Zum Inhalt springen

Schwaben_Dr!ft_Crew


Taegge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

komme aus Stuttgart und bin ganz neu im Drift Racen. Macht aber Mega Spaß und zu mehreren wäre es noch schöner.
Im Winter drinnen (wer hat einen großen Hobby Keller?) im Sommer draußen auf einer Roll Rennbahn (habe einen großen Garten).

Geschrieben haben hier ja schon einige (auch wenn es schon lang her ist), aber gibts nun schon einen schwäbischen Club für regelmäßige oder spontane Treffen?
Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instagram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?
Wenn nicht würde ich hiermit einen eröffnen. Mit organisierten Treffen für Rennen und Erfahrungsaustausch, Homepage und allem was dazu gehört. So 10 Leute sollten wir doch mindestens zusammen bekommen - oder?
Den Namen:"Schwaben Dr!ft Crew"
für den Club fände ich ja schon mal geil 😉

Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instergram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?

Wer ernsthaftes, langfristiges Interesse hat, mal kurz hier melden.

Ralf

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 9.11.2021 um 21:48 schrieb zenko2603:

Hier ausm Landkreis Heilbronn. Wäre auch dabei 😁

Hey bist du noch auf der Suche? Ich komme aus Brackenheim und suche selbst Leute zum driften...

 

Aktuell baue ich meine Strecke auf... paar Teile wie die Plane fehlen noch aber der Großteil ist da und in der Garage aufgebaut. 

Am 14.12.2021 um 13:14 schrieb visionbrasil:

Hallo,

komme aus Stuttgart und bin ganz neu im Drift Racen. Macht aber Mega Spaß und zu mehreren wäre es noch schöner.
Im Winter drinnen (wer hat einen großen Hobby Keller?) im Sommer draußen auf einer Roll Rennbahn (habe einen großen Garten).

Geschrieben haben hier ja schon einige (auch wenn es schon lang her ist), aber gibts nun schon einen schwäbischen Club für regelmäßige oder spontane Treffen?
Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instagram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?
Wenn nicht würde ich hiermit einen eröffnen. Mit organisierten Treffen für Rennen und Erfahrungsaustausch, Homepage und allem was dazu gehört. So 10 Leute sollten wir doch mindestens zusammen bekommen - oder?
Den Namen:"Schwaben Dr!ft Crew"
für den Club fände ich ja schon mal geil 😉

Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instergram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?

Wer ernsthaftes, langfristiges Interesse hat, mal kurz hier melden.

Ralf

Hi wie Interesse besteht... Habt ihr schon eine WA Gruppe oder der gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 13:14 schrieb visionbrasil:

Hallo,

komme aus Stuttgart und bin ganz neu im Drift Racen. Macht aber Mega Spaß und zu mehreren wäre es noch schöner.
Im Winter drinnen (wer hat einen großen Hobby Keller?) im Sommer draußen auf einer Roll Rennbahn (habe einen großen Garten).

Geschrieben haben hier ja schon einige (auch wenn es schon lang her ist), aber gibts nun schon einen schwäbischen Club für regelmäßige oder spontane Treffen?
Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instagram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?
Wenn nicht würde ich hiermit einen eröffnen. Mit organisierten Treffen für Rennen und Erfahrungsaustausch, Homepage und allem was dazu gehört. So 10 Leute sollten wir doch mindestens zusammen bekommen - oder?
Den Namen:"Schwaben Dr!ft Crew"
für den Club fände ich ja schon mal geil 😉

Von @Sturmkindarmy  gibt es ja seit 2018 keine Nachrichten mehr. Und Instergram & Co habe (und will) ich nicht. Gibt es da ne Homepage oder sonstigen Kontakt?

Wer ernsthaftes, langfristiges Interesse hat, mal kurz hier melden.

Ralf

Ich wäre gerne mit dabei. Habe seit vorgestern mein erstes Fahrzeug. Muss aber wohl fleißig üben, ist garnicht so einfach, aber macht extrem süchtig 😬

Meine beide Kinder sind auch total begeistert 😄 

Bearbeitet von Flying Dutchman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Flying Dutchman:

Ich wäre gerne mit dabei. Habe seit vorgestern mein erstes Fahrzeug. Muss aber wohl fleißig üben, ist garnicht so einfach, aber macht extrem süchtig 😬

Meine beide Kinder sind auch total begeistert 😄 

Ich hätte auch Interesse mal mit anderen zu fahren und dabei vielleicht die eine oder andere Hopfenkaltschale zu trinken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade im Urlaub. Komme am 11.02. zurück. Dann können wir mal anfangen zu planen .
Wenn mit WA  WhatsApp gemeint ist, da kann ich leider nicht mit machen. das kommt mir nicht aufs Handy 😞. Wie sieht es mit Skype aus? Sonst halt altmodisch via SMS. 
Würde dann später ne Homepage machen wo wir uns austauschen und profilieren können.

Der Umkreis der (Meisten) sich bis jetzt hier  Gemeldeten würde ja super passen  🙂

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung