Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diese Ware ist versandfertig im Container und geht nach China New Year (Ab Ende Januar 4 Wochen geht nix) also vermutlich die Tage auf die Reise 4-6 Wochen lang max...dann erstmal paar Tage verräumen/kontrollieren/Vorbestellungen richten usw. bis es dann soweit ist,wenn alles klappt wie geplant....so hab die Ietzte gültige info verstanden. 

vor 8 Stunden schrieb Bastian:

so hab die Ietzte gültige info verstanden. 

Diese Information stammt bitte von wem?

Im Übrigen geht die Diskussion an dieser Stelle, die inzwischen schon vier Seiten einnimmt darum, ab wann der "Baker-Shop" wieder gewillt ist, Bestellungen entgegen zu nehmen.

Bearbeitet von ksteika21

vor 11 Stunden schrieb ksteika21:

Also kann man erst wieder ab April mit der Auslieferung der bereits im letzten Jahr vorgestellten Carrera Hybrid Produkte im Rahmen einer neuerlichen Bestellung im Baker-Shop rechnen?

oh ja sorry, frage falsch verstanden und nur auf die genannte Auslieferung eingegangen. Deine Info  Q2/April kommt vermutlich von der selben Quelle (Video Messe) 

Am 8.1.2025 um 17:43 schrieb Martin:

Kaum hat das Jahr begonnen, fragt Ihr (zu Recht) wann es denn nun mit der zweiten Survey-Phase weiter geht. Wir haben Euch ja versprochen, dass Ihr mit Eurem verbliebenen Budget auch aus Neuheiten für 2025 auswählen dürft. Daher können wir den Backer-Shop natürlich erst wieder live schalten, wenn diese Neuheiten auch veröffentlicht sind. Dies wird Ende des Monats Januar der Fall sein. Denn Carrera wird die Neuheiten, wie immer, auf der Nürnberger Spielwarenmesse (vom 28.01. – 01.02.2025) vorstellen. Direkt danach, sobald uns dann auch alle Artikelinformationen und voraussichtlichen Lieferdaten vorliegen, werden wir die Neuheiten in den Shop einpflegen und Shop und Bestellprozesse noch einmal ausführlich prüfen (man lernt dazu;). Sobald alles passt, wird dann die letzte Survey-Phase starten.

Über den weiteren Ablauf und eventuelle Änderungen werden wir Euch bestmöglich auf dem Laufenden halten.

Nur einmal zur Erinnerung.

In erster Linie in Verbindung mit der letzten Formulierung: "Über den weiteren Ablauf und eventuelle Änderungen werden wir Euch bestmöglich auf dem Laufenden halten."

Wer bei Carrera Hybrid ernsthaft "mitspielen" möchte, dem bleibt letzten Endes nur die Option, sich selber im Handel mit den Produkten seiner Wahl zu versorgen. Baker-Guthaben hin oder her!

Bearbeitet von ksteika21

vor 5 Stunden schrieb ksteika21:

Wer bei Carrera Hybrid ernsthaft "mitspielen" möchte, dem bleibt letzten Endes nur die Option, sich selber im Handel mit den Produkten seiner Wahl zu versorgen. Baker-Guthaben hin oder her!

Kannst du mal genauer erklären, was du damit meinst?

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1

Am 17.2.2025 um 07:26 schrieb Martin:

Hallo Horst, alles berechtigte Fragen, für die du dich sicher nicht entschuldigen musst;) also:

1. Das Guthaben muss nun schon im Laufe des Jahres ausgegeben werden das genaue Enddatum nennen wir euch noch. 
2. leider nicht, denn wir können euch nur das anbieten, was Carrera dem Handel auch anbietet.

3. ja, es wird alle Fahrzeuge auch einzeln geben.

Liebe Grüße , Martin

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort, die mich zwar nur teilweise befriedigt, aber damit kann ich leben.

Nur der Punkt mit den Linkskurven liegt mir doch schwer im Magen. Dir könnte nun der Gedanke kommen, dass es eigentlich egal sein könnte, ob man eine Strecke rechts oder links rum fährt. Das ist absolut richtig und auch total falsch.

Das mag sich widersprüchlich anhören beziehungsweise lesen.

Da ich nicht sonderlich weit von Speyer weg wohne würde ich mich, bei Interesse, sehr gerne mit dir treffen und dir meine Gedankengänge erläutern. Vielleicht sind diese für die weitere Entwicklung von Carrera Hybrid hilfreich. Dieser Vorschlag mag ungewöhnlich sein, sollte dir aber zeigen, wie wichtig mir dieses Thema ist.

Das ist sicherlich ein ungewöhnlicher Vorschlag. Hier würde das wohl den Rahmen sprengen. Du kannst mir ja auch eine private Nachricht schicken.

Viele liebe Grüße 

Horst 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 1 Stunde schrieb Horst Huth:

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort, die mich zwar nur teilweise befriedigt, aber damit kann ich leben.

Nur der Punkt mit den Linkskurven liegt mir doch schwer im Magen. Dir könnte nun der Gedanke kommen, dass es eigentlich egal sein könnte, ob man eine Strecke rechts oder links rum fährt. Das ist absolut richtig und auch total falsch.

Das mag sich widersprüchlich anhören beziehungsweise lesen.

Da ich nicht sonderlich weit von Speyer weg wohne würde ich mich, bei Interesse, sehr gerne mit dir treffen und dir meine Gedankengänge erläutern. Vielleicht sind diese für die weitere Entwicklung von Carrera Hybrid hilfreich. Dieser Vorschlag mag ungewöhnlich sein, sollte dir aber zeigen, wie wichtig mir dieses Thema ist.

Das ist sicherlich ein ungewöhnlicher Vorschlag. Hier würde das wohl den Rahmen sprengen. Du kannst mir ja auch eine private Nachricht schicken.

Viele liebe Grüße 

Horst 

Vielleicht besprecht Ihr dann ja trotzdem bei dieser Gelegenheit, wie die Unterstützer bis zum Jahr 2026 an Ihre ausstehenden Produkte gelangen werden. Wenn sie nämlich bis heute noch keinerlei Carrera Hybrid Starter-Set oder Track-Pack von SK in den Händen halten können.

Bearbeitet von ksteika21

vor 43 Minuten schrieb ksteika21:

Vielleicht besprecht Ihr dann ja trotzdem bei dieser Gelegenheit, wie die Unterstützer bis zum Jahr 2026 an Ihre ausstehenden Produkte gelangen werden. Wenn sie nämlich bis heute noch keinerlei Carrera Hybrid Starter-Set oder Track-Pack von SK in den Händen halten können.

Kennst du jemanden der noch kein Set erhalten hat?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

hat dir auch eine Frage gestellt. Da warte ich leider ebenso auf eine Antwort.

Ich schreibe Dir als Privatperson, gehöre jetzt nicht zu Sturmkind direkt und bin nur fürs Forum und DOG zuständig.

Dein Gedanke ist nett. In 2 Wochen findet ein öffentliches Treffen im Rahmen des DOG-Finales statt. Da wird Martin selbstverständlich auch selbst anwesend und ansprechbar sein. Leider befürchte ich, dass die Themen bei den Entwicklern durchaus bekannt sind. Aber die Entscheidung liegt bei Carrera in Puch, Österreich.  Ich denke, es ist niemanden bekannt, wieviel Müller und Media Markt für die Exklusiven Sets bezahlt hat. Da spielen vertragliche Dinge hinein, die man nicht einfach übergehen kann. Aktuell sind wohl da keine Linkslastige Sets vorrätig und ob es Nachschub gibt, weiß man wohl auch nur bei den 3 Firmen.

• Gefällt mir 4
  • Danke 1

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Ich schreibe Dir als Privatperson, gehöre jetzt nicht zu Sturmkind direkt und bin nur fürs Forum und DOG zuständig.

Dein Gedanke ist nett. In 2 Wochen findet ein öffentliches Treffen im Rahmen des DOG-Finales statt. Da wird Martin selbstverständlich auch selbst anwesend und ansprechbar sein. Leider befürchte ich, dass die Themen bei den Entwicklern durchaus bekannt sind. Aber die Entscheidung liegt bei Carrera in Puch, Österreich.  Ich denke, es ist niemanden bekannt, wieviel Müller und Media Markt für die Exklusiven Sets bezahlt hat. Da spielen vertragliche Dinge hinein, die man nicht einfach übergehen kann. Aktuell sind wohl da keine Linkslastige Sets vorrätig und ob es Nachschub gibt, weiß man wohl auch nur bei den 3 Firmen.

Leider bin ich an diesem Zeitpunkt verhindert.

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Wir z.B. ...

Linkskurven gibt es definitiv auch in geringer Stückzahl im CH Track-Pack.

Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass ausgerechnet du noch kein Set erhalten hast??? Ihr macht hier so eine Welle, kommentier gefühlt jeden Beitrag zu HYBRID - egal wo und schafft es nicht uns zu schreiben, dass da (wie auch immer) etwas schief gelaufen ist?

Ich fasse es nicht! Bitte Mail an die Adresse, die Du anderen immer so lieb weitergibst;)

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 2

Am 17.2.2025 um 12:49 schrieb Martin:

Wir hatten von Anfang an kommuniziert, dass die zweite Survey-Phase bis zum 31.08. läuft. Bis dahin habt Ihr Zeit, aus den jetzt vorgestellten Produkten zu wählen. 

Ist es den garantiert, dass man in dieser zweiten Survey-Phase von allen verfügbaren Produkte aussuchen kann? Nach der ersten Bestellphase war ich ziemlich frustriert. Ich hatte zu dem Eröffnungszeitpunkt keine Möglichkeit etwas zu bestellen. Als ich dann später in den Shop geschaut habe, war schon die Hälfte nicht mehr verfügbar. Das war sehr schade, dass man so keine Chance hatte, von allen Produkten auszusuchen. Da hoffe ich, dass dies bei der zweiten Survey-Phase anders sein wird.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 17 Minuten schrieb Nicenter:

Ist es den garantiert, dass man in dieser zweiten Survey-Phase von allen verfügbaren Produkte aussuchen kann? Nach der ersten Bestellphase war ich ziemlich frustriert. Ich hatte zu dem Eröffnungszeitpunkt keine Möglichkeit etwas zu bestellen. Als ich dann später in den Shop geschaut habe, war schon die Hälfte nicht mehr verfügbar. Das war sehr schade, dass man so keine Chance hatte, von allen Produkten auszusuchen. Da hoffe ich, dass dies bei der zweiten Survey-Phase anders sein wird.

Erster Abschnitt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung