Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 1 - "Kranen Schikanen"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb tobes77:

Komme doch nicht mehr zum fahren. Bei mir wäre eh nur mit viel Glück mehr drin gewesen. Respekt an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

.  

Gruß

Tobi

Danke, nur leider zählt obige Zeit nicht, da meine Fahrzeit von 30 Minuten leider aufgebraucht ist. Konnte mich nochmal etwas näher an

ranrobben, reicht aber leider nicht für 1. 😓

vor 7 Stunden schrieb tobes77:

Komme doch nicht mehr zum fahren. Bei mir wäre eh nur mit viel Glück mehr drin gewesen. Respekt an

und

.  

Gruß

Tobi

Dafür ist dir die schnellste Runde in Division 2 sicher. 🚀 Der BMW ging hier auf der Strecke auch richtig gut. Bekomme den aber nicht so zuverlässig dauerhaft um die Kurven wie den Nissan. Das sieht man auch gut in den Trainings-Session bei mir. Der Median ist mit dem BMW deutlich schlechter als mit dem Nissan, auch wenn die beste Runde relativ gleich waren (15.9xx)

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

Danke, nur leider zählt obige Zeit nicht, da meine Fahrzeit von 30 Minuten leider aufgebraucht ist. Konnte mich nochmal etwas näher an

ranrobben, reicht aber leider nicht für 1. 😓

Argh - das ist bitter. Ist dir während diesen Laufes die Zeit abgelaufen? Vielleicht doch noch schnell ein kleines, günstiges ClubDriver-Abo sichern, bevor der Einführungspreis Ende April ausläuft 😉

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 38 Minuten schrieb Jash:

Argh - das ist bitter. Ist dir während diesen Laufes die Zeit abgelaufen? Vielleicht doch noch schnell ein kleines, günstiges ClubDriver-Abo sichern, bevor der Einführungspreis Ende April ausläuft 😉

Tatsächlich ist sie, aber in den Stints der letzten 13,5 Minuten war ich nicht gut. Ständig ist

mit gestartet und das stört dann ein bisschen (Die Ansage, dass ein weiterer Teilnehmer startet stört, kann man das nicht nur auf sich selbst einstellen, oder braucht man da eine andere Liztenz?) Im Warmup des frühen Nachmittags bin ich die Zeit gefahren.

So gut dein Werk auch ist, es lohnt sich nicht für mich. Ich fahr ja nur die DOG (Ab und zu vielleicht die offene DC) und da hab ich mit dem Material, was man sich da "kaputt" fährt, schon genug Kosten. Stell mir grad vor, ich im Drift Finale und darf nur in der Vorrunde teilnehmen, weil dann die 30 Minuten vorbei sind 😂

vor 1 Stunde schrieb Jash:

Dafür ist dir die schnellste Runde in Division 2 sicher. 🚀 Der BMW ging hier auf der Strecke auch richtig gut. Bekomme den aber nicht so zuverlässig dauerhaft um die Kurven wie den Nissan. Das sieht man auch gut in den Trainings-Session bei mir. Der Median ist mit dem BMW deutlich schlechter als mit dem Nissan, auch wenn die beste Runde relativ gleich waren (15.9xx)

Bei der Strecke bin tatsächlich richtig gut mit dem BMW klar gekommen. Normalerweise fahre ich auch gerne den Subaru, aber bei dem Kurs hat da gar nichts geklappt. Schon immer wieder seltsam wie das bei jedem Fahrer anders ist.

Gruß

Tobi

vor 3 Stunden schrieb THR3360:

Die Ansage, dass ein weiterer Teilnehmer startet stört, kann man das nicht nur auf sich selbst einstellen, oder braucht man da eine andere Liztenz?

Das hat keine Abhängigkeit zu den verschieben Lizenzen. In dem Session-Leaderboard lässt sich das aktuell tatsächlich nicht anders handhaben, das alle Beitritte angesagt werden (wenn aktiviert). Man kann aber auch in der Stint-Detailansicht Sprachansagen aktivieren, die dann wirklich nur der aktuellen Stintansicht entsprechen. Also einfach alle allgemeinen Ansagen deaktivieren und die Stint-Detailansicht verwenden. Diese springt auch automatisch auf den aktuellen bzw neu gestarteten Stint um, so dass man hier nicht jedes mal rumklicken muss. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Die Ansage das ein weiterer Teilnehmer startet habe ich noch nie bekommen, ich sehe Aktivitäten nur durch die farbliche Unterlegung
grau - bereit“ oder „gelb/orange - fährt“ in meiner DIV.
Was nicht nur sprachlich sondern auch einige Zeit angezeigt wird und alles andere in den Hintergrund verdrängt ist die Erfolge
im Achievement anderer Fahrer.

Was mich interessieren würde, kann man es irgendwie realisieren das man nicht jedes Mal bei Neustart eines Laufes die API wieder anschalten muss? (Vlt. eine Zeittechnische Lösung) Einige meiner Läufe haben es so leider nicht in die Wertung geschafft.

vor einer Stunde schrieb Habak:

Die Ansage das ein weiterer Teilnehmer startet habe ich noch nie bekommen, ich sehe Aktivitäten nur durch die farbliche Unterlegung
grau - bereit“ oder „gelb/orange - fährt“ in meiner DIV.
Was nicht nur sprachlich sondern auch einige Zeit angezeigt wird und alles andere in den Hintergrund verdrängt ist die Erfolge

Was mich interessieren würde, kann man es irgendwie realisieren das man nicht jedes Mal bei Neustart eines Laufes die API wieder anschalten muss? (Vlt. eine Zeittechnische Lösung) Einige meiner Läufe haben es so leider nicht in die Wertung geschafft.

Du musst nichts neu aktivieren, solange du nicht den Lauf verlässt und in das Menü gehst

vor 1 Stunde schrieb Habak:

Das kannst du in deinen Profil-Einstellungen anpassen, dass nur deine, keine oder alle (=Standard) Achievements angezeigt werden. 

vor 1 Stunde schrieb Habak:

Neustart eines Laufes die API wieder anschalten muss

Als Ergänzung zu den Antworten von

und

: Für die DOG Classics funktioniert das sehr gut, indem einfach auf den „Replay“-Button in der DR!FT-App gedrückt wird. Dabei wird aber die Session nicht neu synchronisiert, so dass z.B. neue/geänderte Sessionen-Einstellungen wie z.B. die Startzeit nicht übernommen werden und so zu Fehlermeldungen in DR!FTCLUB führen kann. 
Hoffe dass sich das mit einer der nächsten DR!FT-App-Updates ändert, dass die Session auch mit dem Replay-Button frisch synchronisiert bevor der Session beigetreten wird. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung