Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 2- "Donut Run"

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Jash:

In dem Fall muss ich das aus den Logs rausfiltern. Ich sehe da nur, dass jemand einen Stint gestartet hat (egal ob dieser dann dauerhaft gespeichert wird oder nicht). Bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

sind ca. 780 Start-Versuche geloggt 🥂🥳

Wow Respekt auch wenn nicht hat zu Ende gefahren, ich würde sagen das ist viel.

vor 19 Minuten schrieb Jash:

Ich kann dir soviel sagen, dass du definitiv nicht allein mit der Statistik bist 😂

Matthias ich mag dich nicht stressen, aber kannst du nur mal als Neugier schauen, wie viele ich diesmal im Vergleich hatte? Mein Bauchgefühl sagt mir ca 150 Versuche (also Start).

Ich bin dieses Mal so im gesamten so ca 2 Stunden gefahren. 

vor 16 Minuten schrieb Tom.Engel:

wie viele ich diesmal im Vergleich hatte

Klar, bei dir

waren es ca. 130 Versuche. Bei mir selbst waren es ca. 80 Versuche (ca. 1,5 Tankfüllungen). Hatte aber auch leider nicht mehr Zeit für die DOGs. Für die DOGOS hat es bei mir auch nicht mehr zeitlich gepasst. Der Zeitaufwand steigt dann auch gefühlt exponential für die letzten Zehntel 😜

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 19 Minuten schrieb Jash:

Klar, bei dir

waren es ca. 130 Versuche. Bei mir selbst waren es ca. 80 Versuche (ca. 1,5 Tankfüllungen). Hatte aber auch leider nicht mehr Zeit für die DOGs. Für die DOGOS hat es bei mir auch nicht mehr zeitlich gepasst. Der Zeitaufwand steigt dann auch gefühlt exponential für die letzten Zehntel 😜

Vielen lieben Dank.

Ja das ist schon enorm, wie viel Versuche und Zeit man teilweise aufbringen muss und kann um den perfekten Lauf hinzubekommen 👍

Aber es gilt immer, hauptsache es macht Spaß und dabei sein ist alles😃

Ich hatte glaube ich auch einige höhere Versuchsanhäufung … auch wenn ich nicht annähernd an diese Zeiten rankomme aber ich
kann bestätigen Fleiß und Ehrgeiz steigern jedenfalls die Fahrleistung nach und nach. 

wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich gern auch mal meine Statistik erfahren wieviel Startversuche ich hatte. 🙏 

Könnte man eine Liste erstellen, wie viele versuche jeder in jeder Divisiong gemacht hat. Oder ist der aufwand dann zu groß? Welche Interessanten Informationen kannst du da noch sehen? Magst du mir meine Startveruche auch mitteilen?

Happy-Drift im Club

Bearbeitet von BetaDrift

In der Summe gab es übrigens über 14.000 Starts in den DOG-Divisionen (inkl. Training) für diesen Lauf.

vor 5 Minuten schrieb BetaDrift:

Könnte man eine Liste erstellen, wie viele versuche jeder in jeder Divisiong gemacht hat. Oder ist der aufwand dann zu groß? Welche Interessanten Informationen kannst du da noch sehen? Magst du mir meine Startveruche auch mitteilen?

Happy-Drift im Club

Das ist leider ein manueller Prozess, bei dem ich (aktuell) die Logs manuell durchgehen muss.

ca. stolze 1.400 Startversuche wurden bei dir geloggt 🥂

vor 16 Stunden schrieb THR3360:

Warum hast du deinen Lauf gelöscht,

? Lief die Kamera nicht? 😂

nee, bin falsch gefahren..3.Platz in der Challenge und  3.Gesamtplatz......kann man zufrieden sein. Die   01.02.xxx min hätte ich vermutlich  noch geschafft, ich muss mich immer "hocharbeiten", sieht man an den Stints,     habe erst richtig vor ner Woche angefangen zu fahren.. Gruss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung