Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 1 - "Querbeet"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Jash:

Also diese Lauf bietet sich geradezu an, um mal ohne den DRIFT-ASSI zu fahren. Man kommt ja sonst gar nicht um die engen Kurven 😜

Ja unbedingt. Bei der Leistung geht es auch mit Metaller sehr gut ohne.

vor 9 Stunden schrieb heimling:

Audi geht hier gar nicht gut, find ich.

morgen jemand Lust auf ein live stream race?

Sehr gut zu sehen wie unterschiedlich der Fahrstil und die Wahrnehmung ist😁

Ich wäre gerne so schnell mit dem Porsche wie du. Bekomme ich aber überhaupt nicht hin. Gefühlt ständig am Untersteuern. Kommst du eigentlich zum Finale?

Würde mich freuen 😉

vor 5 Stunden schrieb Jash:

Also diese Lauf bietet sich geradezu an, um mal ohne den DRIFT-ASSI zu fahren. Man kommt ja sonst gar nicht um die engen Kurven 😜

Am 10.1.2025 um 17:23 schrieb Peter:

Hallo zusammen
Ich sehe eure Argumente und Gegenargumente und ob es sich jemand leisten kann oder will, bewerte ich nicht.

Ich möchte aber auch gerne meine aktuelle, persönliche Sicht mit euch teilen.

DR!FT ist bis heute ein technisch einzigartiges Produkt, welches sich sich hervorragend vor gemeinsame Rennen eignet.
Natürlich wollten und haben wir es mit den DOGs, auch Online-Wettbewerbe zugänglich gemacht. 
In einem Forum zu arbeiten, mit Excel Tabellen und vielen helfenden, ehrenamtlichen Händen, hat auch grundsätzlich gut funktioniert.
Ein System, welches allerdings auch an seine Grenzen kommt. Eine Stagnation,  die wir auch durchaus beobachten und die Zukunft der DOGs in frage stellte. 

DR!FTCLUB kam daher genau zum richtigen Moment, um unseren doch recht analogen Wettbewerb, neue Impulse zu geben.
Und vor allem ein System, das noch großes Entwicklungspotential mit sich bring und das Team hinter den DOGs stark entlastet.  

100% richtig,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

...Danke! 

Bearbeitet von El Lay X

vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel:

Ja unbedingt. Bei der Leistung geht es auch mit Metaller sehr gut ohne.

Sehr gut zu sehen wie unterschiedlich der Fahrstil und die Wahrnehmung ist😁

Ich wäre gerne so schnell mit dem Porsche wie du. Bekomme ich aber überhaupt nicht hin. Gefühlt ständig am Untersteuern. Kommst du eigentlich zum Finale?

Würde mich freuen 😉

ja, aber sehen uns wahrscheinlich schon am 25.

vor 14 Stunden schrieb Todesandre:

Doch, mega gut 😛

vll hat mein Audi einfach nur ne langsame Plantine abbekommen

vor 56 Minuten schrieb heimling:

ja, aber sehen uns wahrscheinlich schon am 25.

vll hat mein Audi einfach nur ne langsame Plantine abbekommen

Ach das wäre super 👍

Ich muss sagen mein Audi war anfangs auch nie schnell. Ich glaube es liegt an einem selber. Ich komme mit dem Metallporsche einfach nie klar. Gefühlt ist der auch immer langsamer bei mir😅

Na dann bis zum 25.

vor 9 Minuten schrieb Actros:

Wird man benachrichtigt wenn ein Lauf ok ist oder nicht ok ist, oder muß ich ständig DC im Auge behalten?

Wenn ein Lauf abgelehnt wird, gibt es auch eine Erklärung dazu im DriftClub.

Danach, falls wieso auch Immer Diskussionen auf kommen, diese bitte mit ALLEN 4 Judges per PN kommunizieren. 

und meine Wenigkeit. 

Dein Lauf ist ok - bitte aber das T-Stück wieder an die richtige Position stellen bei Start Ziel. 

vor 20 Minuten schrieb Actros:

Wird man benachrichtigt wenn ein Lauf ok ist oder nicht ok ist, oder muß ich ständig DC im Auge behalten?

Ich habe bei deiner Einreichung eine Info hinterlassen - bitte prüfen ob du es sehen kannst. 

Lauf ist durch zu lange Bandenberührungen abgelehnt, sorry

Lauf ok - aber bitte mal das Infield beachten. Da scheinst du paar mal Gegengeballert zu sein, es ist noch grenzwertig ok, weil du nicht weniger Distanz zurücklegen musst. 

vor 3 Minuten schrieb heimling:

Ob ein Lauf ok oder nicht ok ist, sollte eigentlich mit den neuen Regeln jeder selber feststellen können.

Das war es auch vorher... Klappt aber nicht immer. 

Wir junges können euch schreiben. dann müssten wir ein extra thread aufmachen - ergo Mehrarbeit, oder ihr schaut einfach selbst nach.

vor 27 Minuten schrieb Todesandre:

Lauf ok - aber bitte mal das Infield beachten. Da scheinst du paar mal Gegengeballert zu sein, es ist noch grenzwertig ok, weil du nicht weniger Distanz zurücklegen musst. 

Ja, danke. Ist mir später auch aufgefallen, das es recht schief aussieht

Durch DriftClub geht hier leider etwas der Austausch unter den Teilnehmern verloren. Deshalb:

Schönes Battle gestern Abend mit

und

gehabt.

Starker Konter

! 💪🏻

DR!FTige Grüße,

Der Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung