Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 1 - "Querbeet"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Sir Loxley:

Hallo liebes Judges, 

Ich habe gesehen,  bei meiner letzten Verbesserung, wurden zwei Targets nicht erkannt.  Wird der Lauf auch mit Videobeweis nicht anerkannt?

Ansonsten lösche ich de  Lauf!

Gruß, 

SirLoxley 

Wieso sollte der Lauf nicht anerkannt werden? Die Sektoren sind doch völlig Latte 

vor 1 Stunde schrieb TheRacer38:

Hi, leider kann ich die URL im Driftclub zwar rein kopieren, jedoch ist diese beim Schließen und wieder öffnen des Fensters verschwunden oder mache ich was falsch?

Div3, hier die URL, vielen Dank

Welches Fenster schließt du denn nach dem kopieren? Das ganze Tab oder über das kleine X rechts oben beim Profil?

vor 2 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hallo liebes Judges, 

Ich habe gesehen,  bei meiner letzten Verbesserung, wurden zwei Targets nicht erkannt.  Wird der Lauf auch mit Videobeweis nicht anerkannt?

Ansonsten lösche ich de  Lauf!

Gruß, 

SirLoxley 

Was standen denn für Zeiten in der App? Also beim Lichtertest. Bräuchten wir halt schon eine Orientierung. Die Rundenzeiten sollten wohl erkannt sein

Hattest du vor den Targets jeweils Bandenkontakt? Da setzt erfahrungsgemäß mal kurzzeitig das Lesen der Targets aus

vor 32 Minuten schrieb TheRacer38:

Hi, leider kann ich die URL im Driftclub zwar rein kopieren, jedoch ist diese beim Schließen und wieder öffnen des Fensters verschwunden oder mache ich was falsch?

Div3, hier die URL, vielen Dank

Hallo,

du musst die URL zu Youtube ohne Beschreibungstext hinterlegen, nur mit https:// davor, wie hier

https://youtu.be/zU8yZt8t9cg

Wenn das Video in Driftclub erkannt wurde, erscheint auch gleich das Vorschaufenster des Videos

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Spätestens, wenn Du den Stint dann mit dem x schließt, ist der Link auch gespeichert (vielleicht auch schon mit der Vorschau?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

).

Habe den Link des Videos hinterlegt.

Grüße Jochen

vor 36 Minuten schrieb MadMaxVI:

Spätestens, wenn Du den Stint dann mit dem x schließt, ist der Link auch gespeichert (vielleicht auch schon mit der Vorschau?

).

Jepp. Link reinkopieren/eingeben und sobald der Fokus aus dem Feld weg ist (= irgendwo woanders hinklicken) wird der Eintrag gespeichert (wenn Valid). 

vor 2 Stunden schrieb Nicenter:

Starke Leistung

💪🏼💪🏼. Hätte ich in der zweiten Runde 15.2XX gehört, hätte ich danach safe einen Crash gemacht.

Ich will wieder zurück in Division 2.😂😅

War auch etwas erschrocken und habe die folgende Runde gleich verk…t. Zum Glück habe ich mich in der letzten Runde nochmal zusammenreißen können. 🙈😂

• Gefällt mir 2
  • Haha 3

vor 34 Minuten schrieb Michael Große:

War auch etwas erschrocken und habe die folgende Runde gleich verk…t. Zum Glück habe ich mich in der letzten Runde nochmal zusammenreißen können. 🙈😂

What, welches Bier hast du denn getrunken? Du geht's ja mal richtig ab in diesem Lauf. Also eigentlich alles, aber was du nochmal raus geholt hast ist echt unglaublich.

Respekt!

• Gefällt mir 6
  • Danke 1

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

What, welches Bier hast du denn getrunken? Du geht's ja mal richtig ab in diesem Lauf. Also eigentlich alles, aber was du nochmal raus geholt hast ist echt unglaublich.

Respekt!

Hihi, könnte daran gelegen haben, dass ich noch gar keins getrunken habe. So früh am Tag gibt’s nur nen feinen Espresso. 😂

ich bin doch nochmal umgesattelt. hatte ja anfangs eine proberunde und dachte das kann nichts werden. aber irgendwann kriegt man den zickigen bock etwas unter kontrolle. macht auch richtig spass der porsche. der oversteered nicht ganz so sehr finde ich. aber er kann sehr gut unterstreuern und auf der geraden ist er bei mir manchmal unberechenbar 😰

• Gefällt mir 4
  • Haha 1

vor 3 Stunden schrieb sMER:

ich bin doch nochmal umgesattelt. hatte ja anfangs eine proberunde und dachte das kann nichts werden. aber irgendwann kriegt man den zickigen bock etwas unter kontrolle. macht auch richtig spass der porsche. der oversteered nicht ganz so sehr finde ich. aber er kann sehr gut unterstreuern und auf der geraden ist er bei mir manchmal unberechenbar 😰

Sehr geil! 👌🏻 Interessanterweise mit einem völlig anderen Fahrstil praktisch gleich schnell. 👍🏻

Liebe Judges, 

Ich habe da mal eine Frage, Abarthig fährt in der Division 4, ist aber nicht für diese Division qualifiziert, ist das so in Ordnung? Kann man seine tollen Zeiten nicht in die Division Q verschieben? 

So wie ich das in der Erinnerung habe, hat Todesandre schon mal sich gemeldet .

Grüße,

SirLoxley 

vor 5 Minuten schrieb Sir Loxley:

Liebe Judges, 

Ich habe da mal eine Frage, Abarthig fährt in der Division 4, ist aber nicht für diese Division qualifiziert, ist das so in Ordnung? Kann man seine tollen Zeiten nicht in die Division Q verschieben? 

So wie ich das in der Erinnerung habe, hat Todesandre schon mal sich gemeldet .

Grüße,

SirLoxley 

Es handelt sich um den Fahrer

Ist also alles korrekt. Eine PN hätte gereicht um sicherzugehen.

Und nein, wir können keine Läufe verschieben. Setzt jemand den Lauf in die falsche Division ist diese weg.

Am 23.1.2025 um 15:28 schrieb Todesandre:

Lauf ist ok, ABER du musst bitte das Ergebnis in die Kamera halten. Inkl. Lichttest. Sonst zählt der Lauf eigentlich nicht 😉

-- -- --

Deine Kamera Qualität ist echt miserabel 😄

Vielleicht kannst du dort nochmal etwas nachbessern?

Das Ergebnis , welches du in die Kamera hältst, ist leider nicht zu erkennen. Wenn du ernsthaft mitfahren möchtest, Nuss das Ergebnis nach dem Lichttest in die Kamera gehalten werden. Danke 🙂

Ja daran probiere ich mich aktuell,  denke die Kamera kann in den Müll,  da muss was anderes her.

Ich gelobe Besserung 😉

PS:am folgenden war auch noch die Karte voll mit der Ziellinie 😬🙈

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung