie bestellen kann. Denn bis jetzt kann ich nicht mal ein trackpack bestellen oder irgend was was es noch übrig haben sollte. Das Produkt selber finde ich der Hammer nur die Kommunikation ist sehr harzig... 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Seit Anfang Januar wird man unverständlicher Weise von einem Termin zum anderen vertröstet, obwohl man sein Guthaben auch auf zukünftige Ware einsetzten kann hat man aber noch nicht einmal die Möglichkeit seinen vielleicht größeren Betrag bereits in bestehende Ware teilweise einzutauschen. 

Egal welche Probleme auch zu Verschiebungen führen ist es doch nicht zu viel verlangt diesen Umstand auch kurz mitzuteilen. Alles besser als stumpfes Stillschweigen.

Ich hoffe allen geht es Gesundheitlich gut und das wir Anfang nächster Woche etwas mehr erfahren werden. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb bpPortable:

Seit Anfang Januar wird man unverständlicher Weise von einem Termin zum anderen vertröstet, obwohl man sein Guthaben auch auf zukünftige Ware einsetzten kann hat man aber noch nicht einmal die Möglichkeit seinen vielleicht größeren Betrag bereits in bestehende Ware teilweise einzutauschen. 

Egal welche Probleme auch zu Verschiebungen führen ist es doch nicht zu viel verlangt diesen Umstand auch kurz mitzuteilen. Alles besser als stumpfes Stillschweigen.

Ich hoffe allen geht es Gesundheitlich gut und das wir Anfang nächster Woche etwas mehr erfahren werden. 

Ihr dürft mir glauben, dass es meinem Team und mir extrem schwer fällt, Euch weiter hinzuhalten. Wir warten täglich auf die Freigabe von Carrera. Danach wird umgehend der Shop freigeschaltet (und ihr erfahrt den Grund;)

ja, uns geht es allen gut - danke der Nachfrage:)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Martin

  • Like 2
  • Thanks 13
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Ja, bei Carrera/Revell dauern die Freigaben wirklich immer "etwas" länger bzw auch die Kommunikation.

Merkt man ja schon im Carrera Forum. 

Da ist es bei Sturmkind schon besser, wobei es anfangs tatsächlich noch besser war...

Ich warte zwar auch schon ungeduldig, aber vor November werden wir die Auslieferung eh nicht bekommen, zumindest die, die ich möchte...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

End of March and the store still doesn't open.

It's incredible. I've been a KICKSTARTER since day 1. I only have one Porsche, and my friends have to lend me one every time my battery dies.

I'll definitely have to buy it on AMAZON while I have 460e I can't spend in backershop 🤦‍♂️  🤦‍♂️  🤦‍♂️

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

 

vor 8 Stunden schrieb Juanra:

End of March and the store still doesn't open.

It's incredible. I've been a KICKSTARTER since day 1. I only have one Porsche, and my friends have to lend me one every time my battery dies.

I'll definitely have to buy it on AMAZON while I have 460e I can't spend in backershop 🤦‍♂️  🤦‍♂️  🤦‍♂️

You will understand my friend, as hard as it is.

  • Confused 5
Link to comment
Share on other sites

Am 6.3.2025 um 20:49 schrieb Martin:

Hellseher?

Scheinbar Ja 😁. Wir haben den 28.03.25 und immer noch kein Statement. Sollte Ja eigentlich in der Woche um den 13.03.25 Online gehen. Ist ja auch erst x mal das Termine verschoben werden ohne bescheid zu geben. Und genau das verstehe ich nicht. Warum machst du dir so einen Stress Martin . Sag doch einfach der Shop öffnet mitte April (beispiel) und gut ist. Aber 100 mal sagen nächste Woche , nächste Woche , macht dich Unglaubwürdig. Genau wie mit dem Update was im "Frühjahr " kommen sollte. Am Dienstag ist der 01.04.25 Frühlingsanfang war auch schon . Was bedeutet für dich Frühjahr? Hier mal eine erläuterung des Wortes Frühjahr:

Das zeitige Frühjahr – auch Nachwinter genannt – beschreibt die Zeit zwischen dem Winter und dem meteorologischen Frühlingsbeginn, also Januar bis Mitte März. Sobald der Schnee geschmolzen und der Boden trocken ist, findet man bereits die ersten Boten, die den kommenden Frühling ankündigen.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es auch etwas suboptimal, dass es Ankündigungen per Email gibt, dann passiert nichts und man muss hier ins Forum kommen, um herauszufinden was los ist. Da könnte man vielleicht mal mit dem PR-Team von Carrera zusammenarbeiten, die haben sicher ein professionelles Team. Ist nicht böse gemeint aber man kann ja nicht überall der Experte sein. Klar schätze ich auch die direkte Kommunikation durch Martin aber ihr dürft euch ruhig erlauben, da etwas professioneller zu werden. 😉

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy