Zum Inhalt springen

Ziel-Target selbst drucken

Maracuja
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hab hier im Forum einen Link auf ein oneDrive gefunden und dort ein Start/Ziel Target zum selbst drucken gefunden. Habe heute ausprobiert und leider erfolglos. Wenn ich drüber fahre wird die Runde nicht erkannt. 

Wir haben einen Parkettboden mit Maserung und Ästen. Interessanterweise wenn man wild auf dem Parkett rumfährt werden Runden gezählt, ich kann so auf ca. 3 m einige Runden machen. Die Maserung scheint also genau wie ein Target zu funktionieren. Beim Drüberfahren über den Ausdruck passiert aber nichts. 

Ein weiterer Test war dann im Bad auf einer homogenen Fliese, auch da hat der Ausdruck nicht funktioniert.

Hat es bei irgendjemand überhaupt funktioniert?

Also die schwarzen nano targets lasswn sich zuhause nicht ausdrucken haben spezielle tinte aber die rallycross targets aus papier kannst du problemlos zuhause kopieren oder ausdrucken

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 1 Minute schrieb VeqasZ:

Also die schwarzen nano targets lasswn sich zuhause nicht ausdrucken haben spezielle tinte aber die rallycross targets aus papier kannst du problemlos zuhause kopieren oder ausdrucken

Ich benutz nen hp tintenstrahl drucker zum kopieren der orginal targets 

Glück Auf! Ich hab euch mal paar Targets zum ausdrucken eingescannt!  

Bitte in A4 Quer ausdrucken! 

Kleiner Tipp:  Falls ihr nicht direkt auf sticker oder laminiertem Papier druckt, sprich normales papier verwendet  laminiert eure targets mit durchsichtigen klebeband! Das sorgt dafür das die schwarzen striche besser erkennbar für denn scanner sind! 

Das START-ZIEL Target kann auch bei der Verwendung von Carrera Hybrid in der Mitte Halbiert halbiert werden das nur die Finishline da ist. (Siehe pdf Ziellinientarget)

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

vor 35 Minuten schrieb VeqasZ:

Ich benutz nen hp tintenstrahl drucker zum kopieren der orginal targets 

Glück Auf! Ich hab euch mal paar Targets zum ausdrucken eingescannt!  

Bitte in A4 Quer ausdrucken! 

Kleiner Tipp:  Falls ihr nicht direkt auf sticker oder laminiertem Papier druckt, sprich normales papier verwendet  laminiert eure targets mit durchsichtigen klebeband! Das sorgt dafür das die schwarzen striche besser erkennbar für denn scanner sind! 

Das START-ZIEL Target kann auch bei der Verwendung von Carrera Hybrid in der Mitte Halbiert halbiert werden das nur die Finishline da ist. (Siehe pdf Ziellinientarget)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung