Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season I - Lauf 3 - "Stadion Race"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Das der D1 wieder mal das stärkste Auto ist, ist ja nichts neues. Finde ich schade, aber ist so.

Ich bin total der Fan, wenn Motorsettings vorgegeben sind, aber in diesem Fall ist es schade. Der Parcour schreit nach Leistung. So finde ich es fast mühsam und langweilig. Aber das ist meine persönliche Meinung. 

So steige ich endlich in die DIV2 ab😂🥳

Bearbeitet von Tom.Engel

Find ich auch, dass die Strecke für  RACE richtig prädestiniert wäre.  könnte man mal Porsche und BMW einsetzen.  Und auch die Bemassungsorgie   😂 muss net sein...Soviel Maße gabs noch nie!  👎  Die Pfeile gehören laut meinen Kenntnissen vom technischen Zeichnen umgekehrt gesetzt, ziemlich verwirrend, zumal man es anders gewöhnt ist! und was soll der Quatsch mit den Banden außerhalb der Strecke, auf der Strecke am Rand JA, das ist OK,    ist doch aber  jetzt erlaubt, dass man über den Rand kommen darf!  

Ist nur konstruktive Kritik, dass es beim nächsten Mal mit meinen Tipss den Fahrern schon beim Aufbau erleichtert wird, ist ja auch bei diesem Kurs ein Mehraufwand für die Judges bei der Streckenabnahme! 

Bearbeitet von PARTY-PETER

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Soviel Maße gabs noch nie!

Es gab schon deutlich mehr 😉 

Die Pfeile gehören laut meinen Kenntnissen vom technischen Zeichnen umgekehrt gesetzt

Wir bemaßen eine Strecke, wir bauen kein Haus! 

Banden außerhalb der Strecke

Es ist keine PFLICHT !! !! !! Nur als Idee! 

Wenn du jeden Monat aufs neue immer nur am meckern bist: Reiche Strecken ein! SO, dass WIR nichts mehr nacharbeiten müssen! 

Die Strecke wurde im letzten Jahr entworfen und einfach genommen. Neu gezeichnet wurde hier nichts! 

Man muss versuchen kreativ zu werden, damit IHR / DU neue spannende Challenges habt und was muss man hier lesen? Immer nur Gemecker und Genöle! Seit fast oder mittlerweile schon mehr als 2 Jahren REIßE ICH MIR DEN ARSCH AUF, damit es FÜR JEDEN OB PROFI ODER ANFÄNGER spannende Challenges gibt. Monat für Monat.

PS: hab dich trotzdem lieb - weiß ja das du eher der Racer bist 😉

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

mit der Hafen DOG Pro Strecke geht der Aufbau ohne Maßband und ganz einfach. Die Kontrolle ist da auch easy. Und es könnte durchaus sein, dass die Stecke im Race Modus bei den DOGOS oder Online Races verwendet wird. 
Hoffe, dass sich

wieder beruhigt. 
Grüße Jochen 

vor 1 Stunde schrieb Todesandre:

Wenn du jeden Monat aufs neue immer nur am meckern bist: Reiche Strecken ein! SO, dass WIR nichts mehr nacharbeiten müssen! 

Die Strecke wurde im letzten Jahr entworfen und einfach genommen. Neu gezeichnet wurde hier nichts! 

Man muss versuchen kreativ zu werden, damit IHR / DU neue spannende Challenges habt und was muss man hier lesen? Immer nur Gemecker und Genöle! Seit fast oder mittlerweile schon mehr als 2 Jahren REIßE ICH MIR DEN ARSCH AUF, damit es FÜR JEDEN OB PROFI ODER ANFÄNGER spannende Challenges gibt. Monat für Monat.

allerdings, hoffentlich bleibt das so.

Für alle die ein Race im Race Mode wollen, die machen einfach bei den Driftclub Online Races mit

vor 4 Stunden schrieb Todesandre:

Geht doch nur um Verbesserungen, ich bin eben fürs einfache und nicht bis ins Detail regelmentierte!  Und wenn, dann muss es stimmen!  Ich  hab außerdem schon etliche StreckenVorschläge gemacht, die auch angenomen wurden. Jo,Andre,  hab dich auch noch lieb❤🤣😂

damit ich nicht das STIGMA eines "ständigen Meckerers" erhalte, hier wäre meine Bemassung des STADION RACE:

Einfaches   X,Y Koordinatensystem,  thats it!  einfach und übersichtlich! 

Vlt. hat auch mein "Ständiges " Meckern" dazu geführt, dass die Regeln bzgl, des "STRECKENVERLASSENS" und "BANDENKONTAKTS"  glockert/enfernt wurden, geht ja hier nur um den Spass und nicht um Millionen an EUROS!  Auch wird es dadurch den Judges sicher erleichtert, diese Stellen paarmal anzuschauen und dann noch Screenshots zu machen. 

Gemeckert hatte ich auch, dass es eben zu Lesefehlern, die eben hauptsächlich am Ärgerlichsten bei GYMKHANA Challenges bei den DOG Läufen sind, bei den Rallye Cross Targets kommt. Warum plötzlich das bewährte Doppellegen von zuverlässigen selbstgedruckten schwarz/weissen Targets nicht mehr geht, entzieht sich meiner Kenntnis.  Vlt liegt es auch daran, dass vermehrt  in der Community (und auch durch Topfahrer festgestellt)   nagelneue, von Sturmkind ausgelieferte "FEDERN" , einfach nicht optimal  funktionieren! 

Ich gebe  nur Erfahrungswerte wieder und wünsche mir eben Verbesserungen für alle Teilnehmer! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 16 Minuten schrieb PARTY-PETER:

damit ich nicht das STIGMA eines "ständigen Meckerers" erhalte, hier wäre meine Bemassung des STADION RACE:

Einfaches   X,Y Koordinatensystem,  thats it!  einfach und übersichtlich! 

Vlt. hat auch mein "Ständiges " Meckern" dazu geführt, dass die Regeln bzgl, des "STRECKENVERLASSENS" und "BANDENKONTAKTS"  glockert/enfernt wurden, geht ja hier nur um den Spass und nicht um Millionen an EUROS!  Auch wird es dadurch den Judges sicher erleichtert, diese Stellen paarmal anzuschauen und dann noch Screenshots zu machen. 

Gemeckert hatte ich auch, dass es eben zu Lesefehlern, die eben hauptsächlich am Ärgerlichsten bei GYMKHANA Challenges bei den DOG Läufen sind, bei den Rallye Cross Targets kommt. Warum plötzlich das bewährte Doppellegen von zuverlässigen selbstgedruckten schwarz/weissen Targets nicht mehr geht, entzieht sich meiner Kenntnis.  Vlt liegt es auch daran, dass vermehrt  in der Community (und auch durch Topfahrer festgestellt)   nagelneue, von Sturmkind ausgelieferte "FEDERN" , einfach nicht optimal  funktionieren! 

Ich gebe  nur Erfahrungswerte wieder und wünsche mir eben Verbesserungen für alle Teilnehmer! 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der Titel "ständiger Meckerer" ist meiner!

Der mittlere Kreisel liegt bei 135,85 und nicht 135,70, da geht's schon mal los...

Habe zwar lange Zeit ausgesetzt, möchte aber gerne wieder teilnehmen, hab aber so meine eigenen Problem mit den Judges und vorallem der Abnahme. Was mir gar nicht in den Kopf geht sind Nahaufnahmen vom Zollstock, wo man lediglich die Maßeinheiten sieht, aber nicht, wo denn der Zollstock angelegt wurde. Was soll das denn dokumentieren?

Vielen Dank für den Einsatz und die Bereitschaft jeden Monat einen neuen fordernden Lauf zu erstellen und für eure Ausdauer zu prüfen, Nachbesserungen zu checken und vor allem das immer wiederkehrende Gemecker zu ertragen!!! Im Ernst, das ist mit einem Dankeschön nicht ausreichend gewürdigt und das wert zu schätzen gerät oft in den Hintergrund. Ihr seid im wesentlichen verantwortlich für diese mega geile Online Challenge und ohne diese würde mir zumindest ein wesentlicher Teil dieses großartigen Hobbys fehlen!!! Bitte hört nie damit auf! 

...und damit meine ich neben der SK Crew (also hptsl. Peter und Lukas) in erster Linie die Judges und aber auch alle Teilnehmer die trotz Frust oder Schwierigkeiten bei was auch immer weiter mitfahren. Nur so leben die DOGs weiter....

Lag mir grad so auf dem Herzen ❤️ #DR!FT4L!FE 

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 49 Minuten schrieb THR3360:

Der mittlere Kreisel liegt bei 135,85 und nicht 135,70, da geht's schon mal los...

Habe zwar lange Zeit ausgesetzt, möchte aber gerne wieder teilnehmen, hab aber so meine eigenen Problem mit den Judges und vorallem der Abnahme. Was mir gar nicht in den Kopf geht sind Nahaufnahmen vom Zollstock, wo man lediglich die Maßeinheiten sieht, aber nicht, wo denn der Zollstock angelegt wurde. Was soll das denn dokumentieren?

OH sorry,   stimmt,  im Eifer des Gefechts....😂🤣.habe das halt schnell bemasst......Im "Kampfeinsatz" wird das natürlich noch 2 bis 3 mal auf Korrektheit überprüft!!!       und dieser kreisel liegt optisch zwar nicht auf der Mitte, weil die Aufdrucke meiner Matte überhaupt nicht mit den geplanten Massen übereinstimmen.

Bearbeitet von PARTY-PETER

das doppellegen wurde wohl verboten, da vorallem im gymkhana dadurch quasi mehr punkte erreicht werden können. zb wenn man den 2. angel erst auslöst und dort einen noch steileren winkel hatte, als man beim ersten gehabt hätte. oder der 4. von 4... eigtl sind ja jeweils 2 aufgedruckt. und der abstand zu den schwarzen targets ist halt geringer.

und denke auch, dass alles innerhalb der strecke passieren sollte. also auch die äußeren banden auf die strecke. das is irgendwie klarer und sorgt für keine diskussionen.

hoffe auch die admins bleiben am ball. absolut gute und wichtige arbeit von euch 👍

vor 9 Stunden schrieb THR3360:

Dein Einwand von den Nahaufnahmen vom Zollstock ist zwar berechtigt und ich gebe dir an dieser Stelle auch irgendwie recht, allerdings sind die DOG‘s auch ein Event auf Vertrauensbasis. Wer der Meinung ist schummeln zu müssen und den Zollstock zur Einhaltung der Bemaßung außerhalb des sichtbaren Bereichs verschieben möchte, soll dies doch gern machen. Spätestens beim Abgleich der Fotos von der Streckenabnahme und dem eingereichten Video des Laufs fällt der Schwindel eh auf. 🤷‍♂️ Dann wird der Fahrer disqualifiziert und für kommende Läufe einfach gesperrt. Letztendlich steht doch der Spaß und faire Vergleich mit anderen Fahrern im Vordergrund. Den entsprechenden Beitrag dazu kann nur jeder selbst leisten. 

vor 3 Stunden schrieb 5H4D0W:

Dein Einwand von den Nahaufnahmen vom Zollstock ist zwar berechtigt und ich gebe dir an dieser Stelle auch irgendwie recht, allerdings sind die DOG‘s auch ein Event auf Vertrauensbasis. Wer der Meinung ist schummeln zu müssen und den Zollstock zur Einhaltung der Bemaßung außerhalb des sichtbaren Bereichs verschieben möchte, soll dies doch gern machen. Spätestens beim Abgleich der Fotos von der Streckenabnahme und dem eingereichten Video des Laufs fällt der Schwindel eh auf. 🤷‍♂️ Dann wird der Fahrer disqualifiziert und für kommende Läufe einfach gesperrt. Letztendlich steht doch der Spaß und faire Vergleich mit anderen Fahrern im Vordergrund. Den entsprechenden Beitrag dazu kann nur jeder selbst leisten. 

Ich war dabei, als die DOG ihre schwärzesten Stunden durchmachten. Es hatte auch niemand im Vorfeld für möglich, geschweige denn nötig gehalten. In vielen Videos ist der Abgleich mit den Fotos aus dem Aufbau schier unmöglich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung