Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 2- "Donut Run"

Empfohlene Beiträge

Am 24.5.2025 um 12:12 schrieb Iceman36:

Boah, was ihr da in Div1 wieder abreißt!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Einfach nur krass! Bin gespannt, wer von euch beiden Sonntag Abend die Nase vorn hat!

Ja aber echt. Hätte ich nicht gedacht, dass ihr die 1:00 unterbieten könnt. Ich schaffe nichteinmal meine 1:02 zu verbessern 😄

Euch allen noch einen schönen Sonntag

vor 1 Minute schrieb Sir Loxley:

Ja in der Division 4 ist noch eine Stunde Fahrzeit?

Ist jetzt geschlossen. Wohl ein versehen

vor 3 Minuten schrieb Sir Loxley:

Muss man das Videos in der Zeit e7nstellen oder kann man das Video auch noch nach dem die Zeit abgelaufen ist einfügen? 

Ist nur eine Verständnisfrage! 

Kannst auch nach Laufende noch einfügen. Aber ich sag immer bis 22 Uhr sollte es drin sein und wird automatisch ungültig. Versuchen die Läufe meistens vorher zu bearbeiten, damit ihr zeitnah ein Endergebnis habt.

Echt der Hammer wie sich hier

und

duelliert haben. Frage an die Beiden: Soll bzw. kann ich die Anzahl eurer Versuche hier veröffentlichen? Denke ist da mal ganz spannend zu sehen, dass hinter solchen Zeiten nicht nur viel Talent, sondern auch ein bisschen Fleiß und Ehrgeiz dahinter steckt.

vor 7 Minuten schrieb Jash:

und

duelliert haben. Frage an die Beiden: Soll bzw. kann ich die Anzahl eurer Versuche hier veröffentlichen? Denke ist da mal ganz spannend zu sehen, dass hinter solchen Zeiten nicht nur viel Talent, sondern auch ein bisschen Fleiß und Ehrgeiz dahinter steckt.

Ja unbedingt, damit ich mich nicht so schlecht fühle 😄 

vor 9 Minuten schrieb Jash:

und

Ja, echt krass. Ich finde, die beiden gehören in eine eigene Division - vielleicht die Champions-Division 🏆

• Danke 1
  • Haha 2

vor 44 Minuten schrieb Jash:

und

Thanks! Ja, kannst Du gerne machen. Du siehst also alle Versuche? Auch die nicht gespeicherten?

vor 15 Minuten schrieb sMER:

Du siehst also alle Versuche? Auch die nicht gespeicherten?

In dem Fall muss ich das aus den Logs rausfiltern. Ich sehe da nur, dass jemand einen Stint gestartet hat (egal ob dieser dann dauerhaft gespeichert wird oder nicht). Bei

sind ca. 780 Start-Versuche geloggt 🥂🥳

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung