Maracuja Posted March 12 Share Posted March 12 Hallo Leute! Hab hier im Forum einen Link auf ein oneDrive gefunden und dort ein Start/Ziel Target zum selbst drucken gefunden. Habe heute ausprobiert und leider erfolglos. Wenn ich drüber fahre wird die Runde nicht erkannt. Wir haben einen Parkettboden mit Maserung und Ästen. Interessanterweise wenn man wild auf dem Parkett rumfährt werden Runden gezählt, ich kann so auf ca. 3 m einige Runden machen. Die Maserung scheint also genau wie ein Target zu funktionieren. Beim Drüberfahren über den Ausdruck passiert aber nichts. Ein weiterer Test war dann im Bad auf einer homogenen Fliese, auch da hat der Ausdruck nicht funktioniert. Hat es bei irgendjemand überhaupt funktioniert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MOSkorpion Posted March 12 Share Posted March 12 Die meisten funktionieren nicht weil sie nicht mit original tinte gedruckt wurden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maracuja Posted March 12 Author Share Posted March 12 Kannst du näher darauf eingehen? Original Tinte des Druckers oder von Sturmkind? Meine kamen aus dem Laserdrucker. Gibt es dazu eine Dokumentation? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ksteika21 Posted March 12 Share Posted March 12 vor 6 Minuten schrieb Maracuja: Kannst du näher darauf eingehen? Original Tinte des Druckers oder von Sturmkind? Meine kamen aus dem Laserdrucker. Gibt es dazu eine Dokumentation? Bitte in DIN A4 Quer und ohne Skalierung ausdrucken! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 12 Share Posted March 12 Die Targets von damals funktionieren immer noch. Hab mir diese immer bei DM drucken lassen, das klappte. Heimische Drucker haben meist Probleme mit der Schwarzanteil, da hilft höchstens der Edding. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronald-dumb Posted March 12 Share Posted March 12 Die Targets werden nicht im Modus 'AUF BAHN' gelesen, sondern nur ohne Bahn… hoffe das wurde berücksichtigt 👍 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeqasZ Posted March 13 Share Posted March 13 Also die schwarzen nano targets lasswn sich zuhause nicht ausdrucken haben spezielle tinte aber die rallycross targets aus papier kannst du problemlos zuhause kopieren oder ausdrucken Please log in to see the images vor 1 Minute schrieb VeqasZ: Also die schwarzen nano targets lasswn sich zuhause nicht ausdrucken haben spezielle tinte aber die rallycross targets aus papier kannst du problemlos zuhause kopieren oder ausdrucken Please log in to see the images Ich benutz nen hp tintenstrahl drucker zum kopieren der orginal targets Glück Auf! Ich hab euch mal paar Targets zum ausdrucken eingescannt! Bitte in A4 Quer ausdrucken! Kleiner Tipp: Falls ihr nicht direkt auf sticker oder laminiertem Papier druckt, sprich normales papier verwendet laminiert eure targets mit durchsichtigen klebeband! Das sorgt dafür das die schwarzen striche besser erkennbar für denn scanner sind! Das START-ZIEL Target kann auch bei der Verwendung von Carrera Hybrid in der Mitte Halbiert halbiert werden das nur die Finishline da ist. (Siehe pdf Ziellinientarget) Please log in to see the attachements vor 35 Minuten schrieb VeqasZ: Also die schwarzen nano targets lasswn sich zuhause nicht ausdrucken haben spezielle tinte aber die rallycross targets aus papier kannst du problemlos zuhause kopieren oder ausdrucken Please log in to see the images Ich benutz nen hp tintenstrahl drucker zum kopieren der orginal targets Glück Auf! Ich hab euch mal paar Targets zum ausdrucken eingescannt! Bitte in A4 Quer ausdrucken! Kleiner Tipp: Falls ihr nicht direkt auf sticker oder laminiertem Papier druckt, sprich normales papier verwendet laminiert eure targets mit durchsichtigen klebeband! Das sorgt dafür das die schwarzen striche besser erkennbar für denn scanner sind! Das START-ZIEL Target kann auch bei der Verwendung von Carrera Hybrid in der Mitte Halbiert halbiert werden das nur die Finishline da ist. (Siehe pdf Ziellinientarget) Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts