Peter Posted March 5 Share Posted March 5 Please log in to see the images Please log in to see the images SEASON I Stadion Race Nach dem DOG Finale ist vor dem nächsten DOG Lauf. 😁 Ab zu DR!FTCLUB und los geht´s. Alle Regelanpassungen für 2025 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Division 1 Division 2 Division 3 Division 4 sMer DSIX Tillman3 Donfraggos Snickers31288 Todesandre Bast!an Joneass Tom.Engel MadMaxVI Jash Manni.K Tobi tobes77 EifelGecko Skypilot Yellow-Henry Bass-Tee steffl freyski Dirkwie 5H4D0W El Lay X Habak arol QuickMick18 Mihau500 Luca_GTI_90 PARTY-PETER Danda Bentokama Joshilein heimling Niro73 Sir Loxley ZuckerZebra Bölthorn Nierlius Actros Mutige Orchidee Kleriker PetaFlop Ripchen SirRob Davehero Luki79 TheRacer38 hanzdooom Michael Große Piti90 C0re PatricH Nicenter B-Unit BlacKey Ritchy Dirk2303 BabyChris ParzZzival Locoroco Lauf Ende SO 23.03.2025 - 18:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Drift Streckeneigenschaften: Trocken Reifen: Straße Kursmodus: Keiner Lauf: 3 Runden Tuning: Basic Motoren DR!FTCLUB Wichtige Regeln (alle Regeln) Extrapunkt: Schnellste Runde Aufbau Please log in to see the images Please log in to see the images Hinweis: Die restlichen Banden sollen / dürfen als Abstandshalter außerhalb der Strecke verwendet werden. Diese müssen NICHT bemaßt werden. Es können auch andere Objekte oder feste Umrandungen als Bande genutzt werden. 42 Banden 32 Kurven RX Targets Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Hold the Scores and settings into the camera. 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted March 6 Share Posted March 6 Welche Motoren sind bei dem Audi und bei dem Subaru erlaubt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Große Posted March 6 Share Posted March 6 vor 6 Minuten schrieb Actros: Welche Motoren sind bei dem Audi und bei dem Subaru erlaubt? Hallo Jochen, schau mal in den Einstellungen zur Session in DriftClub. Viele Grüße, Der Micha Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 7 Share Posted March 7 Also doch wieder D1... Das ist doch langweilig 😞 Immer ist der D1 das schnellste Auto... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 8 Share Posted March 8 Hab nur noch ein porsche zur alternative grad. und der bedankt sich fast jede runde mit schiefer AE ^^ wäre es race schätze ich wäre der porsche auch schneller. Und für nicht D1 Kompetition gibts die Challange von Jash. Glaub da wird der D1 wieder nicht die wahl sein bei rwd race 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 8 Share Posted March 8 Ich find es einfach nur kacke, das immer und immer wieder der D1 so krass viel besser ist. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 8 Share Posted March 8 ja hätte auch nichts gegen ein update in diese richtung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayBee Posted March 8 Share Posted March 8 Ja, bei der Strecke weiß man das schon vorher, das nichts über die D1 geht. Meine Güte 😳 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. hat bestimmt nen ganzen Schilderwald auf der Strecke stehen 😅 Ich packe meine Koffer un nehme mit… ne rechts ne link ne links ne links ne rechts rechts links rechts links links … Weiß nichts wie die Judges das machen, mir wär nach zwei Vodeos schwindlig 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted March 8 Share Posted March 8 vor einer Stunde schrieb sMER: ja hätte auch nichts gegen ein update in diese richtung Schätze du meinst den D1 langsamer machen. Leider ändert das nichts an der schiefen AE beim Porsche im Drift Modus. Hab das gleiche Problem. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 8 Share Posted March 8 vor 5 Stunden schrieb sMER: mit schiefer AE Ich habe da 0,0 Probleme ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iceman36 Posted March 9 Share Posted March 9 (edited) vor 15 Stunden schrieb sMER: Hab nur noch ein porsche zur alternative grad. und der bedankt sich fast jede runde mit schiefer AE ^^ wäre es race schätze ich wäre der porsche auch schneller. Und für nicht D1 Kompetition gibts die Challange von Jash. Glaub da wird der D1 wieder nicht die wahl sein bei rwd race D1 und Subaru laufen problemlos auf dem Kurs. Bei meinem Porsche hab ich das Problem, dass er in den schnellen Drift Passagen "überdreht", sprich das Heck geht weg, obwohl ich im sauberen Drift bin und nix korrigiere, also kein Gas oder Bremse einsetze oder verändere. Meint ihr das? Ist das normal? Es nervt! BTW, alle drei bisherigen Kurse waren toll und haben Spaß gemacht! Bin ja erst im Januar eingestiegen und hab somit viel Übung im Race- und Driftmode, sowie beim Gymkhana bekommen. 🥰 Dr!ft Club tut sein übriges und motiviert mich ungemein, da es so toll designed ist und man sich sofort mit den anderen Fahrern vergleichen kann. Good Job Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! 😍 Find das komplette Dr!ft Paket rundum ausgereift mittlerweile. Ist schon mein dritter Versuch nach 2018 und April 2024. Jetzt macht es mir unendlich viel Spaß! Hoffentlich schiebt Sturmkind bald mal wieder an... Und noch was: Ich komm beim aktuellen Kurs mittlerweile mit nem First Edition D1 fehlerlos und absolut am Limit drei Runden rum. Werd Sekunde um Sekunde besser. Aber wie zum Teufel Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kann man da nochmal 10 Sekunden schneller sein??? Ihr spinnt doch alle! 😳😱😉 Edited March 9 by Iceman36 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanzdooom Posted March 9 Share Posted March 9 Ja das ist echt krass was die da oben fahren. Komm ich auch nicht dran. Aber spass machen die battles trotzdem und bei jedem lauf lernt man dazu. Ich komm mit dem D1 diesmal garnicht klar. Hab aber auch meinen liebling nicht am start. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted March 9 Share Posted March 9 Hätte jetzt gedacht Dein Liebling ist bereits auch am Start! Nur das Liebling bissel langsamer ist😆 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted March 9 Share Posted March 9 War die ganze Zeit im zwiespalt mit rwd awd, aber der rwd is doch schneller bei mir. Glaub mein Porsche läuft jetzt auch stabiler, nachdem ich die übergroßen Reifen mal abmontiert hab, aber ich hab bedenken den im Drift Modus an seine Grenzen zu bringen. Das der so übersteuert im Drift is bei mir aber auch und denke das is normal und halt auch die Schwierigkeit bei der Kiste mit dem Speed. Schmaler Grad zwischen über und untersteuern. Grad bei rwd. Was sagen die Porsche Pros 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted March 9 Share Posted March 9 vor 11 Minuten schrieb hanzdooom: Ich komm mit dem D1 diesmal garnicht klar. Ich momentan auch nicht fühlt sich so an als würde ich auf Schmierseife fahren - bislang chaotisch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts