Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 1 - "Kranen Schikanen"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb tobes77:

Mist jetzt muss ich doch nochmal ran. Ich dachte schon der Drops ist gelutscht.😁

Tu es! Erstens hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

noch nichts gepostet, 2. hat

noch keine Zeit hinterlegt und 3. habe ich noch 13,5 Minuten auf der Uhr... 😉😎

vor 10 Stunden schrieb THR3360:

Tu es! Erstens hat

noch nichts gepostet, 2. hat

noch keine Zeit hinterlegt und 3. habe ich noch 13,5 Minuten auf der Uhr... 😉😎

Also vor mir braucht ihr keine Angst haben, mir liegt sie Strecke überhaupt nicht 😅, hoffe bekomme überhaupt noch eine Zeit zustande.

Also ich kapituliere hiermit offiziell und belasse es bei meiner Zeit. Der Lauf ist Fluch und Segen zugleich. Ich liebe ja Race Mode und die Strecke ist wirklich geil zu fahren aber meine Nachbarn denken bestimmt jetzt schon das ich der totale Psycho bin nach meinen bisherigen Ausrastern wenn ich mal wieder in der Bande gelandet bin.🤪
Wünsche euch allen noch viel Erfolg und bin mal gespannt wo ich am Ende lande.

Schönes WE
Daniel

vor 2 Stunden schrieb Danda:

Also ich kapituliere hiermit offiziell und belasse es bei meiner Zeit. Der Lauf ist Fluch und Segen zugleich. Ich liebe ja Race Mode und die Strecke ist wirklich geil zu fahren aber meine Nachbarn denken bestimmt jetzt schon das ich der totale Psycho bin nach meinen bisherigen Ausrastern wenn ich mal wieder in der Bande gelandet bin.🤪
Wünsche euch allen noch viel Erfolg und bin mal gespannt wo ich am Ende lande.

Schönes WE
Daniel

Sorry Leute, Ich nehme meine Kapitulation nochmal kurzzeitig zurück. Einer ging dann doch noch. 🤪

Jetzt ist aber definitiv Schluss!

Kranen S. Championship

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

https://driftclub.com/event/g/d/ksc

Wer noch nicht genug von der Strecke "Kranen Schikanen" hat, für den bietet die "Kranen S. Championship" von "DR!FTCLUB Online" noch  brisantes Racing: 12 Wertungsrennen á 10 Runden – und wie immer – nur ein Versuch pro Rennen!

Die Championship läuft noch bis zum 29. April. 

Viel Erfolg & Keep on Racing!

vor 3 Stunden schrieb Jash:

Kranen S. Championship

https://driftclub.com/event/g/d/ksc

Wer noch nicht genug von der Strecke "Kranen Schikanen" hat, für den bietet die "Kranen S. Championship" von "DR!FTCLUB Online" noch  brisantes Racing: 12 Wertungsrennen á 10 Runden – und wie immer – nur ein Versuch pro Rennen!

Die Championship läuft noch bis zum 29. April. 

Viel Erfolg & Keep on Racing!

Warum muss ich da 12 Runden fahren, wenn es ein 10 Runden Rennen ist? Kann man nach 10 Runden abbrechen und es zählt trotzdem?

Bearbeitet von THR3360

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Warum muss ich da 12 Runden fahren, wenn es ein 10 Runden Rennen ist? Kann man nach 10 Runden abbrechen und es zählt trotzdem?

Sobald du in Driftclub Finish hast, dann kannst du abbrechen. Nur das Speed Drift Target wird manchmal fälschlicherweise als Start-Ziel erkannt. Dann würde es bei voreingestellte 10 Runden am Ende nicht mehr klappen. So Ignoriert Driftclub einfach das Fehlerhafte Target (abgesehen von wahrscheinlich schnellste Runde)

vor 24 Minuten schrieb B-Unit:

Sobald du in Driftclub Finish hast, dann kannst du abbrechen. Nur das Speed Drift Target wird manchmal fälschlicherweise als Start-Ziel erkannt. Dann würde es bei voreingestellte 10 Runden am Ende nicht mehr klappen. So Ignoriert Driftclub einfach das Fehlerhafte Target (abgesehen von wahrscheinlich schnellste Runde)

Fiese Startampel 😡😂

vor 22 Stunden schrieb tobes77:

Mist jetzt muss ich doch nochmal ran. Ich dachte schon der Drops ist gelutscht.😁

Siehste!?! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung