Zum Inhalt springen

Backershop: 2te Bestellphase wann?

Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.2.2025 um 19:46 schrieb Bastian:

UPDATE Info vom 21.02.2025!!!!!! nicht verpassen!!!!!!!!!!😎

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

usw....

Am 21.2.2025 um 19:13 schrieb Martin:

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Zügen und warten selbst noch auf letzte Infos. Der Plan ist, dass der Backer-Shop nach unserem DOG Finale, also in der ersten Märzwoche wieder öffnet.

Habt ein schönes Wochenende

Bearbeitet von Bastian

vor 20 Minuten schrieb Bastian:

usw....

Am 21.2.2025 um 19:13 schrieb Martin:

Hallo zusammen,

wir sind in den letzten Zügen und warten selbst noch auf letzte Infos. Der Plan ist, dass der Backer-Shop nach unserem DOG Finale, also in der ersten Märzwoche wieder öffnet.

Habt ein schönes Wochenende

Danke das habe ich gelesen.. aber weis vom letzten bestellen her das es nach paar Stunden schon ausverkauft war🤣 daher wäre es toll gewesen bereits mal eine Liste zu erstellen was ich mir dann mit meinen ü1400 eronen bestellen möchte😂 oder ist es am besten mit dem Budget einmal alles zu bestellen🤣

• Danke 1
  • Haha 1

vor 36 Minuten schrieb Hubii7:

Danke das habe ich gelesen.. aber weis vom letzten bestellen her das es nach paar Stunden schon ausverkauft war🤣 daher wäre es toll gewesen bereits mal eine Liste zu erstellen was ich mir dann mit meinen ü1400 eronen bestellen möchte😂 oder ist es am besten mit dem Budget einmal alles zu bestellen🤣

Ich denke bei dem Budget ist alles mindestens einmal drin. 😉 

vor 17 Minuten schrieb ksteika21:

Alles ist drin: Ja sicher!

Wann bekommt man es: Das ist absolut fraglich ...

Das stimmt, die Auslieferung ist nicht terminiert. Das ist aber auch nicht das erste Mal so. Ich denke dazu wird Martin sich äußern wenn es soweit ist und es einen Termin gibt.

Ich hoffe allerdings für Hubii, dass es ausreichend Ware auch für Leute gibt die später bestellen. Viele werden natürlich pünktlich am Schreibtisch sitzen, aber das wird sicher nicht jeder können. 

Trotz allem freue ich mich jetzt schon auf den  Mustang. Egal wann er kommt. 😉 

vor 2 Stunden schrieb Chris1337:

Morgen sollte es ja endlich losgehen, falls der Bakershop nicht erst am Wochenende öffnet.. 🫣👍

Eines ist ja sicher. Wenn der Shop noch diese Woche öffnet, kommt die bestellte Ware auch nicht früher als wenn der Shop erst nächste Woche öffnet. 😉

vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Eines ist ja sicher. Wenn der Shop noch diese Woche öffnet, kommt die bestellte Ware auch nicht früher als wenn der Shop erst nächste Woche öffnet. 😉

Das vielleicht nicht, aber für den Einzelnen kann es schon ein Unterschied sein, wann der Shop aufmacht. Wenn man gerade keine Zeit hat kann wa den persönlichen Supergau bedeuten, wenn Sachen nicht mehr da wären, die man gerne hätte 😅 oder ist es diesmal ohne Kontingent?

Hallo und kurz vorab, der Backer Shop wird leider erst kommende Woche live gehen. Ihr habt dann aber genügend Zeit Eure Bestellung zusammenzustellen - leider. Denn wir haben jetzt erfahren, dass die neue Ware tatsächlich nicht vor April kommt:( 

Es ist zum Mäuse melken, aber wir können es nicht ändern. Die Welt spielt weiter verrückt, egal ob Rohstoffe, oder Frachtwege. Carrera gibt selbstverständlich alles, so schnell wie möglich wieder lieferfähig zu sein. Mir bleibt nichts anderes, als Euch um noch ein paar Wochen Geduld zu bitten. Morgen gibt es weitere Informationen, auch zum Ablauf der 2. Bestellphase.

vor 1 Stunde schrieb ksteika21:

Oder Anfang April ...

Hellseher?

• Gefällt mir 2
  • Danke 3

vor 4 Minuten schrieb Martin:

Hallo und kurz vorab, der Backer Shop wird leider erst kommende Woche live gehen. Ihr habt dann aber genügend Zeit Eure Bestellung zusammenzustellen - leider. Denn wir haben jetzt erfahren, dass die neue Ware tatsächlich nicht vor April kommt:( 

Es ist zum Mäuse melken, aber wir können es nicht ändern. Die Welt spielt weiter verrückt, egal ob Rohstoffe, oder Frachtwege. Carrera gibt selbstverständlich alles, so schnell wie möglich wieder lieferfähig zu sein. Mir bleibt nichts anderes, als Euch um noch ein paar Wochen Geduld zu bitten. Morgen gibt es weitere Informationen, auch zum Ablauf der 2. Bestellphase.

Hellseher?

Kurze Frage dazu - neue Ware nicht vor April! Zählt die Limited Kickstarter Edition auch als Neuware? Oder wann kommt diese!?

vor 15 Minuten schrieb Habak:

Kurze Frage dazu - neue Ware nicht vor April! Zählt die Limited Kickstarter Edition auch als Neuware? Oder wann kommt diese!?

Da wir, um diese bei uns in Speyer zusammenstellen zu können, sowohl das Basisset als auch die silbernen Porsche benötigen, gilt das auch für das Kickstarterset. Aber immerhin haben wir die Grünen Felgen schon lange hier🙈

vor 35 Minuten schrieb Martin:

Ihr habt dann aber genügend Zeit Eure Bestellung zusammenzustellen - leider.

Kann es trotzdem passieren, dass für Leute, die spät dran sind dann ggf. bestimmte Artikel ausverkauft sind, oder sind die Artikel unbegrenzt vorhanden und werden dann ggf. nachproduziert? Ich frage deshalb, weil ja auch das Guthaben nicht ewig genutzt werden kann.

vor einer Stunde schrieb Martin:

Hellseher?

Nein! Deiner "Ankündigung" aus dem Video von der London Toy Fair 2025 von Anfang Januar entnommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung