Zum Inhalt springen

BITTE LESEN Weihnachtsgrüße und Ausblick auf 2026

Martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wäre auch mein größter Wunsch, den Racemode viel näher an das Fahrgefühl von CH anzupassen. Denn das ist im freien Fahren einfach absolut genial! Meinetwegen als Racemode 2, damit die bisherigen Racer beim aktuellen Mode bleiben können. 

So gerne ich drifte und Gymkhana fahre, zum Racen nehm ich am liebsten die CH Fahrzeuge.

vor 13 Stunden schrieb Iceman36:

Es wäre auch mein größter Wunsch, den Racemode viel näher an das Fahrgefühl von CH anzupassen. Denn das ist im freien Fahren einfach absolut genial! Meinetwegen als Racemode 2, damit die bisherigen Racer beim aktuellen Mode bleiben können. 

So gerne ich drifte und Gymkhana fahre, zum Racen nehm ich am liebsten die CH Fahrzeuge.

Schalt Mal den drift Assistent an und Clubsport, dann hast du deinen gewünschten Modus.

Am 26.12.2025 um 23:28 schrieb Martin:
Wer unseren WhatsApp-Kanal abonniert hat, gehörte übrigens zu den Ersten, die diese Info hatten;) Da wir diesen Kommunikationskanal zukünftig noch stärker nutzen werden, um Euch "up to date" zu halten - folgt uns dort gerne auf WhatsApp.

Unser Anspruch bleibt unverändert: innovative Produkte, ehrliche Kommunikation und ein starker Fokus auf die Community.

Facebook: 110.733 Follower

Instagram: 79.800 Follower

community.sturmkind.com: 17.276 Follower

whatsapp: 1.643 Follower

x.com: 384 Follower

Warum whatsapp?

vor 7 Stunden schrieb THR3360:

Facebook: 110.733 Follower

Instagram: 79.800 Follower

community.sturmkind.com: 17.276 Follower

whatsapp: 1.643 Follower

x.com: 384 Follower

Warum whatsapp?

Also was mich betrifft, ich hab weder mit Facebook noch mit Instagram was aufm Hut. Aber Whatsapp habe und verwende ich regelmäßig. 😁

vor 13 Stunden schrieb Steve😁:

Also was mich betrifft, ich hab weder mit Facebook noch mit Instagram was aufm Hut. Aber Whatsapp habe und verwende ich regelmäßig. 😁

Also ich bin auch weder auf fb noch insta und als messenger benutze ich Signal...

😂

Bearbeitet von B-Unit
KI Video entfernt

Am 26.12.2025 um 23:28 schrieb Martin:

starker Fokus auf die Community.

Dann könntet ihr ja theoretisch direkt mal was an eurem "Service" verbessern. Es ist mir ein Rätsel wie Rückfragen zu Bestellungen und Reklamationsanfragen etc. an die selbe Email gehen, aber nur auf eine der genannten Emails bekommt man eine Antwort. Das ist relativ schwacher "Fokus auf die Community". Vor allem wenn ich hier im Forum lese, dass es schon öfter vorgekommen ist, das man gar keine Antwort erhält.

vor 7 Stunden schrieb Flo_K:

Dann könntet ihr ja theoretisch direkt mal was an eurem "Service" verbessern. Es ist mir ein Rätsel wie Rückfragen zu Bestellungen und Reklamationsanfragen etc. an die selbe Email gehen, aber nur auf eine der genannten Emails bekommt man eine Antwort. Das ist relativ schwacher "Fokus auf die Community". Vor allem wenn ich hier im Forum lese, dass es schon öfter vorgekommen ist, das man gar keine Antwort erhält.

Gute Idee;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung