Zum Inhalt springen

Red Turbo "First Edition"


Sknoerr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Schrauberladen funktioniert nur wenn du online bist. Auch wenn du jetzt unterwegs bist, musst du dich kurz einwählen damit die App die Informationen aus dem Server holen kann.

Offline geht das leider nicht.

Edit: noch ein  Nachtrag: kaufen kann Antriebe auch mit der Sports-edition. Nur eben nicht erspielen. Kannst du denn den Gymkhama-Modus auswählen rechts unten wenn du auf die Flagge drückst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online? ich bin immer online... 😉
Oder muss ich mit dem Auto verbunden sein?
 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

edit: noch ein  Nachtrag: kaufen kann Antriebe auch mit der Sports-edition. Nur eben nicht erspielen. Kannst du denn den Gymkhama-Modus auswählen rechts unten wenn du auf die Flagge drückst?

Ja, das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Smartphone muss nur online sein. Das Auto macht nur was die App über Bluetooth sagt.

Wenn ich kaufen auswähle, dann öffnet bei mir direkt Google-Play und wartet auf die Bestätigung. Hast du vielleicht deine Bezahlmethode gesperrt für Apps?

Hast du schonmal eine Münze erspielt? Vielleicht bewirkt das ein Wunder 😉 Ansonsten kann dir nur der Sturmkind-Service helfen. Vielleicht muss da noch was freigeschaltet werden. Anhand deiner Profildateb kann ich nur erkennen, dass du einmal die Silver V8 Sport (ohne Gymkhama) und Red Audi Standard (mit Gymkhama) haben müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb B-Unit:

Vielleicht muss da noch was freigeschaltet werden. Anhand deiner Profildateb kann ich nur erkennen, dass du einmal die Silver V8 Sport (ohne Gymkhama) und Red Audi Standard (mit Gymkhama) haben müsstest.

Den Red Audi hab ich bekommen.

die In App Käufe waren deaktiviert.. wo kann ich das Gymkhana freischalten lassen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung