Zum Inhalt springen

Was macht eigentlich die Umfrge zur Dr!ft-Zukunft?+

CaptSharky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Es wäre schön etwas Licht ins Dunkel zu bringen, ich denke das es allen so geht, man ist gespannt was kommt, aber es ist einfach nur still und wie man sieht, wird die Community zu Recht etwas unruhig. 

Melde Dich doch einfach bei uns und lass alle teilhaben, was Sturmkind so bewegt. 

Liebe Grüße an die Community und an das Sturmkind Team.

SirLoxley 

Ja, da muss ich dir Recht geben. Wobei es einfach auch die Sommerzeit ist. Da sind eh viele aktive Fahrer nicht so aktiv. Zumindest ist das meine Feststellung. Eventuell hat es auch damit zu tun.

Aber auch von SK Seite ist es eher ruhig. Sieht man ja hier im Forum und in Discord. 

Deshalb finde ich den Gedanken mit einem Influencer oder monatlichen Mini Challenges interessant. 

Einfach jeden Monat eine Challenge mit

• Man muss x km gefahren sein
  • Oder x Punkte in Gymkhana gemacht haben
  • Oder man muss jeden Monat 1 Video vom Drift Fahren bei YouTube hochladen
  • ...

Die Daten dürfte SK ja eh haben und daraus eine Belohnungschallenge machen wäre doch auch Mal was. So wäre man zumindest geneigt Mal etwas aktiv zu sein. Aber das muss SK halt aktiv pushen damit die Leute teilnehmen. 

Mag sein, dass es jetzt böse klingt, aber ich sehe Martin live auf alle möglichen Events wo Motorsport betrieben wird. Immer mit etwas Carrera Werbung.

Vielleicht war der Deal mit Carrera so gut, dass Martin es etwas ruhiger angehen kann und mehr Zeit endlich mal für die Familie hat (sei ihm auf jeden Fall gegönnt)

Personalmässig hat sich ja auch einiges geändert. Die Produkte haben auf jeden Fall an Qualität nachgelassen. Die Metaller waren der Oberkracher. Die Nissan auch noch toll aber dann ging es Lackmässig abwärts und 4 von 6 Fahrzeugen sind ab Werk nicht gelaufen. Als alter Hase kein Problem da selber was in Gang zu bringen. Mein Mitleid galt da immer den Neukunden, die dann auch noch auf mangelnde Antworten vom Service gestoßen sind.

Das Schlimmste zum Schluss war der drastische Wertverlust der Fahrzeuge. Plötzlich purzelten die Preise, was Neukunden locken sollte, aber doch Viele Fans verärgert hat…

und was wäre Dr!ft denn noch ohne Discort oder wie das heißt? Ohne privaten Einsatz wäre vielleicht schon Schluss??

Bearbeitet von Shiver-blitz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung