Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 7.4.2025 um 16:00 schrieb Martin:

Wir warten immer noch auf eine Freigabe. Aber anteasern darf ich Euch die angekündigte Veränderung, die es geben wir, heute. Hier kommt also die Erklärung für die nochmalige Verzögerung. Vorab: Wir waren genau so überrascht, wie Ihr es nun sicher seid.

Carrera hat aus strategischen Gründen den für dieses Jahr geplanten Ferrari 296 GT3 gestrichen. Stattdessen wird es aber ein anderes GT3 Fahrzeug geben. Auch dieses wird in verschiedenen Liveries und noch dieses Jahr kommen!

…und jetzt viel Spaß beim Spekulieren;) 

We are still waiting for the go-ahead. But I can tease you today about the change that has been advertised. So here is the explanation for the further delay. First of all, we were just as surprised as I'm sure you are now.

For strategic reasons, Carrera has cancelled the Ferrari 296 GT3 planned for this year. Instead, however, there will be another GT3 vehicle. This will also be available in various liveries this year!

...and now have fun speculating;)

clairvoyant? 😉

Lamborghini Huracán GT3 EVO2 oder Mercedes-AMG GT3 Evo?

Am 7.4.2025 um 16:45 schrieb NorthWave:

Ein Lamborghini wäre cool, aber ein BMW wäre das Ultimative. 😍😍😍

Ansonsten würde mich eher interessieren welcher strategische Punkt dahintersteckt den Ferrari nicht zu nehmen. 😁

Ich hatte beim Ferrari in 1:50 nur Sorge, dass die Spiegel entweder zu klobig werden, oder nicht lange halten. Die sind im Original ja sehr filigran. Jetzt bin ich aber umso mehr gespannt, was so kommt 😅

Am 7.4.2025 um 18:41 schrieb 3rddan:

Ich würde mich sehr über den BMW M4 GT3 oder eine Corvette C7/8 freuen.

Ich könnte mir aber echt den M4 vorstellen.

Wenn man schaut, was Carrera in den anderen Maßstäben so rausbringt, wird es zu 99% eines der folgenden GT3 Fahrzege sein:

Lamborghini Hurricán
Audi R8 LMS
BMW M4
Mercedes AMG
McLaren 730S
Aston Martin Vantage 

Am 7.4.2025 um 19:07 schrieb jogger86:

Wenn man schaut, was Carrera in den anderen Maßstäben so rausbringt, wird es zu 99% eines der folgenden GT3 Fahrzege sein:

Lamborghini Hurricán
Audi R8 LMS
BMW M4
Mercedes AMG
McLaren 730S
Aston Martin Vantage 

Ja ich weiss, ist alles durchaus möglich.

Ich hoffe aber echt auf M4, C7/8. 🙂

Ich würde von der Couch fallen, wenn die mit nem NASCAR daher kommen würden.

Bearbeitet von 3rddan

If, given our current situation (April, with the backer shop closed, Ferrari canceled, and we're the worst-treated customers due to the CARRERA+STURMKIND agreement), you think what's coming next is a Lambo, Audi, BMW, Mercedes, McLaren, Aston Martin, or whatever: you're more optimistic than I expected 🤭🤭🤭

Don't be offended, I hope you're right, but hasn't anyone thought it could be another Porsche? 🤣🤣🤣

Am 7.4.2025 um 22:38 schrieb Juanra:

If, given our current situation (April, with the backer shop closed, Ferrari canceled, and we're the worst-treated customers due to the CARRERA+STURMKIND agreement), you think what's coming next is a Lambo, Audi, BMW, Mercedes, McLaren, Aston Martin, or whatever: you're more optimistic than I expected 🤭🤭🤭

Don't be offended, I hope you're right, but hasn't anyone thought it could be another Porsche? 🤣🤣🤣

If we take into account what Martin wrote yesterday word by word, it will be a different GT3 vehicle. Otherwise you won't write it like he wrote it. I think you are looking for a gap in his words 😉 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

Wie lange müssen wir jetzt wieder warten um einen Artikel aus dem bereits bestehenden Bestand mit unserem Kickstarter-Guthaben wie ja für Anfang 2025 ab 100,- € Warenwert Portofrei angekündigt wurde, bestellen zu können? 

Im eigenen Shop ist der Versand bereits ab 25€ Portofrei.

Man könnte genauso gut die Kickstarter-Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen, eine Bestands- und eine Vorbestellung!

Bearbeitet von bpPortable
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Am 9.4.2025 um 08:57 schrieb bpPortable:

Wie lange müssen wir jetzt wieder warten um einen Artikel aus dem bereits bestehenden Bestand mit unserem Kickstarter-Guthaben wie ja für Anfang 2025 ab 100,- € Warenwert Portofrei angekündigt wurde, bestellen zu können? 

Im eigenen Shop ist der Versand bereits ab 25€ Portofrei.

Man könnte genauso gut die Kickstarter-Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen, eine Bestands- und eine Vorbestellung!

Eventuell ist das nicht gut, weil auch Sturmkind möglichst nur eine Bestellung bei Carrera aufgeben kann/soll.

Aber es würde definitiv zu Problemen mit den Backern führen, da es damit in jedem Fall zum Splitten von Bestellungen kommt. Und wir/die Backer wären unzufrieden, weil wir dann zwar „Bestandsware“ jetzt schon bestellen könnten, aber nicht wüssten, ob oder wie viel Guthaben stehen bleiben sollte für die „Vorbestellungen“.

Wenn ich jetzt sämtliche Produkte des Jahres 2025 (vor-)bestellen kann, werde ich mein Guthaben auch in einem Schlag verbrauchen. Wenn ich aber noch gar nicht weiß, was ich vorbestellen kann, muss ich mich entscheiden, ob ich Guthaben stehen lasse. Und was mache ich dann, wenn mir die Neuankündigungen nicht gefallen? Dann müsste ich mit dem Restguthaben eine zweite Bestellung auf Bestandsware aufgeben. Oder was wäre, wenn ich das ganze Guthaben doch schon für Bestandsware ausgeben habe, „nur damit es weg ist“, und dann kommt die „Hammerneuankündigung“? Bin ich dann bereit noch einmal zu bezahlen?

Alles irgendwie nicht so richtig günstig.

Insofern verstehe ich, dass der Shop erst geöffnet wird, wenn alles feststeht. Trotzdem doof, dass wir mal wieder warten.

P.S.: Mein Tipp für das neue GT3-Fahrzeug… Ford Mustang… 😉

Bearbeitet von mbarch
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung