Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Danke für das Update.

Bezüglich der Überraschung kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch: Ich hatte mir das ganze Jahr über ein großes Lego-Set gewünscht. Meine Großeltern haben mich dann vor Weihnachten heiß gemacht, und sagten immer wieder, sie hätten ein ganz besonderes Geschenk für mich. Es war aber nicht das Lego-Set, sondern eine Akustikgitarre, mit der ich absolut nichts anfangen konnte. 😩

Ich kann verstehen, dass der Porsche etwas Besonderes ist - streng limitiert, einzigartige Farbe, sowohl Carrera als auch Porsche mussten ihr OK dazu geben… aber ich kann damit nichts anfangen, insbesondere zu dem Preis. 🤷‍♂️

Was mich in dem Zusammenhang etwas irritiert ist, dass es so herüber kam, als ob die Freigabe des limitierten Porsche als Überraschung für die letzten Verzögerungen bei der Shop-Öffnung verantwortlich war. Jetzt ist die Überraschung raus, aber der Shop immer noch zu? 🤔

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich wenigstens schon mal ein Set hätte. Das erste Set, das wir als Backer bestellen konnten, habe ich zu Weihnachten verschenkt, denn ich ging ja davon aus, „Anfang 2025“ noch etwas für mich bestellen zu können… So besitze ich selbst bisher nur einen Porsche, den ich direkt bei Carrera bestellt habe. 🥺

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

vor 36 Minuten schrieb mbarch:

Danke für das Update.

Bezüglich der Überraschung kommen bei mir Kindheitserinnerungen hoch: Ich hatte mir das ganze Jahr über ein großes Lego-Set gewünscht. Meine Großeltern haben mich dann vor Weihnachten heiß gemacht, und sagten immer wieder, sie hätten ein ganz besonderes Geschenk für mich. Es war aber nicht das Lego-Set, sondern eine Akustikgitarre, mit der ich absolut nichts anfangen konnte. 😩

Ich kann verstehen, dass der Porsche etwas Besonderes ist - streng limitiert, einzigartige Farbe, sowohl Carrera als auch Porsche mussten ihr OK dazu geben… aber ich kann damit nichts anfangen, insbesondere zu dem Preis. 🤷‍♂️

Was mich in dem Zusammenhang etwas irritiert ist, dass es so herüber kam, als ob die Freigabe des limitierten Porsche als Überraschung für die letzten Verzögerungen bei der Shop-Öffnung verantwortlich war. Jetzt ist die Überraschung raus, aber der Shop immer noch zu? 🤔

Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn ich wenigstens schon mal ein Set hätte. Das erste Set, das wir als Backer bestellen konnten, habe ich zu Weihnachten verschenkt, denn ich ging ja davon aus, „Anfang 2025“ noch etwas für mich bestellen zu können… So besitze ich selbst bisher nur einen Porsche, den ich direkt bei Carrera bestellt habe. 🥺

Da kann ich Dir den Modellbau-Metz empfehlen...https://www.modellbau-metz.com/rennbahnen---slotcars/carrera-hybrid

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 5 Stunden schrieb mbarch:

Danke für das Update.

Dass du auf dieser Art bisher noch nicht einmal ein Set für dich hast tut mir sehr leid. Wir warten aktuell noch immer auf Nachschub an Ware. Von daher ginge es (leider) auch nicht schneller, wenn wir die Abfrage bereits gestartet hätten. Die Verzögerung liegt allerdings auch nicht an dieser Limited Edition.

Es gibt eben noch eine zweite Veränderung (Überraschung) bei den kommenden Neuheiten, welche Auswirkungen auf die Produkte, die wir euch anbieten können hat. Das ist der eigentliche Grund, weshalb wir hier noch auf ein Go von Carrera warten müssen.

Ich würde mich freuen, wenn diese zweite Überraschung dann eher etwas für dich ist - wir werden sehen;) 

Der limitierte Porsche in Sternrubin ist sicher nicht für alle etwas. Für die Sammler unter euch ist er aber etwas sehr besonderes. Denn wie schon gesagt wird dieser für immer die erste offiziell limitierte Version eines Carrera HYBRID Racers sein. Man braucht ja nur einmal schauen, zu welchen Preisen die ersten limitierten DR!FT Editionen inzwischen gehandelt werden;) 

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

Da hat mich mein Gefühl doch noch nicht verlassen das der Rubine Porsche noch nicht die eigentliche Überraschung ist.

Ich denke Martin will sein Versprechen das er den Kickstartern gab auch komplett einlösen.

Ich sage nur die Haarnadelkurve ist ja schon einmal Fix...

Das würde auf jeden Fall die Wartezeit rechtfertigen. 

Bitte nicht schon wieder falsche Erwartungen bei euch selbst und anderen schüren. Wir geben immer alles, euch glücklich zu machen. Allerdings sind unsere Möglichkeiten in dieser Sache begrenzt. Die Limited Edition war die Überraschung, welche wir speziell für euch Unterstützer noch einmal möglich machen konnten. Die jetzt noch ausstehende „Überraschung“ ist eher eine Veränderung seitens Carrera. Über diese werden sich auch sicher nicht alle, aber wahrscheinlich doch einige freuen. Ich bin gespannt.🙈

Die Boxengasse wird es leider  nicht sein.

• Gefällt mir 3
  • Danke 3

vor 52 Minuten schrieb NorthWave:

Also meine Farbe ist der Porsche jetzt auch nicht, aber meine Tochter ist ausgeflippt. 😍 Ich muss ihn also bestellen. 

Bin gespannt was Carrera als Überraschung bietet. 😉

Dito, da haben wir etwas gemeinsam,  Mit golden Felgen kann er toll gepimmt werden!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 16 Minuten schrieb jogger86:

Tja, das würde ich auch sagen, um den gegenüber meiner  Regierung zu rechtfertigen. 🤣

Verdammt, du hast mich erwischt. 🤩

Wenn ich bei Euch damit nicht durchkomme, dann bei meiner Frau erst Recht nicht. Ich überlege mir eine neue Ausrede. 😇

Bearbeitet von NorthWave

Am 2.4.2025 um 18:58 schrieb Sgt_Clown:

Doch mir gefällt das. Deshalb habe ich es ja gekauft auch schon damals bei Kickstarter.

Aber jetzt kommt halt ein lizenziertes Kickstarter  Auto, egal welche Farbe jetzt, und das gehört meiner Meinung nach auch in das Ltd. Kickstarterset und nicht nur individualisierte Standard Teile. 

Deshalb meine Nachfrage

+1 für diesen Kommentar.

Mir geht es ähnlich. Ich habe ebenfalls das Kickstarter-Set bestellt und war bereit, mehr zu zahlen, weil es damals die einzige Möglichkeit war, etwas zu bekommen, was ausschließlich den initialen Unterstützern Eures Projektes vorbehalten ist.

Jetzt kommt also ein neues limitiertes Auto zunächst nur für Eure ursprünglichen Unterstützer und so sehr ich es schätze, dass ihr versucht, etwas für die Community zu tun: es stößt mir schon auf, dass das dann nicht Bestandteil der Kickstarter-Edition ist (anstelle eines der Standardautos) und ich dafür nochmals 90€ zahlen soll.

Soweit ich das verstehe, werden genau so viele von der Rubin-Edition gebaut wie es Kickstarter-Unterstützer gab. Damit auch für jeden Besteller der Kickstarter-Edition eines. Sollte ich mich also dagegen entscheiden, geht es in den freien Verkauf für alle?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung