Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 1 - "Hamburger Hafen Gymkhana"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb BetaDrift:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und  

ich habe geschwitzt und hatte zittrige Hände nach dem abgeschlossenen Lauf mit den 5 Runden (Real Racing Emotion). Alter Schwede was für ein Krimi. hat das einen Spaß gemacht. Viele Runden zuvor hat nur ein müh gefehlt zum Ziel. Die 15 Sekunden ansage kam endlich nach dem 4 mal 360°. (Video Online)

Wieso wurden die Läufe annulliert? 

Am 5.10.2025 um 13:28 schrieb PARTY-PETER:

Ja , ist ja     alles bemasst!   Ich meinte aber , dass man die Bemassungslinien doch weglassen könnte, weniger Arbeit, aber übersichtlicher im Vergleich:

DOG25_10.1.jpg.2bc71ef214f52ad2b9cacfb5afe57275.jpg

Ich meinte so :

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

damit passt es dann auch, die Maße auf dem anderen Plan gehen nicht auf. Danke.

vor einer Stunde schrieb CPL83:

damit passt es dann auch, die Maße auf dem anderen Plan gehen nicht auf. Danke.

Sorry, aber das Foto von

mit den Maßen ist nicht offiziell und zählt nicht als Referenz. Im offiziellen Plan sind die Maße OK, es ist zu berücksichtigen, daß die Maße an den Banden-Rändern zu referenzieren sind und nicht auf der Banden-Mitte. Die Bemaßung ist auf die Hafen-DOG PRO Plane optimiert. 
Grüße Jochen 

Am 5.10.2025 um 11:42 schrieb BetaDrift:

Die 5 Runden sollten machbar sein 😇gogo

mir selbst fehlen gerade nur noch 2 bis 3 Sekunden bis zur Ziel-Einfahrt 

Edit. Vielen Dank an

für das Optimieren der Strecke, der 180° Speed durch die Container Brücke macht richtig Laune 🥰

Also die 5 Runden gehen...ich denke 24 k sind noch drin, vielleicht Richtung 24,5 k aber dann wird es mal wieder brutal...wie immer bei Gymkhana 😉 Grüße

vor 2 Stunden schrieb Davehero:

Also die 5 Runden gehen...ich denke 24 k sind noch drin, vielleicht Richtung 24,5 k aber dann wird es mal wieder brutal...wie immer bei Gymkhana 😉 Grüße

Das hätte ich dir auch so geglaubt. Das ist mal wieder echt krass, was du da heute abgeliefert hast 💪... Respekt!!!🙋🏼‍♂️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung