Zum Inhalt springen

Schwaben_Dr!ft_Crew


Taegge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Servus. Hendrik mein Name und ich wohne in Stuttgart.

Ich habe beim Driften mit der zahlreichen Auswahl von meinem Bruder Blut geleckt 😄 Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe bestellt. Leider noch nicht angekommen (lange Lieferzeit wegen dem Online Game-Pack). Sofern es wieder möglich ist, bin ich sehr an Drift-Events interessier! Gemeinsam macht es doch um einiges mehr Spaß als alleine daheim.

So wie ich es bisher gelesen habe ist Stuttgart relativ zentral von denen die sich hier so bisher gemeldet haben. Hoffe sehr, das wir es irgendwie mal hinbekommen!

Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 30.6.2021 um 12:47 schrieb simmi:

Hi zusammen, ich wohne in der Schweiz, komme aber aus Gschwend. Habt ihr schon ne Gruppe ? Wäre gerne mal bei nem treffen dabei, wenn es zeitlich passt.

 

Grüsse Simon

Tach Simon! Hendrik hier vom DDR Treffen 🙂 Einer der beiden Brüder ^^

Also es finden sich mittlerweile so viele Leute hier im Raum, da sollte doch ein Treffen mal möglich sein!

So lange es noch geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin von Friedrichshafen am bodensee

Am 7.6.2020 um 16:01 schrieb Captaiin:

Moin, 

Grüße aus Ravensburg. 
 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 dein Insta Namen geändert? 

Servus, hab grad eine suche hier gestartet für drifter rund um den bodensee, ich komme aus friedrichshafen und hätte bock auf drifttreffen. Kannst ja mal bei bodensee drifters vorbei schauen ist auch bei Treffen und vereine 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung